Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Necr-o-din:

Hallöchen Gemeinde...

Wollte mir auch mal Doom 2016 zulegen (schon das erste Doom damals gezockt) und stehe nun vor der Frage ob "Day One Edition" oder "UAC Edition".

Letztere gibt es wohl nur exklusiv bei Media Markt.In beiden Versionen gibt es Extras und überlege mir nun welche mehr bringen.

Kann wer ein Feedback diesbezüglich oder ein Rat geben.

Danke schon mal im voraus ;)

Die Day One reicht völlig aus mit Doom machst du nichts falsch mir hat es sehr gefallen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Necr-o-din:

Na gut, das Spiel selbst Zweifel ich ja nicht an,das wird/ist definitiv geil.

Ich möchte nur wissen ob verschiedene Editionen sich Inhaltlich unterscheiden im Story-Modus (auch wenn es nur Optisch ist) oder ob man nur Extra Goodies im MP bekommt,dann wäre letztendlich diese Relevanz nicht so hoch.

In der UAC hast du zwei Aufkleber ein Poster und ein kleines Buch dabei das war es aber glaube ich auch schon. Die Story ist überall gleich und im Multi gibt es nur Skins über die Dlc´s.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Necr-o-din:

Okay...also nicht Relevant.Kommt dann darauf an was ich jetzt an Extras für die Vitrine haben möchte...B|

Erstmal vielen Dank für deinen Beistand "Predator.1989"....:thumbsup:

Nichts zu Danken :D wenn es fürdie Vitrine sein soll dann doch die UAC.

Geschrieben
Am 22.2.2017 um 10:32 schrieb defjam1990:

Hallöchen :) hab folgendes problem, hab etz alle herauforderungen bis auf eine "Big (Zensiert) Gun, Töte 25 Damönen mit der BFG, also ich mach kills mit der bfg, normaler schuss oder aufgeladen, aber der zähler bleibt bei 0?! Kann mir jemand helfen, was kann ich da machen?!

Sollte beides zählen.

Geschrieben

Jemand eine Ahnung warum das spiel nicht mehr läuft? Ich habe es vor ein paar Tagen noch mal installiert um was zu zocken aber weder die Story noch dem MP lassen sich zocken. Dort steht immer was von installieren wenn ich aber auf Updates prüfe steht dort es ist die neuste Version.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...