Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb PB-DO 1982:

Habe ne Frage zu den Missionsfortschritten (Herausforderungen,Collectibles,Runen etc.). Wenn ich über die Missionsauswahl eine Mission starte und zb. ziemlich in der Mitte das letzte Teil finde was mir noch fehlt,muss ich die Mission dann noch zu Ende spielen oder kann ich einfach beenden? Ich bin beim ersten Versuch leider ziemlich durchgerusht und jetzt fehlt mir noch einiges was ich über die Missionsauswahl nachholen muss. An dieser Stelle mal einen Dank an Powerpyx für seine überragenden Videoguides,die sind top :2thumbsup:

 

 

Du kann st immer bis zum Speicherpunkt Spielen, ich würde dir aber raten das Level immer bis zum ende zu Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Trophäensammler:

hey leute, ich würde eig. Doom weiter spielen, aber is der Bug mit IDFK immernoch vorhanden? weil neige langsam dazu das Spiel in den 9,99igern abzuliefern und mir Mirrors Edge zu holen bei GameStop, durch den Bug ist jegliche lust am Game irgendwie verloren gegangen :( schade eig. macht normalerweise echt spaß, aber wenn es  so von bugs zerfressen ist geht der spielspaß auch irgendwann flöten <.<

 

 

Ja ist leider mit dem letzten Patch nicht behoben worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb elschkuh:

ich hab jetzt alle waffen fertig aber die trophäe nicht bekommen hab einige über kapitelauswahl nachgeholt war das falsch? oder ist das immernoch verbuggt???

Nein war alles richtig jetzt darfst du auch auf den Patch warten.

vor 52 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Entschuldigt vorab, die Frage ist wahrscheinlich schon mal behandelt worden. Es geht um die Herausforderungen:

 

Sagen wir ich habe in einem Level die Aufgabe bei einem Todesritter zwei Glory-Kills von oben zu schaffen. Wenn ich das Spiel mal durch habe, kann ich das Level wieder auswählen und bei gleichem Speicherstand ist das Level wieder voll Gegner und ich kann es erneut versuchen? Wenn ich schon einen der beiden Kills habe, wird der gespeichert oder der Zähler zurückgesetzt.

Ich glaub es wird geraten, Level die man wiederholt auf jeden Fall regulär zu beenden, da es sonst Probleme mit den Trophys geben kann?

 

Das mit den anderen verpassten Sammelitems klappt ähnlich oder?

 

Danke!

Ja du kannst wenn du einmal durch bist alles über die kapitelauswahl holen manche sachen werden gespeichert bzw du machst da weiter wo du aufgehört hast andere sachen wiederum nicht und es ist ratsam die level über die Auswahl immer zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...