Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

20 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.9

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe eine 4. das Spiel ist nicht schwer selbst Todeswunsch war im zweiten Durchlauf kein Problem da man aus dem ersten Durchlauf wusste was zu tun ist. Und man fast alles schleichend erledigen kann oder laufen. 

Multiplayer war auch nicht schwer. Innerhalb eines Tages den Multiplayer abgeschlossen dank den verbürgten trophys wie Professor Chaos.

probleme hatte ich mit der fallen Trophäe da die bei mir nie starben. Aber irgendwann habe ich einen guten Punkt gefunden wo ich das ganz easy machen konnte. Und es war nicht bei dem Waffenlager. 

Die Inside Job Trophy kam auch auf einmal. 

Die 4 ist es geworden wegen den bugs da die trophys und das Spiel schon sehr verbuggt sind manche positiv und manche negativ verbuggt. Todeswunsch war buggy da bei einer Mission der ncp nicht da war und die einzige Möglichkeit war Spielstand löschen.

aber ansonsten wenn es ordentlich gepatcht ist auch jetzt schon keine schwere Trophy vorhanden 

bedanken will ich mich noch bei @xXdanteXx für seine vielen Ratschläge die mir auch halfen. Im Netz gibst ja nicht so viel zu lesen über das Spiel zwecks Hilfen usw

Bearbeitet von bayern4ever
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...