Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

Ich versuche mich auch an den Trophäen. Mir fehlen folgende Trophäen:

 

  • Rauchender Krater - Doomfist

 

Würde mich freuen wenn wir eine Gruppe finden könnten, denen auch Niederlagen im Quickplay nichts ausmachen.

 

Bearbeitet von Veggie_Gamer
Erledigte Erfolge entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Rudania:

Ich suche auch noch Leute für die Trophäen. Nahezu die Hälfte fehlt mir noch. Helfe natürlich auch gerne.

 

PSN: Rudania-97

Schreibt bitte dazu, dass es um OW geht.

Hab mir deine fehlenden Erfolge angeschaut. Da sind einige dabei, die man relativ schnell zu zweit schaffen kann.

  • Der Pfad wurde geschlossen
  • Mooomentchen
  • Nichts verkommen lassen
  • Speziallieferung
  • Hat das etwa Weh getan
  • Glatt wie Seide
  • Abgeschossen
  • Ich bin euer Schild
  • Erde, Feuer, Reinhardt
  • Was wolltest du gerade sagen
  • Minesweeper
  • An der Mauer auf der Lauer
Am 22.8.2017 um 03:05 schrieb Khaleesi:

Die Orisa Trophy wo du mit der Ulti DMG Boosten sollst ist zZ Verbugged und wird mit  dem kommenden Patch gefixed.

 

Ich suche ebenfalls eine Gruppe. Ich habe schon Platin und will nur die Doomfist machen.


Added mich PSN ID: alicansen

 

Mit betreff OW BOOST

 

Wir brauchen eine 6er Gruppe. Jeder geht auf sein Profil und wartet bis wir ein Match gefunden haben. Sobald das passiert drückt jeder auf "Gruppe verlassen"

Wir landen dennoch im Match aber gesplittet auf beiden Seiten Def/Atk Mit Glück kann man jetzt sich gegenseitig helfen. In meinem Fall sollten 4-6 Leute bei den Gegner sein

weil ich mit Doomfist mit der Ult 6 Leute treffen muss (nicht töten) dazu wäre eine zarya ult ganz hilfreich. haben das schon oft gemacht und das klappt ganz gut.

Können es die Tage angehen. Bin meist Abends online. Hatten gestern Abend miterlebt. Unser (Fremde) Doomfist hat 6 der Gegner erwicht. Die haben sich schon vorher schön zusammengestellt und die Ulti abgewartet. Ein paar "Hallo"s waren auch dabei...?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Bin immer gerne dabei um beim Trophäenjagen zu unterstützen. Ich und ein Freund brauchen nur noch Hilfe beim Doomfist 6er Erfolg 'Rauchender Krater'. 

Alleine spiele ich meist Mercy und könnte entsprechend Boosten, Heilen oder wiederbeleben. Oder als leichtes Opfer für Junkrats Falle oder Pharahs Impulsbombe usw. herhalten. Oder als Symetra für Winston kleine Strahler zum zerstören oder 3 Portale bauen. Hauptsache es ist nicht zu auffällig und störend für die anderen Mitspieler im Quick Play. 

Kein Boosten im Ranged. Dort soll muss ernst gespielt werden!!

 

Ich will anderen nicht den Spaß am Spiel nehmen.

 

Wir könnten uns auch an die Erfolgsspray für Junkensteins Rache machen. Irgendwie schaffe ich es nicht ausser die Siege mit den verschiedenen Charaktern.

Es fehlen mir Schwer, schwer ohne Schade, Experte, Legendär, Endlos Experte ohne Schaden und Endlos Experte + 4 Bonuswellen.

 

Hat dies schon jemand auf der PS4 geschafft? Auf dem PC sind diese ja leichter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zockervater:

Bin bei der 6er Doomfist Trophäe jederzeit dabei und helfe auch gern :)

Super. 

Ein Freund und ich wollten jetzt auch langsam angehen. Evtl. kommt ja auf der Blizzcon ein neuer Held. Und vorher wollten wir Doomfist fertig haben....

 

Und vielleicht noch ein paar Halloween erfolge.

