Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

50 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.14


Recommended Posts

Für mich ist es ein klare 9. Ein fantastisches Spiel und ich feiere es sehr. Die Musik, die Grafik und  selbst der gewohnt dünne Storyfaden ist hier herrlich in Szene gesetzt. Das Einzige was mich störte und nicht die volle Punktzahl ausmacht, ist der Punkt das es auch gern 1-2 Level hätten weniger sein können. Bei aller Liebe zum Spiel aber im Grund macht man in allen Level immer das selbe und das wirkte sich bei mir doch gegen Ende zu immer ermüdender. Monster in allen verschiedene Arten und Konstellationen grinden ist zwar die ersten 10 Level noch amüsant und dann feiert man es auch, dass die Level nicht so kurz sind, allerdings wird es dann schon wirklich zäh.

Ab und zu ist mein Motto schon: Lieber kurz und knackig, als lang und kackig. :)

Und wer Bethesda Spiele kennt und in alle Variation spielt, der merkt auch hier, dass das Rad nicht neu erfunden wurde.

 

Trophäen haben bei mir zwar alle geklappt, würden allerdings auch nie in die Wertung Spielespaß einfließen. Da ist der Spielespaß in meinen Augen schon weg, wenn man es anders angeht. ^^

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...