Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Was hast Du denn da zitiert? Sowas habe ich hier nie geschrieben? ;)

 

Weil auf der Vorseite der MP besprochen wird. Erstmal...läuft ohne Probleme!

Zum zweiten finde ich ihn so gut, das ich mich zur Kampagne zwingen muss. Schade das es sowenig Trophys dazu gibt. Hier hätte ich richtig Lust einiges zu jagen. Wäre toll wenn die Trophys hier durch die DLCs noch wachsen würden.

 

Keine Ahnung was da passier ist :biggrin5:, der mp ist schon ziemlich geil ich hoffe das da auch noch ein paar mp trophys kommen werden wie lv 50 usw oder halt Prestige usw.

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

wenn noch trophäen durch die dlc's kommen werden, werden es leider mp trophäen sein. :( ich mag den mp, aber ich hasse bis aufs blut mp trophäen/erfolge.

Das machen wir dann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb meiner einer80:

Hallo zusammen,

 

Kann mir bitte einer sagen was ich machen muss um die Rune Rettungswurf 1 zu verbessern? 

 

Aufgabe:

 

Töte 10 Dämonen,während Rettungswurf aktiv ist.

 

Keine Ahnung was die von mir wollen.

Du musst 10 gegner killen wenn du im Rettungswurf Modus bist, dieser Modus wird aktiviert wenn deine Gesundheit im kritischen Zustand ist dann hast du wärend du auf einen gegner ziehlst so eine art Zeitlupe. Die 10 müssen nicht in einem Rettungswurf gemacht werden.

 

Hoffe das hilft dir weiter.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

na so schnell nicht. ich muss noch zwei waffen machen, den letzten punkt im anzug, die restlichen datalogs(hoffentlich hats mir da nichts verschossen, weil in der database fehlen mir noch 10 sachen aber zu finden gibt es nur noch drei datalogs), die restlichen sammelsachen, zwei sachen im snapmap editor und das erste kapitel auf ultranightmare. ach übrigens ultranightmare. wie schaltet man den modus frei?

Nach deinem ersten run ist ultra anwählbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.6.2016 um 14:34 schrieb xXdanteXx:

na so schnell nicht. ich muss noch zwei waffen machen, den letzten punkt im anzug, die restlichen datalogs(hoffentlich hats mir da nichts verschossen, weil in der database fehlen mir noch 10 sachen aber zu finden gibt es nur noch drei datalogs), die restlichen sammelsachen, zwei sachen im snapmap editor und das erste kapitel auf ultranightmare. ach übrigens ultranightmare. wie schaltet man den modus frei?

Die ? Sind wichtig es sind meistens die Geheimnisse oder Retro Bereich für Platin also unerlässlich.

Ach und ultra ist nach dem ersten Durchlauf anwählbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Habe ein Bug zumindest nur ein Level.

 

Lazarus-Labore.

 

Herausforderung bei Missionwahl steht:

Eingefädelt.

Töte 10 Dämonen mit einem Schuss, aber wenn ich die Mission starte steht da nur 8 Dämonen.

 

Und:

Gut investierte Zeit.

Spiele eine Runde Dämonendezimierung.

 

Habs eben gemacht Mission beendet doch die Herausforderung bei Missionauswahl steht nicht beendet.

Und nu?

 

Genau das gleiche hatte ich auch. Ich habe einfach weiter gespielt und das level nach dem story ende noch 2x oder 3x gemacht bis die kills fertig waren und gezählt worden danach hab ich mich um das Mini Spiel gekümmert fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Muss ich wohl durch dank dir.

Kein Problem.

vor 33 Minuten schrieb mroemer:

 

 

Huch, das ist irgendwie an mir vorbeigelaufen,  so besteht dann zumindest die Hoffnung auf Singleplayer DLC, ich danke dir für die Info.

Selbst wenn ich denke der Fokus wird auf dem MP liegen alleine schon dadurch das es so wenige MP Trophys im Hauptspiel gibt, aber was soll man den an der Story noch machen ich denke eher es wird in ca Einem Jahr ein nachfolger geben xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wie soll ich das Level ''UAC'' auf Ultra-Alptraum schaffen?
Kacke immer ab jedes mal nachdem ich den Vorsprung herunterspringe die Besessene Soldaten vorher kille sind 4 Stück dann die Imps und die Soldaten keine Chance.

 

Du musst wirklich permanent in Bewegung bleiben sonnst wird das auch nichts werden, bevor du runtet springst kill die normalen von oben und dann runter und immer rechts rum im Kreis laufen vlt geht der glitch ja noch dann brauchst du nur das erste Areal schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...