Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...

Bunaldinho

Recommended Posts

Geschrieben
kommt doch erst ab morgen raus, klar machen manche Läden ne Ausnahme und bringens nen Tag früher raus, aber dafür müssen sie nen Release Bruch Strafe zahlen, das machen die Läden aber nur, wenn sie mitbekommen das die Anfrage eines bestimmten Produkts sehr hoch ist.

Edit: @ fifa niman

welche Steelbook meinste denn genau? es gibt nämlich 2, einmal die Exclusive Steelbook bei Amazon wo 2D/3D drinn ist und einmal ne 2D Steelbook die bei Media Markt Exclusiv ist.

Die von MM.

Geschrieben
845. Mulan - Legende einer Kriegerin

846. The Warlords (Directors Cut)

847. Warriors of the Rainbow

848. Looper

849. Die Herrschaft des Feuers

850. Sunshine (UK Import)

die herschaft des feuers, ein alter klassiker den ich sogar im kino geschaut habe, einfach herlich dieser Film :)

PS: ich denke morgen wird auch eingies dazu kommen bei mir :D

Geschrieben
die herschaft des feuers, ein alter klassiker den ich sogar im kino geschaut habe, einfach herlich dieser Film :)

PS: ich denke morgen wird auch eingies dazu kommen bei mir :D

bei mir auch, heute 1 packet mit 5 BR´s und morgen 3 packete mit nochmal insgesamt 5 BR´s :biggrin5:

Geschrieben

Neu dazu gekommen sind

After Earth (Steelbook)

Man of Steel (2D Steelbook // Verkauft auch Saturn !)

@ All:

Habe gerade nen Tipp von mein Vater bekommen das Medimaxx einige Steelbook´s im Angebot hat für 7,99 € und zwar sind das folgende

Demolition Man

The Departed

V Wie Vendetta

Heat

Dark Shadow´s

Blade Runner

würde euch gerne ne Quelle mit angeben aber das war wohl nen Prospekt gewesen der heute morgen im Briefkasten drinn war, also werde ich nochmal losziehen müssen :D

Geschrieben
Neu dazu gekommen sind

After Earth (Steelbook)

Man of Steel (2D Steelbook // Verkauft auch Saturn !)

@ All:

Habe gerade nen Tipp von mein Vater bekommen das Medimaxx einige Steelbook´s im Angebot hat für 7,99 € und zwar sind das folgende

Demolition Man

The Departed

V Wie Vendetta

Heat

Dark Shadow´s

Blade Runner

würde euch gerne ne Quelle mit angeben aber das war wohl nen Prospekt gewesen der heute morgen im Briefkasten drinn war, also werde ich nochmal losziehen müssen :D

Das hab ich dir bereits vor Wochen gesagt mit MediMax und 7,99€ :xd::'> ..naja...allesamt Billig-dünn-wabbel-Blech-Steelbooks ohne jeglichen Eyecatcher.

Geschrieben
So hier mal meine Man of Steel Figur. :D

Ist vom selben Hersteller (oxmox) wie der Thor Helm damals... aber die MoS Statue haut mich nicht wirklich vom Hocker, finde auch den Paintjob nicht so prickelnd, gerade im Gesicht wirkt es total flach.

Geschrieben

Neu da zu gekommen sind :D

The Colony

Demolition Man (Steelbook)

The Departed (Steelbook)

@ Merlin

Die CE hatten sie auch bei Saturn gehabt, satte 3 Stück o.O fand ich echt wenig um ehrlich zu sein, aber 100 € war mir zu teuer ehrlichgesagt.

@ Bunaldinho

da gebe ich dir recht, habe auch mehr erwartet, aber egal, ich hab die 2 wichtigsten BD´s für mich und dank den Gutschein damals hab ich eine sozusagen geschenkt bekommen.

Geschrieben

nr19.jpg

Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen! :biggrin5:

851. Starsky & Hutch (Neuauflage) (UK Import)

852. - 858. Forever Marilyn (7 Blu-ray Set) (IT Import)

- Gli uomini preferiscono le bionde (Blondinen bevorzugt)

- Come sposare un milionario (Wie angelt man sich einen Millionär?)

- La magnifica preda (Fluß ohne Wiederkehr)

- Follie dell'anno (Rhythmus im Blut)

- Quando la moglie è in vacanza (Das verflixte 7. Jahr)

- A qualcuno piace caldo (Manche mögen’s heiß)

- Gli spostati (Misfits)

859. Il grande paese (Weites Land) (IT Import)

860. Kalifornia (IT Import)

Zsm. grade mal 37,99€

Geschrieben
Was 37,99? so billig? Ich hab gedacht allein die Marilyn Box hätte allein 50 gekostet xD

Kannst du die Filma dann auch auf deutsch gucken?

Alle Filme auf Deutsch abspielbar! Alle Importe die ich kaufe besitzen eine dt. Tonspur, es sei denn es ist irgendein Zweit-, Dritt-, Viert-Kauf (Sonderedition, Steelbook etc.) zu nem Film den ich eh bereits besitze.

Gab ne 50% Rabatt Aktion bei Amazon.it mit nem sehr guten Sortiment. So hat mich die Marilyn Box, Weites Land und Kalifornia inkl. Versand (7€) nur 32,51€ gekostet. Starsky & Hutch gabs für 5,48€ bei Zavvi.

Geschrieben
Alle Filme auf Deutsch abspielbar! Alle Importe die ich kaufe besitzen eine dt. Tonspur, es sei denn es ist irgendein Zweit-, Dritt-, Viert-Kauf (Sonderedition, Steelbook etc.) zu nem Film den ich eh bereits besitze.

Gab ne 50% Rabatt Aktion bei Amazon.it mit nem sehr guten Sortiment. So hat mich die Marilyn Box, Weites Land und Kalifornia inkl. Versand (7€) nur 32,51€ gekostet. Starsky & Hutch gabs für 5,48€ bei Zavvi.

Hahaha ich denke immer wenn ich mir was importieren lasse, dass es keine deutsche Tonspur hat. Dabei können wir die Filme hier ja auch in anderen Sprachen gucken:facepalm:

Geschrieben
Hahaha ich denke immer wenn ich mir was importieren lasse, dass es keine deutsche Tonspur hat. Dabei können wir die Filme hier ja auch in anderen Sprachen gucken:facepalm:

Hier ist ne Datenbank wo du schauen kannst, welcher Film in welchem Land dt. Ton hat: https://tpg.dvdtiefpreise.com/import/import-blu-rays-mit-deutscher-sprache/

Und hier wohl die größte: https://www.bluray-disc.de/blu-ray-importe/filmfinder Kannst natürlich auch gezielt oben rechts in der Suchmaske suchen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...