fifa_niman Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 kommt doch erst ab morgen raus, klar machen manche Läden ne Ausnahme und bringens nen Tag früher raus, aber dafür müssen sie nen Release Bruch Strafe zahlen, das machen die Läden aber nur, wenn sie mitbekommen das die Anfrage eines bestimmten Produkts sehr hoch ist.Edit: @ fifa niman welche Steelbook meinste denn genau? es gibt nämlich 2, einmal die Exclusive Steelbook bei Amazon wo 2D/3D drinn ist und einmal ne 2D Steelbook die bei Media Markt Exclusiv ist. Die von MM.
Trophäensammler Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Die von MM. achso, also wenn du glück hast dann sowieso nur heute abend irgendwann, aber normalerweise erst ab morgen.
STEFFO_100 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 109. Kill Bill Vol. 1 (Steelbook) 110. Kill Bill Vol. 2 (Steelbook) 111. Hancock (Steelbook) 112. Wrestlemania 27
Bunaldinho Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Geschrieben 24. Oktober 2013 845. Mulan - Legende einer Kriegerin 846. The Warlords (Directors Cut) 847. Warriors of the Rainbow 848. Looper 849. Die Herrschaft des Feuers 850. Sunshine (UK Import)
Trophäensammler Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 845. Mulan - Legende einer Kriegerin846. The Warlords (Directors Cut) 847. Warriors of the Rainbow 848. Looper 849. Die Herrschaft des Feuers 850. Sunshine (UK Import) die herschaft des feuers, ein alter klassiker den ich sogar im kino geschaut habe, einfach herlich dieser Film PS: ich denke morgen wird auch eingies dazu kommen bei mir
SH187 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 die herschaft des feuers, ein alter klassiker den ich sogar im kino geschaut habe, einfach herlich dieser Film PS: ich denke morgen wird auch eingies dazu kommen bei mir bei mir auch, heute 1 packet mit 5 BR´s und morgen 3 packete mit nochmal insgesamt 5 BR´s
Trophäensammler Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 bei mir auch, heute 1 packet mit 5 BR´s und morgen 3 packete mit nochmal insgesamt 5 BR´s junge junge, wenn du dein geld nich für games investierst, investierst es für filme wa?
Merlin-87 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich bekomme morgen auch einiges: Ein Mordsteam Man of Steel CE Blood C: The Last Dark The Poker House Tricked Küssen verboten
Trophäensammler Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Neu dazu gekommen sind After Earth (Steelbook) Man of Steel (2D Steelbook // Verkauft auch Saturn !) @ All: Habe gerade nen Tipp von mein Vater bekommen das Medimaxx einige Steelbook´s im Angebot hat für 7,99 € und zwar sind das folgende Demolition Man The Departed V Wie Vendetta Heat Dark Shadow´s Blade Runner würde euch gerne ne Quelle mit angeben aber das war wohl nen Prospekt gewesen der heute morgen im Briefkasten drinn war, also werde ich nochmal losziehen müssen
Bunaldinho Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Geschrieben 25. Oktober 2013 Neu dazu gekommen sindAfter Earth (Steelbook) Man of Steel (2D Steelbook // Verkauft auch Saturn !) @ All: Habe gerade nen Tipp von mein Vater bekommen das Medimaxx einige Steelbook´s im Angebot hat für 7,99 € und zwar sind das folgende Demolition Man The Departed V Wie Vendetta Heat Dark Shadow´s Blade Runner würde euch gerne ne Quelle mit angeben aber das war wohl nen Prospekt gewesen der heute morgen im Briefkasten drinn war, also werde ich nochmal losziehen müssen Das hab ich dir bereits vor Wochen gesagt mit MediMax und 7,99€ :'> ..naja...allesamt Billig-dünn-wabbel-Blech-Steelbooks ohne jeglichen Eyecatcher.
Merlin-87 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 So hier mal meine Man of Steel Figur.
Bunaldinho Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Geschrieben 25. Oktober 2013 So hier mal meine Man of Steel Figur. Ist vom selben Hersteller (oxmox) wie der Thor Helm damals... aber die MoS Statue haut mich nicht wirklich vom Hocker, finde auch den Paintjob nicht so prickelnd, gerade im Gesicht wirkt es total flach.
