Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.8.2016 um 11:25 schrieb GottHardi:

Gut, @xMightyx und @DarkJ

 

Dann fehlt noch EINER der NUR die Ana Trophäen boosten will.

 

  1. GottHardi
  2. MERRICKBALTION
  3. DarkJayk
  4. DarkCuruba
  5. xMightyx
  6. ...

Würde auch gerne Mitmachen.

 

ID: Zean_Zeko

 

Zusätzlich bräuchte auch noch Hilfe bei anderen Trophäen und würde natürlich auch Helfen.

Bearbeitet von ZeanZeko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich suche 4-5 Leute, für die mit Abstand schwierigste Trophy im Spiel (Zwietracht sähen). Wie es gemacht wird steht schon fest, und ist einfacher als man denkt. Aber nach 28 Stunden Spielzeit mit Zenyatta möchte ich diese lieber sicher und schnell erspielen.

 

Bitte meldet euch unter meiner Online ID: UltimaChaos1990

 

Jeder der mitmacht bekommt von Allen geholfen diese zu erspielen. Bitte nur ernstgemeinte Hilfen!

 

HS wäre auf jedenfall vom Vorteil, vor allem für denjenigen der die 4 Kills in 6 Sec. mit der Sphäre machen muss.

 

5 Leute wären schon optimal für diese. (4 Leute warten beim Spawnpunkt als Verteidiger. Der Trophy Erspieler kommt mit Zenyatta dorthin und macht die 4 Kills. Dabei müssen alle 4 hintereinander stehen (am besten Phara ,die sich vorher Leben mit Raketen abzieht) und die Sphäre abbekommen und natürlich getötet werden.) 

 

Das wäre meine letzte Trophy für das Spiel und somit die Platin. 

 

*****Bitte keine Anfragen mehr schicken, haben die Trophy für 12 Leute in den letzten 2 Tagen erspielt, und sind nun fertig*****

 

 

 

Bearbeitet von Ultimate Chaos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€ hat sich erledigt, Trophy im freien Spiel erhalten.

 

Wer keine Leute zum Boosten hat einfach auf eine Fracht Karte hoffen als Verteidiger und bei ner Zarya halten dann Boost draufknallen,

mit etwas Glück sinds 4 Leute im Graviton.

Bearbeitet von BiohazardHero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...