Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die trophies.de Dirt Rally Liga


knupfi

Recommended Posts

Fahrzeug setup fahre ich auch standard. Hab kein Plan und wenig Lust da lange rumzuprobieren :)

Bei Steuerung hab

Lenk Empfindlichkeit auf 100

Lenklinearität auf 20

Damit komme ich am besten zurecht.

Musste Gaspedal auf 70 setzen da mein R2 Knopf irgendwie wohl langsam kaputt geht.

Vollgas war nur 80 % so kann man nix gewinnen :D

Musst du Wales noch fahren oder ist was schief gelaufen?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gut das fahren an sich bei Dirt ist,so mies und unkomfortabel ist das Drumherum .Da könnte Codemasters für einen ordentlichen Liga Betrieb nachbessern.

Vorheriger Post um 13:07

Post hinzugefügt um 13:09

Ich vermisse auch eine Echtzeit Onlinerallye als Dirt 3 mit XP System. Das hat mir damals viel Spaß gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry. Screenshot hab ich leider nicht.

Kannst das denn für die nächsten Events mit eingeben? Das zumindest das ab dieser Rally mit den Punkten klappt?

Wenn kein Screenshot auftaucht, werde ich erst ab diesem Event zählen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat zufällig jemand einen Screenshot vom Endergebnis des Ersten Events gemacht? Da das Liga System die Gesamtpunkte nicht so zusammenrechnet wie ich gedacht habe, muss ich das selber machen. :)

Ich hab grade mal auf der Liga-Seite geschaut wegen den Punkten, ich weiß nicht ob es da extra eine Option gibt, aber es wird jedes Event, das laufende und das kommende, als Event 1 aufgelistet, irgendwie werden die Events nicht fortlaufend gewertet sondern immer wieder bei Null angefangen.

Ach so, noch ein kleiner Tipp, schaltet bei Regenetappen tagsüber (letzte Etappe) das Licht aus, so ist der Regen nicht mehr so extrem störend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig jemand einen Screenshot vom Endergebnis des Ersten Events gemacht? Da das Liga System die Gesamtpunkte nicht so zusammenrechnet wie ich gedacht habe, muss ich das selber machen. :)

Hi zusammen,

Screenshot hab ich auch keinen, kann aber sagen, das:

1. Kirchderner Punkte: ? (Vermute waren 10)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10. SirMixalot1 Punkte: 1

Wer weis noch, wo er nach der ersten Runde war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Screenshot hab ich auch keinen, kann aber sagen, das:

1. Kirchderner Punkte: ? (Vermute waren 10) 25 Punkte

2. Der_John------------------------------------------18 Punkte

3. Moppi47-------------------------------------------15 Punkte

4. m2278b-------------------------------------------12 Punkte

5.

6.

7.

8.

9.

10. SirMixalot1 Punkte: 1

Wer weis noch, wo er nach der ersten Runde war?

Weiter weiß ich auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grade mal auf der Liga-Seite geschaut wegen den Punkten, ich weiß nicht ob es da extra eine Option gibt, aber es wird jedes Event, das laufende und das kommende, als Event 1 aufgelistet, irgendwie werden die Events nicht fortlaufend gewertet sondern immer wieder bei Null angefangen.

Leider kann man das nicht einstellen, dass fortlaufend gewertet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine ich war der beste der Mini Cooper. Platz 6 oder 7

Ja also entweder führen wir hier die Liste weiter und überlegen ob man die Punkte etwas verlängert oder wir starten zur neuen Rally komplett neu und werten die ersten beiden unter dem Punkt "Training" ;)

Bin gester noch alle 15 Etappen gefahren weil ich heute doch nicht mehr dazu komme. War ne scheiß Idee. Richtig mies abgeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also entweder führen wir hier die Liste weiter und überlegen ob man die Punkte etwas verlängert oder wir starten zur neuen Rally komplett neu und werten die ersten beiden unter dem Punkt "Training" ;)

Diese Idee gefällt mir eigentlich am besten. Würde folgendes Vorschlagen:

Platz 1: 20 Punkte

Platz 2: 19 Punkte

....

Platz 19: 2 Punkte

Platz 20: 1 Punkt

Wertung beginnt dann mit dem Event heute Abend.

Ist das so in Ordnung oder hat jemand da arge Einwände?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die ersten beiden Rallys fallen dann unter die Kategorie "Training". Wir haben dann ab heute Abend alle die Möglichkeit mit Durchzustarten.

Ich mache die Punktevergabe dann in einer Excel Tabelle und aktualisiere die Top 20 dann im Eingangspost.

Hätte ich gewusst, das das Punktesystem von CM so verkorkst ist, hätte ich das schon von Anfang an gemacht.

Sorry an die Leute, die Jetzt Punkte aus den ersten beiden Rallys verlieren. Aber in erster Linie geht es uns hier ja um den Spaß, oder? ;)

Aktuelles:

Heute Abend (29.04.16) starten wir mit R4 Autos und einem neuen Ranking System. Die ersten beiden Rallys gehen nicht mit in die neue Wertung ein.

Die Wertung erfolgt über ein Punktesystem:

Platz 1: 20 Punkte

Platz 2: 19 Punkte

....

Platz 19: 2 Punkte

Platz 20: 1 Punkt

Das Ranking wird von mir in einer Excel Tabelle erstellt und hier im Startpost aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...