Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alienation


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb daveman:

was mögliche Onlineverabredungen erschweren könnte; sofern benötigt.

 

dann schreibste einfach mich an..^^ ich glaub zwar nicht das die Server leer gefegt sind, aber ich wollte es eh ganz dringend mal wieder spielen..^^ dann zieh ich dich n paar Level hoch.. :D

davon ab: gibt nichts an Trophäen die man nur im Online-Koop machen kann, ist auch allein alles gut machbar.. jedoch ist es im Trupp wesentlich lustiger..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb XLiveX:

Ist schon so lange her, dass ich das gespielt hab...

Was genau hast du vor?

 

du kannst doch in die Missionen von anderen Spielern invaden, wenn sie die Funktion aktiviert haben vor Beginn der Mission, und musst dann den Host der Truppe mit reduzierter Muni erledigen, um Punkte für den Invasions-Highscore zu bekommen.. ich find das Spielprinzip an sich aber recht lustig, weils nicht nur auf die Bewaffnung ankommt, sondern vielmehr auf skill.. manchmal tritt man gegen Spieler mit Level 30/150 an und kriegt sie einfach nicht klein und es gibt ebenso Spieler mit 30/300 die leg ich mit einem Magazin..^^

und ganz egal obs knifflig oder leicht ist, es macht immer einen Heidenspaß, weil man einfach nicht weiß wie sich der Gegenspieler verhält, bzw, welche Kniffe der so auf Lager hat..

das mit den Frischlingen war auch mehr so zum Spaß erwähnt..^^ das merkt man immer wieder, wenns das Spiel im Angebot gab und viele Neulinge (also gerade so um Stufe 30 herum, wenn überhaupt..) Lobbies offen haben, in denen Invasion aktiviert ist, obwohl sie dafür eigentlich noch gar nicht gewappnet sind, sofern da jemand mit einem extrem höheren Level einsteigt..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NGDMF:

Wie schaut es denn mit den DLC Trophäen aus? Sind die etwa auf dem gleichen Schwierigkeitslevel angesiedelt?

 

so ziemlich, ja.. etwas haarig könnte es werden wenn du keinen Mitspieler für die beiden Offline-Koop-Trophäen hast.. das Glück hatte ich nämlich und musste dann allein durch mit grottenschlechter Bewaffnung.. war echt ein Krampf im Vergleich dazu wie sich die beiden Schiffe mit meinem main-char spielen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb jesterhead22:

was soll ich jetzt tun?

 

kurz gesagt: einfach weiter zocken.. :D

mit steigendem Spielerlevel steigen auch deine TP weiter an und du kannst mit der Zeit mehr wegstecken..

die Gegner werden immer eine höhere Stufe haben als du.. abhängig vom Schwierigkeitsgrad steigt auch der Level den die Aliens haben immer mehr..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis Level 30 kann das immer mal wieder vorkommen, erst recht wenn du mit Waffen unterhalb deines Levels unterwegs bist..

ab Level 30 droppen dir dann auch nur noch Level 30 Waffen und mit denen lohnt es sich dann sie weiter auszubauen.. sprich: neue Sockel auswürfeln, bessere Kerne einbauen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Alex81:

Und zwar ich bin einer 3er Gruppe gejoint (3 Engländer, zwei waren Heldenstufe 300 und einer Heldenstufe 80. Alle 3 Platinliga) die auf der Schwierigkeit "Legende" gezockt haben. Die beiden 300er waren beide Frontkämpfer und die haben mit jeweils 2 Verwüster einfach alles in Sekunden vernichtet. Ich konnte es kaum glauben wie die da ausgerastet sind. Da kommt die Ankündigung, dass eine Horde kommt und der aktiviert trotzdem das Zusatzevent (wo noch mehr Gegner aus der Erde kommen). In 10 sec war sowohl die Horde als auch Event Geschichte ^^

 

PS: was auch auffällig war, die hatten auf der Waffe den Zusatzperk Boomerang gehabt. Man hat ständig Boomerang fliegen gesehen, die ganze zeit. Scheint verdammt stark zu sein.

