Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vielflieger Trophy BUG !!!


Bla-Bla

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klar hab ich ne Quelle! Wahrscheinlich ist es aber mal wieder wie so oft ein böser, böser Bug... Und wenn neben dem Bug im Spiel noch ein Bug vor der PS sitzt, denn wird's natürlich doppelt schwer... aber egal!

Und übrigens: Außer einer Quelle hab ich auch die Trophäe, ganz ohne Bug bekommen, welch ein Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab auch die erste Runde und keine Trophy. Ich denke mal, weil mir in ein paar Stadien der Controller ausgegangen ist, ich zwei oder drei Spiele beim Elfmeterschiessen gewonnen habe und weil ich das Santiago Bernabeu installiert hatte. Letzteres hab ich nun gelöscht und nochmal im Chamartins gespielt, bisher ohne Trophy, also muss ich wohl nochmal in den Stadien ran, wo ich per Elfmeterschiessen gewonnen habe und mein Controller ausfiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Santiago Bernabeu installiert und hab die Trophäe ohne Probleme bekommen. Hab ich ja Glück gehabt:D

Habs jetzt neu installiert, vorher im Chamartin gewonnen und werd gucken, wo mein Controller ausging und ich per Elferschiessen gewonnen habe und dann werd ich se wohl auch haben

UPDATE: Auch ich bin jetzt glücklicher Besitzer der Trophy. Ich denke mal, dass es wichtig ist, dass der Controller nicht ausgeht. Wenn das System dann wissen will, wohin der Controller geht, ist es vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den mist jetzt zweimal komplett durch und keine trophy erhalten. beim ersten mal war bei ein paar stadien autosave ausgeschalten und beim zweiten mal der usb-adapter von den buzz controllern in der playstation. 102 spiele fürn arsch... nur weil ea es nicht schafft eine statistik einzubinden die anzeigt welche stadion man bereits abgeschlossen hat. :banghead:

bin schon kurz davor mir ein savegame zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den mist jetzt zweimal komplett durch und keine trophy erhalten. beim ersten mal war bei ein paar stadien autosave ausgeschalten und beim zweiten mal der usb-adapter von den buzz controllern in der playstation. 102 spiele fürn arsch... nur weil ea es nicht schafft eine statistik einzubinden die anzeigt welche stadion man bereits abgeschlossen hat. :banghead:

bin schon kurz davor mir ein savegame zu suchen

Hast du zwischenzeitlich per Verlängerung oder Elfmeterschiessen gewonnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein ich hab alles innerhalb 90 min. gewonnen

stufe war beides mal amateur.

das einzigste was ich gemacht habe ich hab schnell ein paar tore geschossen und dann das spiel zu ende laufen lassen ohne noch groß mein team gesteuert zu haben.

mein fehler war auch noch das ich gleich das bernabeo stadion installiert habe. werde das heute abend mal deinstallieren und in dem alten spielen vielleicht hab ich ja glück und die trophy kommt doch noch.....

edit: auch das deinstallieren hat mir nicht weitergeholfen. bleibt mir bloss das ganze noch ein drittes mal zu spielen...... voll fürn arsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

habe gestern mal nen Fifa Tag für die Stadien eingelegt...

habe einige im 11m verloren dann auf Revange gedrückt!

is das schlimm muss ich immer wieder ins Hauptmenü????

Habe nähmlich kB jetzt extra wieder alle Stadien durchzuzocken :(

is auch doof das man nicht sieht welches Stadion man schon hat

bitte eine PN an mich

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...