Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onkyo TX-NR646 vs. Denon AVRX2200


dragonfire1986

Recommended Posts

Hi habe bisher keinen Hauptthread über Receiver gesehen darum mache ich mal nen neuen Beitrag.

Also brauche keine Beratung was ich brauchen könnte das habe ich soweit alles selbst verglichen und übrig geblieben sind die beiden Receiver.

Ich wollte nun mal fragen ob irgendeinen von den beiden besitzt und seine Erfahrungen posten kann. Weil bin und her gerissen zwischen den beiden und bin zwar ein bissla näher zum Denon hingerissen aber wirklich entscheiden kann ich mich nicht.

Habe bisher einen Onkyo TX-NR509 gehabt und bin mit der Onkyo Technik vertraut aber das Einmessungssytem vom Onkyo ist schon sehr verissen genauso das Platinen Problem.

Also meine Hoffnung das der eine oder andere was berichten kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...