 

ps. Wir sind ebenfalls Zockerväter...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte vorschlagen, den Freitag Abend als Trophyabend einzurichten und die Gruppe "GOT - German Overwatch Trophyhunter" bilden. Also versuchen dann bewusst Erfolge zu erspielen.


Letzten Freitag (und Samstag) hatten wir die erste Party. Wir hatten viel Spaß und lustige Momente dabei. (7 Spieler; m/w zwischen 12 und 42).

 

Viele Grüße und noch frohe Weihnachtstage.

 

Veggie_Gamer

 

Bearbeitet von Veggie_Gamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2018 um 18:12 schrieb Niedersaechsin93:

Normalerweise zocke ich Overwatch nicht wegen der Trophäen, aber da mich das Spiel in letzter Zeit nur noch frustriert, habe ich beschlossen mich wieder mehr dem Trophäen sammeln zu widmen. Da die Leute, mit denen ich sonst OW zocke alles keine Trophäenjäger sind, haben die natürlich kein Verständnis für mich. Deshalb suche ich jetzt mal wieder über's Forum nach ein paar Leuten.

Ich habe schon ca. 60% der Trophäen erspielen können (zwei davon sind DLC) und die DLC Trophäen sind mir eigentlich nicht ganz so wichtig.

Habe auch ein Headset und bin eigentlich jeden Tag online.

Hi Niedersaechsin93,

 

gerne kann Du mit uns boosten. Bist ja jetzt in der Freundesliste. Bin eigentlich täglich in Overwatch dabei. Wenn Du Lust auf Boosten statt Rang hast kannst Du jederzeit unserem/meinem Match/Gruppe und an der Party beitreten. Wenn Du in den Chat aufgenommen werden willst, teile es mir kurz mit.

 

Die letzten 10 Tagen haben wir wieder viele Trophäen geschafft.

 

Daneben haben wir die Gruppe genutzt und erfolgreich Platintrophäen für Paladins erspielt und uns teilweise bereits für andere Spiele verabredet.

Bearbeitet von Veggie_Gamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind immer noch aktiv. Habe dir eine FA gesendet

vor 3 Stunden schrieb Kush:

Hallo zusammen! :)

 

Ich wäre auch an der Platin interessiert und habe bereits alleine 49% erspielt vom Hauptspiel. Gibt es hier noch Leute/Gruppen die Interesse hätten oder helfen könnten? Discord und Teamspeak ist vorhanden.

 

Bei Interesse bitte melden. PSN: KushiAsHimself

Bitte mit Betreff adden, damit ich weiß, worum es geht!

 

Uhrzeiten sind nicht relevant

 

Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2018 um 18:06 schrieb Kush:

Hallo zusammen! :)

 

Ich wäre auch an der Platin interessiert und habe bereits alleine 49% erspielt vom Hauptspiel. Gibt es hier noch Leute/Gruppen die Interesse hätten oder helfen könnten? Discord und Teamspeak ist vorhanden.

 

Bei Interesse bitte melden. PSN: KushiAsHimself

Bitte mit Betreff adden, damit ich weiß, worum es geht!

 

Uhrzeiten sind nicht relevant

 

Danke!

Kommentarlos unsere Gruppe verlassen und mich entfreundet. Nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb YoNNie_BagSLascH:

Hallöchen!!

Ich Spiele schon seit einer weile Overwatch, eine lange Zeit nur auf bei Freunden und Familie, weil ich bis vor kurzem noch keine PS4 hatte. Ich bin sehr fasziniert von OW und da ich liebend gerne Spiele die mir gefallen kompletiere kann ich hier leider keine ausnahme machen =D

