Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Turnier

Sonny

Recommended Posts

Geschrieben

Turnierplan ist online.

Achtet drauf, dass ihr manchmal oben in die Teilnehmerliste gucken müsst um die PSN ID des Gegner herauszufinden.

Also Leute, das Turnier ist hiermit eröffnet.

Viel Spass allen

Geschrieben

also, ich bin da net ganz einverstanden.. wiso dürfen wir nicht einfach ranglistenspiele je 6 minuten machen? dann könnte man möglicherweise die 5mal hintereinander gewinnen trophy holen. und es verbessert die statistik und macht mehr spaß. und 14 minuten pro spiel find ich übertrieben. 6 min sind schon lang.

Geschrieben

so ich bin schon mal schlecht in dieses tunier gestartet

ich habe meine beiden auftakt spiele gegen NaNoXID_007 verloren und zwar glas klar!

Hinspiel:

Bremser85 vs. NaNoXID_007 0:8

Rückspiel:

NaNoXID_007 vs. Bremser85 7:0

gespielt würde mit Chealsa (NaNoXID_007) und dem SV Werder Bremen (Bremser85) wo bei ich glaube das ich lieber mit Inter Mailand hätte spielen sollen Bremen hat bei diesen gegnern zu viele defiziete auf auf ihren positionen.

Naja ich hoffe dies wird nicht das letzte Tunier sein wobei ich an den ausrichter noch ein paar tipps hätte

Geschrieben

warum denn keine ranglistenspiele und 7 min halbzeitlänge? das finde ich ja total dumm..

dann bringt mir das alles doch garnix.. ich wollte spiele für die statistik aber im endeffekt wenn man das turnier gewinnt hat man nix gekonnt.

Kein preis, keine spiele für die statistik einfach alles umsonst.. hab ich ehrlich gesagt nicht so lust drauf dafür meine zeit zu investieren.

Geschrieben
also, ich bin da net ganz einverstanden.. wiso dürfen wir nicht einfach ranglistenspiele je 6 minuten machen? dann könnte man möglicherweise die 5mal hintereinander gewinnen trophy holen. und es verbessert die statistik und macht mehr spaß. und 14 minuten pro spiel find ich übertrieben. 6 min sind schon lang.

Ich hab schon oft gehört, dass bei Ranglistenspielen man viel öfters vom PSN abgemeldet wird. Und das mit den 7 min ist Ansichtssache. Für mich ist die Zeit perkekt. Nicht zu kurz und nicht zu lang. In fast allen anderen Ligen sind 7 min Standart. Außerdem verbessern Ranglistenspiele vlt deine Statistik aber bei einigen anderen ist es eher andersrum;) Und da wir noch alle Anfänger bei FIFA10 sind...

Klar das die Regeln nicht jedem gefallen. Geht ja auch nicht.

Und jetzt nochmal für alle:

Es wird nur jeweils 1 Spiel in der Gruppe gegen jeden Gegner gespielt.

Dies mach ich aus Zeitgründen weil ich am 17. in Urlaub fahr und keiner sich beschweren soll, dass er die Gruppenspiele bis diesen Sonntag nicht geschafft hat. Die KO-Phase besteht dann wieder aus HIN und Rück, weil ich es hasse wenn nur ein Spiel übers weiterkommen entscheidet. Die werden dann hoffentlich zügig gemacht damit ich dann am Samstag ohne Verplichtungen in Urlaub kann.

Geschrieben
Ich hab schon oft gehört, dass bei Ranglistenspielen man viel öfters vom PSN abgemeldet wird. Und das mit den 7 min ist Ansichtssache. Für mich ist die Zeit perkekt. Nicht zu kurz und nicht zu lang. In fast allen anderen Ligen sind 7 min Standart. Außerdem verbessern Ranglistenspiele vlt deine Statistik aber bei einigen anderen ist es eher andersrum;) Und da wir noch alle Anfänger bei FIFA10 sind...

Klar das die Regeln nicht jedem gefallen. Geht ja auch nicht.

Und jetzt nochmal für alle:

Es wird nur jeweils 1 Spiel in der Gruppe gegen jeden Gegner gespielt.

Dies mach ich aus Zeitgründen weil ich am 17. in Urlaub fahr und keiner sich beschweren soll, dass er die Gruppenspiele bis diesen Sonntag nicht geschafft hat. Die KO-Phase besteht dann wieder aus HIN und Rück, weil ich es hasse wenn nur ein Spiel übers weiterkommen entscheidet. Die werden dann hoffentlich zügig gemacht damit ich dann am Samstag ohne Verplichtungen in Urlaub kann.

also das sind gute argumente, aber mit den 7 min... versteh ich nicht... naja, ist halt echt ansichtssache. aber wenns kein rückspiel gibt, dann ists eh ok.

lg

Geschrieben
falls noch jmnd abspringt und noch jmnd gebraucht wird spring ich gerne ein.

mfg

Hab erstmal Nerogenix als Ersatz aber wenn er sich nicht meldet oder noch jmd absteigt, bist du aufjedenfall dabei

EDIT: Soeben ist MiCnIk_91 ausgestiegen, weil er noch kein FIFA10 hat. Bist dabei! Schreib mir dann mal mit welcher Mannschaft du teilnimmst.

@duffman: Schön das du mich doch teilweise verstehst. Hab mich bemüht ein gutes Turnier auf die Beine zu stellen. Und da ist es nicht leicht es jedem recht zu machen.

@joker: Finds schade, dass dus als Zeitverschwendung ansiehst was es aber bestimmt nicht ist. Würdest du FIFA nicht nur spielen um auf Platin zu kommen, wüsstest du es. Es gibt sogar Leute, die sich extra auf Seiten anmelden und da werden immer Nichtranglistenspiele gemacht. Denen macht FIFA eben Spass.

Geschrieben

Ersmal können 7 Minuten sehr knapp werden :D is garnet so lang findich!

Ob Ranglistenspiel oder nich gott es is nen kurzes Turnier und wenn sich 2 einigen Ranglistenspiel und 6 Min dann macht es doch is doch in ordnung! hauptsache es kommt zu einer entscheidung!

Bayern München (Realsmoker) Vs Liverpool (Max6245) 3:1

Mein erster sieg whuhu

Geschrieben
Hab erstmal Nerogenix als Ersatz aber wenn er sich nicht meldet oder noch jmd absteigt, bist du aufjedenfall dabei

EDIT: Soeben ist MiCnIk_91 ausgestiegen, weil er noch kein FIFA10 hat. Bist dabei! Schreib mir dann mal mit welcher Mannschaft du teilnimmst.

@duffman: Schön das du mich doch teilweise verstehst. Hab mich bemüht ein gutes Turnier auf die Beine zu stellen. Und da ist es nicht leicht es jedem recht zu machen.

@joker: Finds schade, dass dus als Zeitverschwendung ansiehst was es aber bestimmt nicht ist. Würdest du FIFA nicht nur spielen um auf Platin zu kommen, wüsstest du es. Es gibt sogar Leute, die sich extra auf Seiten anmelden und da werden immer Nichtranglistenspiele gemacht. Denen macht FIFA eben Spass.

mir macht das auch spaß, ich spiele das nicht nur um auf platin zu kommen..

trotzdem will ich lieber ranglistenspiele machen da die meine statistik verbessern/verschlechtern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...