Trophäensammler Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Neu da zu gekommen sind The Colony Demolition Man (Steelbook) The Departed (Steelbook) @ Merlin Die CE hatten sie auch bei Saturn gehabt, satte 3 Stück fand ich echt wenig um ehrlich zu sein, aber 100 € war mir zu teuer ehrlichgesagt. @ Bunaldinho da gebe ich dir recht, habe auch mehr erwartet, aber egal, ich hab die 2 wichtigsten BD´s für mich und dank den Gutschein damals hab ich eine sozusagen geschenkt bekommen.
fifa_niman Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Yahhh vorhin im Müller MoS gekauft Endlich! Leider nur die stinknormale Version. Steelbock für 30€ war mir dann doch zu viel
Trophäensammler Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 bei Saturn hab ich 26 € bezahlt und die After Earth Steel kam 16,99 €
Bunaldinho Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Geschrieben 30. Oktober 2013 Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen! 851. Starsky & Hutch (Neuauflage) (UK Import) 852. - 858. Forever Marilyn (7 Blu-ray Set) (IT Import) - Gli uomini preferiscono le bionde (Blondinen bevorzugt) - Come sposare un milionario (Wie angelt man sich einen Millionär?) - La magnifica preda (Fluß ohne Wiederkehr) - Follie dell'anno (Rhythmus im Blut) - Quando la moglie è in vacanza (Das verflixte 7. Jahr) - A qualcuno piace caldo (Manche mögen’s heiß) - Gli spostati (Misfits) 859. Il grande paese (Weites Land) (IT Import) 860. Kalifornia (IT Import) Zsm. grade mal 37,99€
fifa_niman Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Was 37,99? so billig? Ich hab gedacht allein die Marilyn Box hätte allein 50 gekostet Kannst du die Filma dann auch auf deutsch gucken?
Bunaldinho Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Geschrieben 31. Oktober 2013 Was 37,99? so billig? Ich hab gedacht allein die Marilyn Box hätte allein 50 gekostet Kannst du die Filma dann auch auf deutsch gucken? Alle Filme auf Deutsch abspielbar! Alle Importe die ich kaufe besitzen eine dt. Tonspur, es sei denn es ist irgendein Zweit-, Dritt-, Viert-Kauf (Sonderedition, Steelbook etc.) zu nem Film den ich eh bereits besitze. Gab ne 50% Rabatt Aktion bei Amazon.it mit nem sehr guten Sortiment. So hat mich die Marilyn Box, Weites Land und Kalifornia inkl. Versand (7€) nur 32,51€ gekostet. Starsky & Hutch gabs für 5,48€ bei Zavvi.
fifa_niman Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Alle Filme auf Deutsch abspielbar! Alle Importe die ich kaufe besitzen eine dt. Tonspur, es sei denn es ist irgendein Zweit-, Dritt-, Viert-Kauf (Sonderedition, Steelbook etc.) zu nem Film den ich eh bereits besitze.Gab ne 50% Rabatt Aktion bei Amazon.it mit nem sehr guten Sortiment. So hat mich die Marilyn Box, Weites Land und Kalifornia inkl. Versand (7€) nur 32,51€ gekostet. Starsky & Hutch gabs für 5,48€ bei Zavvi. Hahaha ich denke immer wenn ich mir was importieren lasse, dass es keine deutsche Tonspur hat. Dabei können wir die Filme hier ja auch in anderen Sprachen gucken:facepalm:
Bunaldinho Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Geschrieben 31. Oktober 2013 Hahaha ich denke immer wenn ich mir was importieren lasse, dass es keine deutsche Tonspur hat. Dabei können wir die Filme hier ja auch in anderen Sprachen gucken:facepalm: Hier ist ne Datenbank wo du schauen kannst, welcher Film in welchem Land dt. Ton hat: https://tpg.dvdtiefpreise.com/import/import-blu-rays-mit-deutscher-sprache/ Und hier wohl die größte: https://www.bluray-disc.de/blu-ray-importe/filmfinder Kannst natürlich auch gezielt oben rechts in der Suchmaske suchen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.