Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Echter Fan

caymandt

Recommended Posts

Geschrieben
ja die zählen ,solange du deinen pro als pro ausgewählt lässt !!
Für die Vollprofi Trophy habe ich in etwa 50 Spielen meinen Pro vom Computer steuern lassen und habe selbst einen Abwehrspieler gewählt.

Zählen diese Spiele jetzt nicht für die Echter Fan Trophy? :eek6:

Geschrieben
Für die Vollprofi Trophy habe ich in etwa 50 Spielen meinen Pro vom Computer steuern lassen und habe selbst einen Abwehrspieler gewählt.

Zählen diese Spiele jetzt nicht für die Echter Fan Trophy? :eek6:

Doch für echter fan zählen die natürlich schon. Da gehts ja nur um die Spielzeit.

Geschrieben

Also ich habe die gestern am 30.oktober die trohpy bekommen

mir fehlen nicht mehr viel ich glaub 3 trohpy oder 4 noch

olimg007.png

Geschrieben
hallo kann man auch die halbzeiten auf 20 minuten einstellen,und dan einfach laufen lassen,mit einem kontroller?
Ja! Stell am besten noch deinen Virtual Pro ins Team (brauchst ihn nicht selber steuern). Dann sammelt er automatisch eine Leistung nach der anderen. ;)

Geschrieben
Ja! Stell am besten noch deinen Virtual Pro ins Team (brauchst ihn nicht selber steuern). Dann sammelt er automatisch eine Leistung nach der anderen. ;)

das funktioniert?

ich habe jetzt mal 2 spiele ( je 20min ) meinen pro spielen lassen.

Er hat Tore geschossen, nicht nur eins.

Am Ende waren es immernoch die gleichen spiele und bei den % hat sich auch nichts verändert woran liegt das ?

ps habe die mannschaft ( mit Pro ) nicht selber gesteuert, sondern den gegner.

warum ???:banghead:

Geschrieben
das funktioniert?

ich habe jetzt mal 2 spiele ( je 20min ) meinen pro spielen lassen.

Er hat Tore geschossen, nicht nur eins.

Am Ende waren es immernoch die gleichen spiele und bei den % hat sich auch nichts verändert woran liegt das ?

ps habe die mannschaft ( mit Pro ) nicht selber gesteuert, sondern den gegner.

warum ???:banghead:

Der Vp muss im eigenen Team sein.

Zudem weiß ich net was das alles bringen soll.

Wenn man eh die 500 Spiele machen will, dann schafft man doch nebenbei die 50 Stunden.

Das kann dir sogar ein Grundschüler ausrechnen.

Geschrieben

Spiele mit 2x 20min machen nur, wenn man manche Leistungen freischalten lassen will (Laufe 3200m pro Spiel, Mache x Kopfbälle pro Spiel etc). Ansonsten natürlich lieber 2x 4 Minuten.

Geschrieben

wie sich manche bei den trophys anstellen , ist doch alles sonnenklar und die vp-spiele würde ich auch nicht auf 20 minuten stellen , ist doch nur voll die zeitverschwendung da man eh viel länger wie 50 stunden an dem spiel dran sitzt durch 500 vp spiele und 100 ranglisten spiele gewinnen , hier denken wohl manche echt noch das man das spiel mit exakt 50 stunden auf platin haben kann lol niemals !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...