Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

107 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.95

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Also für mich eine 8.

Schade das es der letzte Teil der Reihe ist. Es ist wiedermal eine super Story, spannend erzählt mit einem epischem Ende (Schwertkampf).

Es gibt vieles zu Entdecken und vorallem die Kleinigkeiten machen ein normales Spiel zu etwas besonderem, die Uncharted 4 hat. Zum Beispiel das knarren des Holzes an einem fast einstürzenden Gebäude, die Easter Egg Schätze zu TLoU, JaD und CB, allein wie er die Waffen hält und bedient. 

Das splittern des Holzes oder die Explosionen sehen einfach fantastisch aus.

Die Synchronisation, die Mimik der Charaktere und vorallem die Grafik ist einfach geil! Habe andauernd Screenshots gemacht. :)

Schade fand ich nur das es diesmal keine Übernatürliche Wesen gab, wie in den anderen Teilen. So ein paar Piraten-Skelette hätten mMn. nicht geschadet und hätten für etwas Abwechselung gesorgt. 

Online hab ich nur kurz angespielt und muss sagen es lässt sich gut spielen, würde mich persöhnlich aber nicht lange fesseln.

DLC Überlebens-Kämpfe waren auch spaßig mit random Leuten Online.

Aber viele neue Gameplay Elemente zu den anderen Teilen gabs jetzt nicht. Das Schleichen durchs Gras war jetzt noch okey oder das mit dem Seil umherschwingen. Aber das mit dem Harken an Wänden festkrallen kannte ich schon aus Tomb Raider. 

Rätsel waren diesmal leider zu leicht.

Gut das man wenigstens die Schätze nichtmehr von ihrgendwo runterschießen muss oder das Intro nochmal spielen muss, wie im 2. Teil.

Für mich bleibt der 2te Teil der Reihe der Beste.

Deswegen nur 8 Punkte.

Bearbeitet von BoZzz_7
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...