CescHGW Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 na dann los duffy... ich warte auf dich...
duffman_94 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 bin so um 18 uhr online. ich erwarte dich dann
CescHGW Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 geht nicht... da muss ich arbeiten... freitag geht es aber um die zeit
Kay71 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 i bekomm heut abend bestimmt voll uf de sack! aber naja hauptsach es macht spaß!*g*
Isaac009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Hab gerade 3:1 gegen deluxe gewonnen und steh jetz mit einem Bein in der nächsten Runde
thomson_deluxe Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 bei mir steht dass ich gegen Isaac009 3 : 1 verloren habe. ich habe aber gar nicht gegen ihn gespielt weil es heute nicht ging.
Realsmoker Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Hab gerade 3:1 gegen deluxe gewonnen und steh jetz mit einem Bein in der nächsten Runde Deswegen stehts da
thomson_deluxe Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Deswegen stehts da man verliert doch nicht automatisch nur weil ich nicht gegen ihn spielen konnte. außerdem müssen die gruppenspiele erst bis zum sonntag gespielt werden.
Realsmoker Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 man verliert doch nicht automatisch nur weil ich nicht gegen ihn spielen konnte. außerdem müssen die gruppenspiele erst bis zum sonntag gespielt werden. Das weiß ich auch das musste nun mit ihn ausmachen wer wie was gespielt hat da bin ich überfragt wollte dir nur aufzeigen warum es im startpost steht
Ingless Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Da ich am Gestern (Mittwoch) Geburtstag hatte und am Freitag feier. Werde ich den Samstag für meine spiele zeit haben. Ich hoffe die Spieler aus meiner Gruppe hätten Zeit. Danke
duffman_94 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 hey isaac wiso schreibst du du hast gegen ihn gewonnen wennn du net mal gegen ihn gespielt hast?? das ist betrug!
Isaac009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 bei mir steht dass ich gegen Isaac009 3 : 1 verloren habe. ich habe aber gar nicht gegen ihn gespielt weil es heute nicht ging. Ich hab gegen dich gespielt nichtranglisten spiele gingen nicht dann hab ich dich gefragt ob wir dann dafür ranglisten Spiel machen und du hast mit ok geantwortet
duffman_94 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 mach n foto von den nachrichten und stell sie rein!!!
Isaac009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 hey isaac wiso schreibst du du hast gegen ihn gewonnen wennn du net mal gegen ihn gespielt hast?? das ist betrug! Kannst mich gerne adden und meine stats anschauen
thomson_deluxe Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hab gegen dich gespielt nichtranglisten spiele gingen nicht dann hab ich dich gefragt ob wir dann dafür ranglisten Spiel machen und du hast mit ok geantwortet na klar hab ich mit ok geantwortet. hat aber nicht funktioniert. ich wollte auch gegen sonny spielen. hat auch nicht funktioniert. also bleib fair!!
Sonny Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hab grad in die Statistik von thomson und Isaac geguckt und da steht nicht das sie ein Ranglistenspiel gegeneinander gemacht haben. thomson_deluxe und ich haben heute außerdem wirklich über eine Stunde versucht gegeneinander zu spielen u.a. haben wir auch Ranglistenspiele versucht. Es funktionierte garnix. Was sagst du dazu Isaac? Man kann eure letzten Gegner sehn und ihr habt nicht gegeneinander gespielt.
Isaac009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 sry hab Grad bei mir nachgschaut hab wirklich nich gegen dich gespielt hab dich aber eingeladen und dann is einer beigetreten dachte des werst du sry könnt mich disqualifizieren wenn ihr wollt war nich korrekt von mir dachte aber echt des werst du gewesen
thomson_deluxe Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 sry hab Grad bei mir nachgschaut hab wirklich nich gegen dich gespielt hab dich aber eingeladen und dann is einer beigetreten dachte des werst du sry könnt mich disqualifizieren wenn ihr wollt war nich korrekt von mir dachte aber echt des werst du gewesen Von mir aus muss er nicht disqualifiziert werden. kann ja jedem mal passieren.
Sonny Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Isaac es tut mir wirklich Leid wenns die Wahrheit ist aber ich muss dich leider disqualifizieren. Weil sonst könnte es jeder so machen und ich muss konsequent bleiben. Außerdem musst du zugeben(wenns die Wahrheit ist) das es deine eigene Blödheit war, weil die Nicks beim spielen richtig groß sind und das thomson_deluxe AS Rom und nicht Barca als Mannschaft hat, hättest du auch wissen müssen. Wie gesagt sry wenns wahr ist aber es geht ums Prinzip.
thomson_deluxe Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 nunja. dann werden wir halt kein fifa-match spielen. schade
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.