Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Turnier

Sonny

Recommended Posts

Geschrieben
man verliert doch nicht automatisch nur weil ich nicht gegen ihn spielen konnte. außerdem müssen die gruppenspiele erst bis zum sonntag gespielt werden.

Das weiß ich auch :) das musste nun mit ihn ausmachen wer wie was gespielt hat :) da bin ich überfragt wollte dir nur aufzeigen warum es im startpost steht

Geschrieben

Da ich am Gestern (Mittwoch) Geburtstag hatte und am Freitag feier. Werde ich den Samstag für meine spiele zeit haben. Ich hoffe die Spieler aus meiner Gruppe hätten Zeit. Danke

Geschrieben
bei mir steht dass ich gegen Isaac009 3 : 1 verloren habe. ich habe aber gar nicht gegen ihn gespielt weil es heute nicht ging.

Ich hab gegen dich gespielt

nichtranglisten spiele gingen nicht

dann hab ich dich gefragt ob wir dann dafür ranglisten Spiel machen

und du hast mit ok geantwortet

Geschrieben
hey isaac wiso schreibst du du hast gegen ihn gewonnen wennn du net mal gegen ihn gespielt hast?? das ist betrug!

Kannst mich gerne adden und meine stats anschauen

Geschrieben
Ich hab gegen dich gespielt

nichtranglisten spiele gingen nicht

dann hab ich dich gefragt ob wir dann dafür ranglisten Spiel machen

und du hast mit ok geantwortet

na klar hab ich mit ok geantwortet. hat aber nicht funktioniert. ich wollte auch gegen sonny spielen. hat auch nicht funktioniert. also bleib fair!!

Geschrieben

Ich hab grad in die Statistik von thomson und Isaac geguckt und da steht nicht das sie ein Ranglistenspiel gegeneinander gemacht haben. thomson_deluxe und ich haben heute außerdem wirklich über eine Stunde versucht gegeneinander zu spielen u.a. haben wir auch Ranglistenspiele versucht. Es funktionierte garnix.

Was sagst du dazu Isaac? Man kann eure letzten Gegner sehn und ihr habt nicht gegeneinander gespielt.

Geschrieben

sry hab Grad bei mir nachgschaut hab wirklich nich gegen dich gespielt

hab dich aber eingeladen und dann is einer beigetreten dachte des werst du

sry

könnt mich disqualifizieren wenn ihr wollt

war nich korrekt von mir

dachte aber echt des werst du gewesen

Geschrieben
sry hab Grad bei mir nachgschaut hab wirklich nich gegen dich gespielt

hab dich aber eingeladen und dann is einer beigetreten dachte des werst du

sry

könnt mich disqualifizieren wenn ihr wollt

war nich korrekt von mir

dachte aber echt des werst du gewesen

Von mir aus muss er nicht disqualifiziert werden. kann ja jedem mal passieren.

Geschrieben

Isaac es tut mir wirklich Leid wenns die Wahrheit ist aber ich muss dich leider disqualifizieren. Weil sonst könnte es jeder so machen und ich muss konsequent bleiben. Außerdem musst du zugeben(wenns die Wahrheit ist) das es deine eigene Blödheit war, weil die Nicks beim spielen richtig groß sind und das thomson_deluxe AS Rom und nicht Barca als Mannschaft hat, hättest du auch wissen müssen.

Wie gesagt sry wenns wahr ist aber es geht ums Prinzip.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...