Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alternatives Krankeshaus/Pyramid Head Hunting Ground(Hard Mode)


MarciX

Recommended Posts

Sicherlich kennt jeder diese Stelle, die einem es nahezu unmöglich macht ausschließlich durch Rennen bis zum Ende des Aufzuges zu kommen.

Dieses

[url=https://www.youtube.com/watch?v=D5wOQ0eikCQ]Silent Hill 2 PC - Pyramid Head chase on hard mode - YouTube[/url]

zeigt euch die wohl einzig rettende Maßnahme eure Chancen zu erhöhen es doch zu schaffen.

Alternativ:

Ihr könnt auch die ersten 10 Schuss beim Spawnpunkt des Pyramid Heads abgeben, durchlaufen zu dem Gitter, von dort aus aus dem Menü heraus nachladen und dann dort auch ein paar mal schießen.

Ab dort braucht ihr nur noch zum Aufzug laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...