Kay71 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 haja dann trainier mal schö fleißig=) jetzt gehts ja in die endphase der gruppenphase!!=) bin mal gespannt wer alles weiterkommt!
thomson_deluxe Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Ingless 3 : 3 thomson_delxue bin mit 2 toren durch abwehrfehler von Ingless in führung gegangen und hab dann noch eins erzielt. Ingless ist dann aber immer noch besser in das spiel gekommen und am ende stand es 3 : 3. war ein tolles spiel.
tody_91 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 ich (tody99) habe 5:0 gegen kampfkuchen (kay71) gewonnen .
Ingless Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Ingless : Sonny 1:2 Tolles spiel nach anfänglichen schwierigkeiten mit der connection. Erste ruhiges abtasten auf beiden seiten. Dann ein zu unrecht :-) aberkanntes Tor für Ingless, der kurze zeit später trozdem das 1:0 datierte. Bis zur halbzeit passiert danach nur noch wenig. Kurz nach der Halbzeit ein schönes kurzpass spiel von Sonny und ein schöner schuss von Sonny auserhalb des 16ers ins latenkreuz 1:1. Das spiel zog sich und durch ein Glückliches Tor von Sonny stand es 1:2. Danach hatte Ingless noch eine schöne chance konnte diese aber nicht verwandeln. Ein schönes spiel auf gleichem Niveau wo das Glück die größte rolle spielte und das spiel entscheidete. Wir sehen uns bald wieder auf dem Spielfeld Sonny :-)!
Sonny Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Geschrieben 10. Oktober 2009 Danke für den Spielbericht Ingless war ein sehr schönes Spiel. Vorallem bei deinem ersten Tor was nicht zählte musste ich schon schmunzeln. Naja aber bist trotzdem knapp weiter. Punktgleich mit thomson_deluxe aber bessere Differenz weil du gegen mich echt gut gespielt hast und nicht so hoch verloren hat. Du hättest sogar mindestens ein Punkt verdient. Ich hab das Gefühl wir sehen uns dann im Halbfinale wieder:D
Ingless Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Na da hoffe ich drauf. Den dann kann ich meine Revanche gewinnen :-). Lieber in der Gruppenphase verlieren als im Halbfinale ^^.
tody_91 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 wieso wurde isaac disqualifiziert ?
Kay71 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 hoff i komm weiter dann im letzen entscheidenem spiel;)
Sonny Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Geschrieben 10. Oktober 2009 wieso wurde isaac disqualifiziert ? Wegen Betrugversuchs. Kann aber auch ein Missverständnis gewesen sein. Da weiss keiner ausser er. Das wichtigste ist, dass er einsichtig war und sich sofort entschuldigt hat.
Sonny Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Geschrieben 10. Oktober 2009 hoff i komm weiter dann im letzen entscheidenem spiel;) Wenn du weiterkommst, musst du gegen den Ersten der 2. Gruppe ran, also gegen mich. Also ist spätestens da Schluss für dich
Kay71 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 *lach* ja des werde ma ja dann sehe! morge muß i erst mal den anderen raus schieße;)
Ingless Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Betrugsversuch? Ja mal schauen wer es gegen mich schwer haben wird :-)
Sonny Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Geschrieben 10. Oktober 2009 Dein Gegner steht ja schon fest. Du musst gegen den ersten von Gruppe A ran also gegen tody der hier alle 5:0 abzieht. Viel Spass mit ihm;)
Ingless Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Na der Tody. Das wird ein Spannendes Spiel. Wird der Gruppensieger der Gruppe A auch den 2ten der Gruppe B mit 5:0 abziehen oder sorgt der unbekannte Spieler Ingless mit ein paar überraschenden spielzügen doch für eine Überraschung. Wir werden sehen. Es wird auf eine Faires spiel wo sich beide spieler nichts schencken werden.
tody_91 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 naja warten wir es doch erst einmal ab . in der gruppenphase kann man immer gut sein , aber jetzt wirds erst ernst . jetzt gehts rund . schade das man bei anderen online spielen nicht zuschauen kann , dann hätte ich mir das letzte gruppenspiel von ingless angeschaut und genaustens analysiert lol spaß ^^
tody_91 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 ach habe noch eine frage und zwar : wenn zum beispiel ingless gegen mich gewinnt und sonny du kommst auch weiter , dann spielt ihr doch gegeneinander oder ?
Sonny Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Geschrieben 11. Oktober 2009 Ja stimmt da hast du Recht. Die KO Phase setzt sich nach den gleichen Regeln wie bei ner richtigen WM oder EM immer selbst zusammen.
Ingless Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Deswegen hofft er das du ganz glücklich gewinnst gegen mich :-).
Sonny Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich hoffe, dass der schlechtere glücklich gewinnt. Aber ob das tody sein wird:emot-raise: Ne Spass der bessere soll gewinnen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.