Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

105 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.94


Recommended Posts

Das ist für mich schwer die 10 zu erklären denn bei 10 muss alles stimmen. 

Und was soll ich sagen wenn es ein Spiel verdient hat dann das.

die Grafik ist top.

alles verhält sich pysikalisch korrekt.

die Story ist angemessen lang und wird nicht langweilig.

der Punkt der für mich ausschlaggebend ist für eine 10 ist vor allem.

das die Gegner Anzahl deutlich nach unten korrigiert ist.

manche Kapitel kommen komplett ohne Gegner aus.

das erhöht denn forscherdrang enorm da man mal alleine ist.

auch so ist es oft so das man mal auf drei gegebner trifft und nicht immer 20 auf einmal.

auch ist der Grund plausibler wie die Gegner dahin kommen wo ich bin, wo ich ja end die Action habe da hin zu kommen und die Gegner dann auch da sind auf dem leichten weg^^.

gameplay fantastisch.

selbst der Multiplayer macht mehr Spaß als gedacht.

die easter eggs sind der Hammer auch die seltsamen sammelobjekte. Der Wahnsinn.

die Gespräche humorvoll und nicht langweilig.

und Überraschungen gibt's auch. Ich sag nur der Nachname den Nate trägt.

so sehr viel gelobt und ich musste lange überlegen ob ich was negatives finde und ich habe was gefunden.

und zwar ist es  der Bruder.

es ist sehr komisch das man nie was von ihm gehört hat nicht mit einer Silbe. Nichtmal von sully der ihn ja auch kennt.

sie haben ja auch einiges erlebt z.B. Den Anfang des Spiels wo man die Vergangenheit der beiden sieht.

da bekommt man dann schon die Meinung das er erst seit Teil 4 existiert. Und naughty dog ihn erst da erschaffen hat. 

Ich meine er hat nichtmal Elena erzählt das er einen Bruder hatte.

aber gut das ist meckern auf hohem Niveau denn er passt gut da rein.

die Rätsel könnten schwieriger sein aber gut da ziehe ich kein Punkt ab. Dafür bin ich nicht objektiv genug. :-)

ein anderer negative Punkt könnte sein das es wirklich der letzte Teil ist und ich es schwer akzeptieren kann.

denn sowas geniales spielt man nicht oft.

Das Spiel ist ein Meisterwerk und selbst Kumpels mit einer Xbox sind schon neidisch.

wer noch nach einem Grund sucht sich eine ps4 zu holen. Das ist er.;-)

 

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...