 

wenn ich das so lese fühl ich mich irgendwie angesprochen, weil ich genauso spiele..^^

schau zu das du nur Waffen behältst die boomerang on shoot haben.. die mähen einfach alles weg.. seitdem ich meine 12s MP und den 11s Verwüster mit boomerang hab, hab ich meine schwere Waffe nicht ein einziges mal mehr benutzen müssen, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad..

hier hab ich vor ner Zeit mal nen kurzen Clip aufgenommen der zeigt wie pervers so ein Verwüster mit boomerang ist..:

 

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dan85:

und diese boomerang typen hab ich gestern auch gesehen und gestaunt. reicht es dafür einfach nen legendary mit dem skill boomerang on attack zu finden? wie selten ist so was? hätte ja gern ne 12 Slot shotgun mit dem skill ;) 

 

dann antworte ich als einer dieser boomerang Typen mal..^^

Waffen mit boomerang-perk können auch schon in violetten Waffen sein.. bei blauen weiß ichs gerade nicht, glaube eher nicht, weil bei denen einfach zu wenige Slots möglich sind..

die Seltenheit solcher Waffen sind halt rein vom Zufall abhängig, wie bei allen anderen Waffen auch..

mal so zum Vergleich: ich hab ungefähr 500h im Spiel auf der Uhr und grob geschätzt zehn 12S Waffen mit boomerang on shoot bekommen.. auf meine 12S Schrot mit boomerang warte ich bis heute noch.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb dan85:

du bist bestimmt der madd auf platz 6 im Invasoren ranking wa? ;) danke für den sehr guten leitfaden btw, hat mir sehr geholfen bei der trophy-hatz bisher! :D

 

der bin ich.. ^^ und freut mich zu hören..

 

vor 19 Minuten schrieb dan85:

ist es eigentlich normal dass man bei ark ship runs auf dem weg zum ende keine Drops kriegt? weder waffen noch steine? am ende gibt's ja die vier Schatztruhen aber da muss man ja erst mal hinkommen. fänd ich schade, das steine farmen dauert ja so schon recht lang. immerhin gibt's 3er und 4er am ende :D

 

im arkship dropped gar nichts, das ist korrekt.. aber das was man am Ende an 3er und 4er Kernen wieder aus den fünf Kisten (!) rausziehen gleicht das mehr als aus..

Kerne farmen hab ich im Koop gemacht.. zwei Controller angemeldet, die Chars sterben lassen und dann allein durch die Missionen.. dabei alle Challenges und Kisten abgrasen und die Kerne der toten Mitspieler einsammeln.. so bekommt man schnell was beisammen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Alex81:

Ich denke bleibt nix anderes übrig als jeden Tag die UNX Aufträge für Prismenkerne zu machen. 

 

wo du es gerade sagts.. mir fiel heute nachmittag wieder ein: die Belohnungen für UNX Aufträge sind nicht fix..

mal angenommen da gibts bei dir zwei in denen du Prismenkerne kriegen kannst, nimmste (nur!) die an und arbeitest die ab.. dann holst du dir die Belohnung ab, verlässt das Spiel und startest es erneut.. durch den Neustart werden dir neue Belohnungen für die vier verbliebenen Aufträge generiert.. wenn da wieder was mit Prismenkernen dabei ist, nach dem gleichen Schema von vorn.. so kannst du täglich mit allen sechs Aufträgen Prismenkerne erhalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erste Mission in Prypjat.. und dann aber zu Hauf auf der ganzen Map zu finden.. in anderen Missionen in Prypjat sind auch welche zu finden, aber n bissl mehr random..

 

vor 4 Minuten schrieb Alex81:

Muss allerdings wandelnde Bomben mit Minen erledigen :/

 

da muss man dann halt durch und jeden Blödsinn mitmachen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zombie:

mhm ich hatte alles aktiviert und es war keiner mehr zu sehen auf der Karte von den respawn punkten.. hatte die erste mission genommen , das ist die einzigste die noch fehlt zur platin lach

 

wenn kein Checkpoint mehr auf der Karte zu sehen hast, dann heißt das du zerstörst die Checkpoints nur, aktivierst sie aber nicht..

zerstörte Checkpoints verschwinden von der Map, aktivierte leuchten hellgrün auf mit dem gleichen Symbol auf der Map..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...