Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FILTERSAMMLUNG]Eure besten Aufnahmen im Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.8.2016 um 14:52 schrieb sinisterb00n:

Wie macht man Fotos?

Mit L3+R3 komm ich zwar ins Menü, aber ein Bild machen kann ich nicht. Oo

Sagt nicht das es nur über Share geht... :(


(sorry für die verspätete antwort, vielleicht weißt du es ja auch schon) aber ähm ja doch :P
wenn du die ''share'' taste ein paar sekunden gedrückt hältst kann du unten auf ''einstellungen fürs teilen und übertragen'' klicken.
dort kannst du dann oben auf ''bedientyp share-taste'' klicken und am besten wählst du dort ''einfache screenshots'' aus - dadurch musst du einfach die taste nur einmal (1x) drücken.

du solltest noch bei ''screenshot-einstellungen'' das bildformat auf ''png'' stellen, das hat eine bessere qualität als normal.
einfach ein bild dann machen und es von der aufnahme galerie auf den usb stick kopieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...