necroHolio Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Mache im Managermodus in 5 Saisons aus einem 2-Sterne-Team (oder schwächer) ein 5-Sterne-Team Wenn ich einen neuen Managermodus starte und dann Milwall (Coca Cola League 1, 1 1/2 Sterne-Team) auswähle und alles einrichte, hat das Team noch vor dem ersten Spiel auf einmal 2 1/2 Sterne. Das ist bei allen Mannschaften so, sie verbessern sich alle etwas... hab jetzt die Bristol Rovers auch aus der Liga genommen (haben im Menü 1 1/2 Sterne, nach dem Erstellen 2 Sterne) und wollte fragen ob ihr die Trophäe schon angegangen seid, welches Team ihr mit wievielen Sternen genommen habt, eventuelle Erfolge/Misserfolge erfragen und ob das überhaupt eine Rolle spielt!! Danke schonmal im Voraus!
Fuzzy Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Das ist mir auch aufgefallen! Hab einen Modus mit St. Pauli angefangen... Eigentlich haben die 2 Sterne, im Manegermodus jedoch 2 1/2... Ich spiel so weiter, da im Auswahlmenü der Mannschaften St. Pauli mit 2 Sternen angegeben war...
onkelz-tobi Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Was haltet ihr davon? wenn man bei einer guten mannschaft vor dem beginn des managermodus die guten spieler raus tut und die schlechten in die startformation Beispiel: Bei Bayern Ribery raus dafür Müller rein... sodass halt bayern am ende nur 2 sterne hat dann saison beginnen und die guten wieder in die startformation tun hab es noch nicht ausprobiert aber ich glaube so könnte es gehen
necroHolio Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Geschrieben 3. Oktober 2009 Das ist mir auch aufgefallen! Hab einen Modus mit St. Pauli angefangen... Eigentlich haben die 2 Sterne, im Manegermodus jedoch 2 1/2... Ich spiel so weiter, da im Auswahlmenü der Mannschaften St. Pauli mit 2 Sternen angegeben war... Im normalen "schnelles Spiel"-Menü hat St.Pauli 2 1/2 Sterne, im "neuen Managermodus"-Menü tatsächlich nur 2.. Jetzt bin ich noch verwirrter
Andry Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 jow ging mir auch so, aber dachte liegt dadran dass ich meinen virtual pro ins team genommen hab.
SuaveTheDon Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 hatte versucht: Begrenzte Mittel - Gewinne im Managermodus eine Liga oder einen Pokal mit einem 1-Sterne-Team oder schwächer zu holen. hab NY Red Bull genommen. bei vereinsauswahl, 1 Stern Team, danach 2,5 sterne Team, den Pokal geholt und keine trophy bekommen.
onkelz-tobi Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 hatte versucht:Begrenzte Mittel - Gewinne im Managermodus eine Liga oder einen Pokal mit einem 1-Sterne-Team oder schwächer zu holen. hab NY Red Bull genommen. bei vereinsauswahl, 1 Stern Team, danach 2,5 sterne Team, den Pokal geholt und keine trophy bekommen. und auf welcher schwierigkeit hast du gespielt
SdA87 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Mache im Managermodus in 5 Saisons aus einem 2-Sterne-Team (oder schwächer) ein 5-Sterne-Team Habe die Trophäe heute bekommen. Habe den Managermodus mit Leeds gespielt. 1. Jahr alle Spiele gespielt, den 1. Platz geholt/League Cup/FA Cup und Johnstone's Paints Cup gewonnen. Im 2. Jahr einiges simuliert und die Mannschaft punktuell verbessert. Am Ende wieder alles gewonnen (inkl. EFA Cup). Zu Beginn der 3. Saison hatte ich das 5 Sterne Team und es machte Bling. Spiele jetzt noch weiter für die Triple-Trophy (geht scheinbar nur in der 1. Liga) und für die Trophäe, wo man einen Titel verteidigen muss (damit ist wohl die Meisterschaft gemeint, denn den FA Cup und den Champions Shield hatte ich ja verteidigt). Vielleicht hilft dir das ja.
necroHolio Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Geschrieben 3. Oktober 2009 Mache im Managermodus in 5 Saisons aus einem 2-Sterne-Team (oder schwächer) ein 5-Sterne-TeamHabe die Trophäe heute bekommen. Habe den Managermodus mit Leeds gespielt. 1. Jahr alle Spiele gespielt, den 1. Platz geholt/League Cup/FA Cup und Johnstone's Paints Cup gewonnen. Im 2. Jahr einiges simuliert und die Mannschaft punktuell verbessert. Am Ende wieder alles gewonnen (inkl. EFA Cup). Zu Beginn der 3. Saison hatte ich das 5 Sterne Team und es machte Bling. Spiele jetzt noch weiter für die Triple-Trophy (geht scheinbar nur in der 1. Liga) und für die Trophäe, wo man einen Titel verteidigen muss (damit ist wohl die Meisterschaft gemeint, denn den FA Cup und den Champions Shield hatte ich ja verteidigt). Vielleicht hilft dir das ja. Das hilft mir sogar ungemein! Das würde nämlich bedeuten, dass nur die Anzahl der Sterne im Managermodus-Erstellen-Menü zählt. Leeds zB hat im schnellen Spiel 2 1/2, im Manager 2 Sterne. Besten Dank!
