Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.31


Recommended Posts

Ich habe das Spiel mit einer 9 bewertet. Die Grafik ist schön anzusehen und die Hintergründe sind wirklich gut designed. Manchmal bin ich in Time Trials ganz gemütlich die Strecke abgefahren, um mir die Hintergründe der Level genauer anzusehen und diese zu bewundern. Hier wurde wirklich Wert auf Detailreichtum gelegt. Die Steuerung ist gelungen und das Fahrgefühl einiger Autos empfand ich als sehr gut. Die Items sind cool und bringen Abwechslung in das Renngeschehen. Die Strecken selbst haben mir ebenfalls sehr gut gefallen, genauso wie die Tatsache, dass es auf jeder Map mehrere Strecken gibt. Die Anzahl an verschiedenen Spielmodi fällt ebenfalls sehr positiv auf und bringt eine schöne Abwechslung in das Spiel. Der Schwierigkeitsgrad in den Championships ist leider oft zu leicht und man schafft meiner Meinung nach zu viele dieser Rennen im ersten Versuch mit drei Sternen. Allerdings wird dies später in den Special Events mehr als ausgeglichen. Dort sind einige dabei, die man sehr oft wiederholen muss, was mich allerdings nicht gestört hat. Man wird durch all das Wiederholen damit belohnt, dass man immer besser in diesem Spiel wird und dadurch macht es immer mehr Spaß. Ich hätte mir gewünscht, dass es weitaus mehr und gerne auch noch schwierigere Events gegeben hätte, sodass man monatelang an diesen sitzen kann, denn das Spiel macht wirklich extrem viel Spaß!

Was ich sehr schade finde, ist der fehlende lokale Splitscreen-Multiplayer-Modus, denn ein solcher würde sicherlich extrem viel Spaß bei spontanen Sessions mit Freunden bringen. Man kann sich ein wenig darüber hinweg trösten, indem man vom vorhandenen Online-Multiplayer-Modus Gebrauch macht, allerdings wäre das Ganze lokal sicher sehr viel witziger.

Der Soundtrack in diesem Spiel hat eine glatte 10/10 verdient! Die Lieder ballern mit Anlage/Headset ordentlich rein und passen sehr gut zum Spiel. Bei schwierigen Events haben sie mich oft in einen tiefen Zustand der Konzentration versetzt, was das erfolgreiche Beenden dieser Events nach etlichen Versuchen um ein vielfaches befriedigender gemacht hat. Wer auf Breakdance-Musik oder allgemein auf elektronische Musik steht, der kommt hier voll auf seine Kosten. Alles in allem ein wirklich geiles Game!

 

Bearbeitet von Nudelsuppe2907
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...