Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

105 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.94


Recommended Posts

Hammer Grafik, hammer Gameplay, hammer Story (für ein Action-Adventure Spiel), atmosphärisch Top. Es ist vom Spielprinzip keine Revolution, fühlt sich aber dennoch frisch an. Allein schon weil man sich durch das wide-linear Konzept nicht so sehr in einem Schlauch gefangen fühlt. Die Ballereien wirken auch irgendwie intensiver und ich hab nicht mehr das Gefühl, die Gegner schlucken unnatürlich viel. Zudem gibt es einen schönen, skillbasierten und nicht überladenen Multiplayer.

 

Wenn man jammern möchte:

- Rätsel sind (mal wieder) sehr leicht. Trotzdem stets kreativ gestaltet und lockern den Spielverlauf auf.

- Die Klettereinlagen sind strikt deterministisch und nach der 50. Kante, die beim Greifen abbricht und Nate die vorbestimmten 2 Meter runterfällt um sich gerade noch zu retten langweilt es nur noch.

- Die explodierenden Mumien in den Tunneln waren einfach nur nervig. Bin zwar nicht oft gestorben, aber das Konzept hat den Spielfluss gestört und mich einfach nur auf die Palme gebracht.

 

Trotz der unwichtigen Kritikpunkte eine klare 10. Eines der besten Spiele seiner Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...