Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alienation


Dragarock

Recommended Posts

Moin,

 

ich habe mal zwei Fragen:

 

1. Kann man irgendwie zu Weltstufe 1 zurück? Habe mit LvL 11 irgendwie Bedenken bei der Weltstufe 2. ?

2. Wie komme ich in den Offline Koop? Für die Trophies muss man neue Chars anfangen? Ich blicke da nicht ganz so durch.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NGDMF:

 

1. Geht leider nicht. Sobald man Weltstufe 2 erreicht gibt es kein zurück mehr.

2. Dafür muss ein 2. Controller angeschloßen und im PSN eingeloggt sein. Dann kannst du in der Missionsauswahl mit :options:eine Offline-Gruppe bilden. Es werden mindestens 3 Chars benötigt die immer wieder bei 0 beginnen.

 

Wieso 3 chars?

Reichen nicht 2? ?

Also ich und ein Couch-Kumpel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ghaz84:

Hat jemand Infos darüber ob die Hardcore Level 30 Trophy freigeschaltet wird, wenn man durch den DLC direkt auf Level 15 springt oder muss man von Level 1 starten ?

 

Keine Ahnung.

Aber das Leveln geht doch auf Experte/Veteran recht zügig - zumindest bis 10/15...

Das Geld könntest du also sparen...

Wichtig ist nur, ab und an dein Savegame in die Cloud zu laden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jesterhead22:

Bin grad nur am frusten bei dem Spiel....

bin auf lvl 60 und versuche gerade mein Mistgear auszutauschen.....

dropt natürlich nix und UFO Schlüssel sind auch unauffindbar....die Missionen machen null Bock mit der Austrüstung

 

Spielst du Veteran/Experte (WS2)?

Da dropt doch immer mal wieder was Legendäres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Alex81:

Habt ihr vielleicht paar Tipps für die Trophäe wo man 3 Blumen sammeln soll? Hab das jetzt so geskillt, dass die Wirkungsdauer verlängert ist. Trotzdem ist es extrem glücksabhängig^^

Auf welcher Map soll ich es probieren? Habt ihr Empfehlungen? 

 

Du nimmst gleich die erste Map oder beim durchspielen guckst du halt, wo welche Blumen stehen...meistens stehen zwei Blumen dicht beieinander.

 

Dann alles zwischen den Wegen killen, die gelbe zuerst anwählen und ab gehts.

 

Ist natürlich Glückssache ob alle drei Blumen gerendert werden, aber eigentlich eine der leichtesten Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Alex81:

Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wie du es meinst xD

Die Anzahl der Sockel ändert sich nicht beim Würfeln und auch der "Spezial-Effekt" nicht. D.h. wenn auf der Waffe Niederschlag drauf ist, dann ist das so und bleibt so.

 

Auch wenn du nicht weißt was ich meine, hast du dennoch meine Frage beantwortet ?

 

Danke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sinola77:

Ahoi zusammen...Hab jetzt knapp 40 Stunden hinter mir und bin mit meinem Hauptcharakter Heldenstufe 160. Von einer Legendären Waffe mit 12 Slots aber keine Spur. Konnte bis jetzt nur 2 mit 11 Slots finden....Muss ich mir Sorgen machen? Wann kam sie bei euch?? Gruss Sino

 

The same hier...

Wird wohl (so wie es aussieht) die allerletzte Trophy die es zu holen gilt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Kann mir wer den Triggermechanismus von "Boomerang Schießen" erklären bzw. meine Idee bestätigen/verneinen?

 

1. Boomerang wird nur getriggert wenn Gegner getroffen wird.

2. Boomerang wird nur für das Grundmagazin getriggert (Bsp.: 5 Schuss Standard, mit Verbesserungen 11) >>> ca. jeder 2te Schuss mit Treffer triggert einen  Boomerang.

 

 

Denn ich habe eine Schrotflinte und nen Flammenwerfer und bei beiden sieht es so aus, dass der Boomerang nur zeitweise triggert.

