Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

85 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26

Recommended Posts

Geschrieben

Nachdem ich zwischen der absoluten Mitte und einer Sechs wankte vergebe ich nach guter Überlegung eine 6.

Habe auf 'Normal' durchgespielt und es war jederzeit angenehm fordernd, hatte aber auch ein paar knackigen Stellen. Inklusive der Runenprüfungen und dem Nightmare-Level eine gute 5. 

Was mir aber mal wieder die meisten Nerven gekostet hat war das ewige Guide gucken bis man auch das letzte Item bekommen hat, daher geht's um einen Punkt nach oben. 

Man muss dem Spiel zu gute halten, dass man durch Aufwertungen alles auf der Karte anzeigen kann was relevant ist...sonst wäre es noch stressiger. 

Und danke an den Trophy-Designer dass man das Spiel nicht auf Ultra-Nightmare schaffen muss!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...