Ich bin nicht unbedingt schlecht, aber jetzt nähere ich mich langsam den Trophäen vor denen ich ein wenig bammel hab,ob man die überhaupt solo im Matchmaking schaffen kann. Ich weiß, dass die meisten irgendwas mit Multikills oder zu tun haben und das die wohl kaum zu boosten sind, aber die meine ichauch garnicht. Ich bin zum Beispiel nicht gerade gut auf Lucio und kann mir daher kaum vorstellen drei Kill während des Wallrides zu machen ohne zu sterben, oder 3 SOLOkills mit Reaper, ohne nachzuladen. Wenn sich irgendjemand finden lässt der mir hilft und vllt auch selber hilfe braucht stehe ich selbstverständlich zu verfügung, eine Hand wäscht die andere, ich helfe auch liebend gerne wie ich auch in anderen Spielen im Forum beweisen konnte. Ich schließe mich auch gerne der Trophyhunt-Gruppe an, falls noch Platz für mich wäre. Ich erwarte keine Wunder, ich möchte nur die Trophäen machen bei denen ich mir ziemlich sicher bin die nahezu unmöglich für mich sind im Matchmaking. Sowas wie drei Teleporter in einem Game zerstören oder einen Headshot in der Luft mit Widowmakerwürden bei mir ganz weit oben auf dieser liste stehen. Falls jemand die Zeit, lust oder vllt auch langeweile hat kann sich gerne bei mir melden, ob hier im Forum oder PSN, einfach gleich ne FA mit nem kleinen kommentar wäre lieb damit ich bescheid weiß. Headset ist natürlich am Start. Und wenn man mal von der Trophyhunt ne Pause braucht geht bestimmt auch mal nen Game oder Ranked wenn ich mich in Form fühle =D

 

PSN: YoNNie_BagSLascH

 

Mit freundlichen Grüßen,

YoNNie

Ich habe dir eine FA geschickt. Sollten wir eigentlich hinbekommen. Wir boosten immer Freitags ab 20 Uhr. Aber auch unter der Woche ist unsere Gruppe oft bereit für weitere Boostaktionen. Man braucht nur etwas Geduld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Dow_Raiden@Revolver1979

Sorry wenn ich mich erst jetzt melde. Ich nehme gerade Veränderungen in unserer Gruppe vor. Gerne könnt ihr Teil der Boostgruppe werden (wobei wir auch andere Spiele zocken oder nur in Partys quatschen und jeder sein Game spielt).
 

Ich plane gerne für Euch am Freitag um 20.15 Uhr den nächsten Boosttermin. Ich lade die Gruppe und Euch hierzu ein.

Bearbeitet von Veggie_Gamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb FS_NBA:

Wenn sich Leute finden können wir ja auch ein Team machen zum boosten. Finden sich noch Leute ? 

Bist schon ungeduldig, oder? Keine 22 Stunden später schon erinnern.

Wenn ich es richtig sehe spielst du Overwatch erst seit gestern. Für Overwatch braucht man etwas Zeit.
Bist du mit den Fähigkeiten der einzelnen Helden und der Trophäen vertraut?
Um die Trophäen ordentlich zu boosten braucht man vor allem Geduld, Glück und Kommunikation.
Man kann natürlich als Team versuchen gewisse Trophäen zu erspielen.
Beim richtigen Boosten versucht man aber befreundete Spieler ins Gegnerteam zu bekommen. Dies klappt nicht immer bzw. auf Anhieb.

Auch braucht man ausreichend Spieler um sicher die schweren Erfolgen schaffen zu können. Je nach Konstellation der befreundeten Spieler im eigenen und gegnerischen Team sowie der Map können manche Trophäen nicht erspielt werden.
Lucios: der Flur ist Lava ist nur auf Maps möglich wo man jemanden von der Karte kicken kann. Für 4er Kills bringt es nicht wenn man nur einen Mitspieler im Gegnerteam hat.

 

Ich werde vermutlich am Freitagabend wieder ein Boosttermin ansetzen. Manche meiner Overwatchfreunde brauchen noch Trophäen.
Kann aber nicht versptechen dass es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem ich vor Jahren bereits in einer größeren Gruppe OW geboostet habe, war es zuletzt sehr still geworden. Teils weil das Boosten durch OW erschwert wurde.

 

Da OW2 nun rausgekommen ist, habe ich vor bald wieder mehr OW zu spielen/boosten. Primär sollte man aber gemeinsam Spaß in der Gruppe haben. Dies war mir immer wichtig.

 

Ich warte aber noch ab bis die Verknüpfung der OW Konten von PC/PS4/Xbox und Switch erfolgt ist. Derzeit fehlen mir noch Skins und Fortschritt.

 

Sobald ich wieder spielen werde, werde ich mich hier melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...