max6245 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Mache im Managermodus in 5 Saisons aus einem 2-Sterne-Team (oder schwächer) ein 5-Sterne-TeamHabe die Trophäe heute bekommen. Habe den Managermodus mit Leeds gespielt. 1. Jahr alle Spiele gespielt, den 1. Platz geholt/League Cup/FA Cup und Johnstone's Paints Cup gewonnen. Im 2. Jahr einiges simuliert und die Mannschaft punktuell verbessert. Am Ende wieder alles gewonnen (inkl. EFA Cup). Zu Beginn der 3. Saison hatte ich das 5 Sterne Team und es machte Bling. Spiele jetzt noch weiter für die Triple-Trophy (geht scheinbar nur in der 1. Liga) und für die Trophäe, wo man einen Titel verteidigen muss (damit ist wohl die Meisterschaft gemeint, denn den FA Cup und den Champions Shield hatte ich ja verteidigt). Vielleicht hilft dir das ja. wie viele managersterne hattest du dann? wenns viele sind dann spiel ich da weiter für die 5 sterne trophy
SdA87 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Hatte die 5 Sterne kurz vor dem Ende der 2. Saison. Gruß
max6245 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Hatte die 5 Sterne kurz vor dem Ende der 2. Saison. Gruß klasse, dann kann man viele trophies in einem manager holen, vielen dank für den tipp
SdA87 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Jo, und die 2. Aufstiege braucht man ja eh...
ZaKiBoii Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 kann man die 2 aufstiege schaffen wenn man in der 2. liga mit fck angefangen hat?!? bin grade noch am anfang der 1. saison
herg` Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 kann man die 2 aufstiege schaffen wenn man in der 2. liga mit fck angefangen hat?!? bin grade noch am anfang der 1. saison Natürlich nicht, denn von der 2. Bundesliga kann man ja nur einmal in die 1. Bundesliga Aufsteigen... Oder willste aus der 1. Bundesliga noch irgendwo hin Aufsteigen?
Flutlichtmast Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Mache im Managermodus in 5 Saisons aus einem 2-Sterne-Team (oder schwächer) ein 5-Sterne-TeamHabe die Trophäe heute bekommen. Habe den Managermodus mit Leeds gespielt. 1. Jahr alle Spiele gespielt, den 1. Platz geholt/League Cup/FA Cup und Johnstone's Paints Cup gewonnen. Im 2. Jahr einiges simuliert und die Mannschaft punktuell verbessert. Am Ende wieder alles gewonnen (inkl. EFA Cup). Zu Beginn der 3. Saison hatte ich das 5 Sterne Team und es machte Bling. Spiele jetzt noch weiter für die Triple-Trophy (geht scheinbar nur in der 1. Liga) und für die Trophäe, wo man einen Titel verteidigen muss (damit ist wohl die Meisterschaft gemeint, denn den FA Cup und den Champions Shield hatte ich ja verteidigt). Vielleicht hilft dir das ja. Hört sich sehr gut an, da ich auch mit Leeds nen Manager gestartet habe. Also weitermachen, sehr gut.
ZaKiBoii Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Natürlich nicht, denn von der 2. Bundesliga kann man ja nur einmal in die 1. Bundesliga Aufsteigen... Oder willste aus der 1. Bundesliga noch irgendwo hin Aufsteigen? hätt ja sein können das man ach 1x absteigen kann und dann wieder aufsteigen kann...
SdA87 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 kann man die 2 aufstiege schaffen wenn man in der 2. liga mit fck angefangen hat?!? bin grade noch am anfang der 1. saison Wahrscheinlich dürfte das wirklich schwer werden. Diese Trophäe ist wohl nur in England möglich, weil es eben nur dort mehr als 2 Ligen gibt. Ob die Abstiege direkt hintereinander sein müssen kann ich nicht sagen. Ausschließen würde ich's nicht. Es ehrt dich trotzdem, dass du mit dem FCK angefangen hast!
ZaKiBoii Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Wahrscheinlich dürfte das wirklich schwer werden. Diese Trophäe ist wohl nur in England möglich, weil es eben nur dort mehr als 2 Ligen gibt.Es ehrt dich trotzdem, dass du mit dem FCK angefangen hast! naja eig mag ich FCK net wirklich aber naja sind eig die coolsten aus der 2. Liga finde ich dann werd ich diese managersaison als faire benutzen für die 2 sterne zu 5 sterne in 5 saisons und trible find des doof, aber eig könnte man doch auch zu nem anderen verein dann wechseln der in der 3. liga in england spielt oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.