Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

2 hours ago, BoneCrusheR said:

Also ist das Game IMMERNOCH verbuggt?

Warte immernoch auf einen Patch da mir so die Platin wegbleibt obwohl ich diese bestimmt schon 20 mal verdienen sollte... denke da wird sich nix mehr ändern

ka seit wann du das Spiel schon hast. Ich glaube aber alle Bugs sind behoben. hab es vorgestern vom Kumpel ausgeliehen und alle Trophäen kamen in einem Rutsch. Keins war verbuggt. Das erste DLC hat auch alles auf Anhieb funktioniert. In einer Runde alles bekommen. so wie es sein sollte :D

3 hours ago, UschiFernandez said:

Hallo Leute!

ich bekomme die eine Runenverbesserung nicht hin, bzw. weiß ich nicht genau was das Game von mir will. Es geht um den Saving Throw also Rettungswurf. Auch Videos konnten mir keinen Aufschluss geben, wie weit ich mich runter schießen lassen muss und wann der Buff der Rune greift... hat jemand ne Idee für mich?

Du musst dich einfach abknallen lassen, bis du "Tod" bist. kriegst dann sowas wie eine 2. Chance und alles ist in Zeitlupe und in der Zeitlupe musst du einen killen und ta da 1/10. aber manchmal klappt das nicht dann stirbst du einfach so, ka warum. Aber so wie ich es dir geschrieben habe, hat es geklappt. Hoffentlich konnte ich dir helfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 hours ago, Dwalin said:

 

Das scheiß Spiel ist immer noch verbugged!!! Ich bekomme keine Plantin, weil "War das schon alles?" nicht freigeschaltet wird, obwohl ich alle Herausforderungen in Mission 6 erfüllt habe. Es werden nur 1/4 Tokens angezeit, obwohl alle eingesammelt wurden. Das bölde ist, bei Missionsneustart steht zwar 1/4, aber die Tokens können nicht noch mal eingesammelt werden. Der Support hilft auch nicht weiter. Bethesda steht ganz oben auf meiner Boykottliste!

kannst du mal ein Bild machen und reinstellen und mir sagen was du meinst? verstehe nicht was du mit Token meinst. Am besten ein Foto aus dem missionsauswahl Menü, kann dir dann bestimmt helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 hours ago, Dwalin said:

Es geht hier um die Tokens der Elitewachen. Wie ihr in dem Screen Shot sehen könnt, fehlen mir für die Meisterung der Herausforderung noch 3 Marken dieser Wachen. Das Problem ist einfach, dass ich bereits alle 4 Marken eingesammelt habe. Wenn ich nun die Mission neu starte, wird wie gesagt 1/4 Marken angezeit, aber ich kann keine Marke mehr einsammeln. Mit den Elitewachen kann ich nicht mehr interagieren, da die Marken bereits eingesammelt wurden.

 

Ich denke nicht, dass es dafür eine Lösung gibt, außer eben das ganze Game noch einmal zu spielen *kotz*

IMG_2615.JPG

Das ist echt komisch, wie gesagt  ich habe alles ab dem neuen Patch angefangen und alles sofort bekommen. Dann hast du einen Bug, den man komischer Weise nixjt beheben kann, außer ein Neustart natürlich.  Dann ist dann echt blöd gelaufen für dich. Zum Glück hatte ich noch nie einen Bug wenn ich auf Trophäen gehe  (außer die MP Trophäe in COD IW) aber ansonsten nie.

 

wenn du es nochmal spielen solltest, viel Erfolg dennoch.

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...