Ghost Team Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 vor 48 Minuten schrieb DumpwEEd: Na toll ich hab auch das Problem, das ich alle Waffenchallenges geschafft hab und keine Trophy bekommen hab Na dann willkommen im Club! Es gibt keine Lösung für den Bug, wir haben mal wieder die Arschkarte gezogen. An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich es absolut nicht mehr tragbar finde, wie Bethesda seine Spiele veröffentlicht! Dass mehrere hochkarätige Trophäen mit so hoher Wahrscheinlichkeit verbuggt sind, zeugt von geringer bis gar keiner QA. Jetzt ist das Spiel bald einen Monat heraußen und es gibt noch nicht man Anzeichen eines ersten richtigen Patches, obgesehen von Day1 Patch... ich finde das erbärmlich und traurig. Irgendwann in 1-2 Monaten kommt dann hoffentlich mal ein Patch in dem sie das Problem beheben. Es wurde bestätigt, dass sie Kenntnis davon genommen haben. Dann stellt sich noch die Frage, ob sie die Trophäe retroaktiv patchen, sprich, dass auch wir, die den Bug schon haben, die Trophy noch im Nachhinein bekommen. Falls nicht können sie mich absolut am Arsch lecken und es war mein letztes Spiel von ID-Software! Zitieren
Ghost Team Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb kingofsony: IDKFA Probleme? Ich zitiere mich mal selbst, vielleicht klappt das ja so bei euch auch? Hmmm... guter Ansatz. Leider ist meine letzte Waffe das Gauß-Gewehr und ich müsste bis zum sechsten Level spielen(laut Wikia). Ich will deine Methode in keinster weise Anzweifeln, aber ich rechne mir keine hohen Chancen aus, dass dies bei jedem das Problem löst. In meinem Fall ist es mir das Risiko eigentlich nicht wert und ich würde mich nur noch mehr ärgern wenn ich jetzt weitere 5h in das Spiel investiere. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.