Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Empfohlene Klassen für Einsteiger


Meenzer83

Recommended Posts

Das kommt halt auch darauf an wieviel Erfahrung man mit Souls Spielen hat.

DS1 und Demon empfand ich um einiges schwieriger.

Hier in Teil 3 hab ich bis auf den Endboss und den Namenlosen König jeden Boss im ersten oder zweiten Versuch geschafft. Das kommt einem dann schon wie ein Kindergarten vor.

Teilweise fand ich manche Standardgegner schwerer als so manchen Boss.

Da stimmt dann einfach die Balance nicht.

Auch die Leuchtfeuer liegen zum Teil viel zu nah beieinander. Von der Möglichkeit sich permanent überall hin zu teleportieren will ich gar nicht erst anfangen.

In Dark Souls 1 waren die Wege um einiges weiter und man musste mit seinen Estus Flask zum Teil ziemlich haushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt halt auch darauf an wieviel Erfahrung man mit Souls Spielen hat.

DS1 und Demon empfand ich um einiges schwieriger.

Hier in Teil 3 hab ich bis auf den Endboss und den Namenlosen König jeden Boss im ersten oder zweiten Versuch geschafft. Das kommt einem dann schon wie ein Kindergarten vor.

Teilweise fand ich manche Standardgegner schwerer als so manchen Boss.

Da stimmt dann einfach die Balance nicht.

Auch die Leuchtfeuer liegen zum Teil viel zu nah beieinander. Von der Möglichkeit sich permanent überall hin zu teleportieren will ich gar nicht erst anfangen.

In Dark Souls 1 waren die Wege um einiges weiter und man musste mit seinen Estus Flask zum Teil ziemlich haushalten.

Unterschreibe ich alles so, vor allem das mit den Standardgegner, das ist wirklich nicht ausreichend gebalanced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...