Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

105 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.94


Recommended Posts

Für mich ist Uncharted 4 das beste Spiel der gesamten Reihe geworden und mir daher sogar eine 10/10 wert. Das Spiel hat neben seinen starken, sympathischen, emotionalen und humorvollen Charakteren noch so viel mehr zu bieten. Hier stechen sicherlich nochmal die Geschichte und ihre abwechslungsreichen Schauplätze heraus. Da hat man im Vergleich zu den ersten drei Teilen noch mal eine deutliche Schippe draufgelegt. Auch das Gameplay fühlt sich hier einfach hervorragend an. Uncharted 4 ist ganz großes Kino, denn vor allem cineastisch ist es eigentlich perfekt umgesetzt wurden. Selten gab es so viel Action in einem Spiel wie bei Uncharted 4! Ich saß hier desöfteren mit großen Augen und offenem Mund vor dem Bildschirm und war begeistert von dieser Darbietung. Ich hoffe schon sehr, dass man Nathan Drake in Zukunft doch nochmal in einem neuen Uncharted zu Gesicht bekommt. Chapeau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...