Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kann mir mal jemand erklären, ob das richtig so ist, das man am Spielanfang 

Spoiler

direkt aus dem Sarg aussteigt und sofort im Spiel ist ohne Erklärung warum man da ist? Hat das mit den vorherigen Teilen zu tun? Oder kommt da noch was?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Frosch1482:

 

naja, das suckt ein bisschen... ist zwar ok das game aber nicht so gut dass ich einen 2. durchlauf machen wollte :)

Wie hast du die Kill gemacht? mit Checkpoint laden oder ganz normal im Game? Vor dem Endgegner oder dannach über die Kapitelauswahl?

Entweder während des Spiels, und als ich durch war, am Ende von Kapitel 8, wenn man auf die Horde Zombies trifft. Die kann man schon abgrasen, vorallem weil der Speicherpunkt direkt davor ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

gibt es eigentlich schon infos wann der nächste patch kommen soll? würde die kampange mal wieder gerne weiter spielen. ab aktuell ist es echt schlimm mit bug und glitches in spielen. bei homefront kann ich es ein stück weit verstehen. aber nicht bei bei doom. zumal ich bei fallout keine probleme habe habe und hatte.

Ich weiß ja nicht, ich habe keinen einzigen Bug oder Glitch bemerkt :ack2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Hau das Bein weg die Herausforderung.

Muss mit den Glory Kill das rechte Bein beim Höllenschindern 4x machen?

 

Wie soll ich das machen?

Indem du das Bein anvisiert, bevor du den Glory Kill ausführst. Der Gegner steht ja nur rum für einige Sekunden.  Das System erkennt worauf du zielst. 

Bearbeitet von WiP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Letsplayandy1990:

 

 

Hm klappt nicht immer frage anderes.

Bei welchen Höllenschindern soll ich das machen?

Höllenschinder sind doch die Sniper. Muss bei allen gehen. Und denk dran: rechtes Bein ist links bei dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb HIM18:

Kann man die BFG nicht behalten? Hatte sie gegen Ende von Mission 8 und jetzt ist sie weg bzw. finde ich sie nicht im Waffenrad. Gibt es dafür eine eigene Taste?

Drück mal Dreieck (oder gedrückt halten)xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Gurkenraspel:

Servus,

 

ich habe ein Problem bei den den Challenges, da fehlen mir noch zwei Stück. Und zwar muss man 5 verschiedene Glory-Kills bei Imps machen, bei der Missionsauswahl steht 4/5 erledigt. Starte ich das entsprechende Level steht 0/5 da. Wäre kein Problem, aber er zählt keine Glory-Kills mehr bei den Imps, egal was ich anviesiere oder sonst was...

 

Hatte jemand das gleiche Problem?

 

Andere User haben das umgangen in dem sie das Level zuende gespielt haben und den Counter resetet haben. Versuch das nochmal, eventuell mehrmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb henry.projekt:

Hey Leute ,

 

ich habe ein kleines Problem, ich möchte alle Runen verbessern. Hab jetzt auch alle fertig bis auf die letzte. Da steht ich soll zehn Dämonen töten wenn der Rettungswurf aktiv ist. Ich habe keinerlei Ahnung was ich da drücken muss bzw wie das funktioniert ?!? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar 

 

Wenn die Rune aktiviert ist und du fast tot bist, beginnt so ne SlowMotion Zeit, in der du Gegner töten kannst. Während dieser Sekunden musst du 10 Kills farmen.Das geht auch in dem du dich selbst verletzt.

Bearbeitet von WiP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...