Oder gibt es noch ne andere Boomerang-Aktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb NGDMF:

 

Es gibt verschiedene TrIggermechanismen soweit ich weiß. Bspw. Nahkamps-Hit, wenn Schaden genommen wird oder wenn man schießt.

 

Aber wenn ich eine "Boomerang Schießen" habe, wnn kommt da der Boomerang?

Bei mir nicht bei jedem Schuss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb NGDMF:

Welche Waffe benutzt du denn? madd8t benutzt ja den Verwüster und der hat glaub ich ne richtig hohe Feuerrate. Die Boomerangs die zu sehen sind sind zwar viele, aber die Feuerrate von denen ist nicht so hoch, wie die der Waffe selbst.

 

Wie ich schon schrieb ne Plasmaschrotflinte und nen Flammenwerfer.

 

vor einer Stunde schrieb melvin:

Hi ne kurze frage. Die Trophäe  treffe 1 Feind mit 2 Verwüstern. Kann ich nicht schaffen. Da ich online nie welche finde die den haben.. Hat einer von euch vielleicht kurz zeit zu helfen. Ich weiß  ist der falsche thread . Im Onlineverabredungs thread habe ich schon geschrieben. Nur der wird nur sehr selten gelesen..

 

Und die Trophäe  Gut vorbereitet.  Haben Sie alle unterschiedlichen Primärwaffen in ihrem  Inventar. Reicht es mit einer Klasse das MP energiegewehr und das Xenogewehr. Zu haben oder müssen alle 3 Klassen.  Jeweils die Waffen haben mit den Rang.  Selten? Bite um Rückantwort.

 

Zu 1: kann dir da leider nicht helfen; habe das Add-On nicht

Zu 2: so lese ich es auch; ein Charakter mit allen Primärwaffen im Inventar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb NGDMF:

 

Wird glaub ich erst auf Weltstufe 2 freigeschaltet.

 

Bin ich doch schon, sonst könnte ich Experte 2 (Gegnerstufe +8) ja nicht spielen ?

Oder muss ich das einfache Experte spielen(Gegnerstufe +4)?

 

Ich habe Experte 2 alles gespielt (wird mit durchspielen WS2 freigeschaltet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Koitsu:

Taugt der kostenpflichtige DLC was, fügt der etwas Sinnvolles hinzu?

 

Also ich finde den Verwüster (habe einen mit "bei Schießen Granate") unschlagbar...

Aufgrund der hohen Triggerfrequenz ist die Waffe schon ein wenig imba...

 

Auch die Wirbelgranate ist ziemöich overpowered, da die Gegner kurzzeitig gestunned sind.

 

Den Waffenhack finde ich auch nicht schlecht, da man so seine primäre Primärwaffe wählen kann.

 

Alles andere (Munitionsfarbe, Rüstungsfarbe, ...) ist ein nice to have ?

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Koitsu:

 

Auch ich, unabhängig vom Host, oder muß er sich entsprechend entscheiden? Wäre ich dann stattdessen noch in einen anderen Raum mit einer Schatzkiste gekommen?

 

Nein, der Host entscheidet welcher Weg gewählt wird.

 

Entweder hört nach einer Runde der ganze Trupp auf oder nicht.

Stirbt der Trupp geht man komplett leer aus.

Verlässt du aus welchen Gründen auch immer das Game, gehst du leer aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb zombie:

hat jemand einen tip für die trophie im harcore modus mit den respawn punkten ?

 

habe alle aktiviert aber geht net ? irgendwie verpuffen die nach ner zeit auch von selbst ? was ist da verkehrt ?

 

 

 

Du musst auch wirklich alle aktivieren und nicht nur die an denen du vorbei läufst.

 

Das heißt das du die komplette Map ablaufen musst. Hast du einen Spawnpubkt aktiviert erscheint dieser als grünes ausgefülltes Dreieck. 

Und die verpuffen nicht ?

Mach es solo, nicht das einer einen zerschießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...