Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...


Bunaldinho

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja haben gesehen das offen war :D kann dir aber den nächsten termin sagen wann wieder eine ist, ist pro Jahr 3 oder 4x, die nächste ist am 6.3.16 ab 10 Uhr machen sie auf, würde aber empfehlen zu 11 uhr hinzufahren da es am anfangs extrem voll ist.

Ja da bin ich auch immer mind. einmal im Jahr (in der Regel im Mär). DIe ist immer am ersten Sonntag Vierteljährig. Also wieder dann im Juni...

Ist schon geil da,aber wie du sagst auch leider ziemlich voll. Aber als leidenschaftlicher Sammler nimmt man das gerne in Kauf. Vielleicht sieht man sich ja da mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du dir auch die super coole schwarze Box von Schneewittchen geholt? :D Die sieht soooo fantastisch aus. Nicht schlecht für den super miesen Film :D

Ne leider nicht, hatte nur das "normale" Steelbook gesehen und für 8 Glocken dachte ich ok, auch wenn er so schlechte Bewertungen bekommt, gib ihn mal ne Chance. Und wer weiß, vielleicht ist die Fortsetzung ja ein wenig besser :J:

Muss mir aber mal die Box angucken wenn die so sexy sein soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.8.2016 um 15:16 schrieb Trophäensammler:

nicht jeder FIlm oder jedes Game bedarf es einer Collectors Edition mit Figur ^^ aber trotzdem viel spaß damit Motte, nur ausneugierde, welche Figur haste dir bestellt? (ick tippe jetz einfach mal auf Bäääätmääään ^^)

 

Weiß ich ja, wie gesagt, dachte die mit Figur schimpft sich ultimate Ed., deswegen hatte ich gefragt.

Ich habe mir tatsächlich die mit Batman geholt ABER nur weil ich die Figur mit Superman aus Man of Steel schon habe und mir die von Dawn of J. nicht so gut gefällt. So kann ich die halt halbwegs gegenüber aufstellen. Aber eigt bin ich schon eher der Superman Typ. Batman ist schon cool aber würde eigt eher (fast ) immer zur Superman Figur greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...