Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wochengehälter

olus04

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich würde im Managermodus gerne neue Spielerverpflichten, hab auch locker das Geld um die Ablöse zu zahlen, aber ich habe nicht mehr genug Wochengehälter. Wie kriege ich die gesteigert?

Geschrieben
Hallo, ich würde im Managermodus gerne neue Spielerverpflichten, hab auch locker das Geld um die Ablöse zu zahlen, aber ich habe nicht mehr genug Wochengehälter. Wie kriege ich die gesteigert?

indem du unter spielerverträge den gehalt eines spielers niedriger einstellst.

allerdings muss der spieler auch einwilligen...

oder du verkaust ein paar schlechte spieler.

Geschrieben
indem du unter spielerverträge den gehalt eines spielers niedriger einstellst.

allerdings muss der spieler auch einwilligen...

oder du verkaust ein paar schlechte spieler.

danke.

Wenn ich am Anfang des MM gucke, hat Barca ein Wochenbudget von 1,4mio, wenn ich im MM bin, nur noch 300.000 ?

Geschrieben
liegt daran das deine spieler insgeamt 1,1mio wochengehalt bekommen.

Und wenn ich vor dem starten des MM mein Team bearbeite und z.B. Christiano Ronaldo verkaufe, müsste ich doch mehr haben und nicht weniger? Ich hab immer weniger..

Geschrieben
Und wenn ich vor dem starten des MM mein Team bearbeite und z.B. Christiano Ronaldo verkaufe, müsste ich doch mehr haben und nicht weniger? Ich hab immer weniger..

verkaufe ihn mal während der transfermarkt offen ist. gibt ordentlich schotter und du hast viel mehr wochengehalt zur verfügung.

Geschrieben
verkaufe ihn mal während der transfermarkt offen ist. gibt ordentlich schotter und du hast viel mehr wochengehalt zur verfügung.

ich will ihn aber unbedingt vor dem start verkaufen!

Geschrieben
dann wird es aber keine auswirkung aufs wochengehalt haben. warum willst du ihn unbedingt vorher verkaufen?

weil ich ihn gerne bei einem kleinerem club haben will, sodass ich, wenn ich rausfliege bei manu, dahin kann und ronaldo habe : D

wenn ich den vorher verkaufe hab ich im MM weniger Wochengehalt.. :(

Geschrieben

mal ne frage kriegt ihr auch so wenig geld pro woche also ich bekomm wenn ich gewinne und daheim spiele so ca. 350.000 € mehr nicht

ist das bei euch auch so?:)

mfg

Geschrieben

Aber das Geld vom Sponsor & von den Tickets geht doch eh auf Budget und nicht in die Wochengehälter? Wovon hängt es ab, dass ich wenn Barca alle Spieler behält 1,4mio Wochenbudget hat, und wenn ich 5 davon verkaufe, viel weniger?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...