Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal eine allgemeine Frage zum Spiel, zocke es seit gut 2 Wochen und es fällt mir immer auf, dass der Lüfter von meiner PS4 nach ein bis 2 Minuten Spielen in einem Level meistens auf Hochleistung hochfährt und akustisch zumindest halb beängstigend an die Leistungsgrenze geht.

Ist es normal, dass das Spiel eine solche Leistung beansprucht? Selten ein Spiel gesehen, bei dem es so krass ist, bei anderen Spielen wie beispielsweise Destiny oder Assassins Creed Blackflag auf meiner PS4 habe ich sowas noch nie gesehen.

Vielleicht liegt es auch an der PS4 Version, habe eine der ersteren alten Versionen, aber der laute Lüftung bei Doom macht mir Angst, dass die Konsole dass nicht lange aushalten wird..?

Bearbeitet von Cyclosporin
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...