Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei gamesonly steht nun tatsächlich, dass es erst am 07.05. versendet wird. Erst werben mit 06.05. und jetzt ändern.

Ich habe sogar gehofft, dass sie es noch etwas früher verschicken.

Wenn sie es am 07.05. verschicken, kommt es am Montag an, an meinem 1. Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub, gleich mal eine 7 Tage Woche. :banghead:

Ich fühle mit dir! Ich hatte schön passend Urlaub eingereicht und zwei Wochen später wurde das Spiel erneut verschoben. Nun erscheint das Spiel auch in einer Phase, wo ich nur zu Lasten der Nachtlänge wirklich spielen kann... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mir gekonnt den Blick in sämtliche Foren zum Spiel verkneifen, um nicht gespoilert zu werden. Jetzt lese ich hier gerade die ganzen Glitches für die Trophäen und verstehe endlich, warum so viele das Spiel in derart kurzer Zeit durchgeknallt haben. Ich werde jedoch davon Abstand nehmen und alles auf die herkömmliche Art spielen, ich brauche schließlich auch eine Herausforderung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cannstatt1893:

Zumal mir das Spiel unglaublich Spaß macht. Hab es jetzt am Wochenende auf normal durch und sah da aber (im Gegensatz zu vorherigen Teilen) nicht eine Stelle bei der ich mir Gedanken machte wie ich das auf Extrem schaffen sollte.

Ich hatte direkt mit Extrem angefangen und habe mir an einigen Stellen ganz schön die Zähne ausgebissen^^

vor einer Stunde schrieb Homie21HB:

Dann mach den Speedrun auf Extrem Schwer, verbinde es mit der 70% Schussgenauigkeit und nutze keine Cheats. Dann hast du deine Herausforderung. :cheer:

So krank bin ich nicht :D Die 70% hole ich mir jetzt in meinem zweiten Durchgang mit den Schätzen und danach als Abschluss der Speedrun. Aber Cheats? No Way :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Kapitel 20 extrem schwer und meinen Controller zieht es magisch Richtung TV. Also ich weiß nicht wie ich da Anfangs durchkommen soll. Da sind mehr Gegner als Munition. Wird das anschließend besser oder kommen da noch ein paar knackige Stellen?

Ich will dir ja nicht den Tag versauen, aber da kommt noch eine zweite Welle, die es in sich hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die beiden Gepanzerten bewegen sich ja eher langsam, ich bin ganz nach oben zurückgeklettert und habe nach und nach die kleineren Gegner eliminiert. Keine Ahnung ob es Zufall war, aber die beiden Großen setzten sich erst wieder richtig in Bewegung, als ich wieder runtergeklettert bin. Dort konnte ich dann den einen mit schnellen Headshots ausschalten und den zweiten mit den starken Waffen der zweiten Welle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb deHeru:

Macht die PS4 bei euch so einen unglaublichen Lärm wenn es lädt?

 

Wird der Leitfaden noch was übersichtlicher?

Ja macht sie und ja, dauert auch nicht mehr lange :)

 

vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal:

Spiele jetzt gerade auf Extrem. Dann interessieren mich als nächstes die Trophys Präzision und Speedrun. Habe mir nicht alles durchgelesen, aber was Ihr hier schreibt klingt kompliziert ;)

 

Präzision: 

Hatte eigentlich geplant mit einem neuen Spielstand zu Beginnen und einfach immer möglichst gut zu treffen. Spricht da was dagegen, weil ich hier soviel von Level 20 und farmen lese?

 

Speedrun: Hier hätte ich wohl den gleichen Run wie oben mitgenommen, also auf Forscher gespielt und wäre in 6 Stunden durch das Spiel geflogen? Warum Patch löschen? Wurde da was zum Nachteil hin geändert?

 

Danke für Antworten.

Auch ohne Cheats kannst du locker die 70% erreichen, ohne irgendwo zu farmen. Voraussetzung ist natürlich du triffst. Also nimmst du entweder One-Shot-Waffen (Sniper, Schrotflinte, etc.) oder machst nur absolut treffsichere Schüsse und nur wenn es notwendig ist. Beim Speedrun genau das gleiche: Das schaffst du sehr gut auch ohne Tricks, auch in Verbindung mit der Präzision. Und dann musst du auch keine Patches löschen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das Spiel und die Speicherdaten nochmal komplett löschst und dann auf bei der Installation das Runterladen der Patches abbrichst, und dann deinen Speicherstand aus der Cloud laden?

Keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist, aber so würde das Spiel ja wieder auf 1.0 sein und der Speicherstand in der Cloud ja auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Mercer1992:

Die speedrun trophy, wir aktiviere ich das? Ich meine in U3 konnte man ja von kampagne zu speedrun modus wechseln. Aber in U4 sehe ich das nirgends, wie genau kriege ich die trophy?^^

 

Ich bin zwar schon lange weg von dem Spiel, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass es hier keinen gesonderten Modus gab. Einfach ein neues Spiel mit einem neuen Speicherstand starten und die Story abschließen. In der Statistik kannste dann die bereits investierte Zeit einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...