Azi Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich bin eindeutig zu dumm um Trophäen die erst im nachhinein erschienen sind zu installieren/downloaden. Ich habe wirklich keine Plan wie das geht und finde auch im I-net nichts konkretes ... wahrscheinlich suche ich auch falsch Konkret geht es um die PS3 und Tomb Raider Underworld. Wie komme ich an den Trophie-Patch und wie installiere ich ihn? Oer was muss ich machen? Ich hoffe jemand kann mir helfen LG
headshot ins bein Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 meld dich eifach im psn an und starte das spiel dann müsste da stehen neuer inhalt zum herunterladen oder so ähnlich dann lädst du das herunter und die trophies sind da
eis1 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Also, erst mal Ps3 anschalten, dann mit deinem Hauptacc einloggen, online gehen, online das Spiel starten -> schauen ob's gefunzt hat -> zocken Viel Spaß! Peace eis1
schroeder96 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 PS3 mit dem Internet verbinden, Disc rein und dann kommt die Meldungen das du den Patch laden kannst.
Azi Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Geschrieben 2. Oktober 2009 Danke für eure rasche Hilfe!! Werde es gleich mal probieren ^^ Im PSN anmelden, Disk rein und Spiel starten und hoffen es findet eine aktualisierung Und dann hab ich gleich noch eine Frage: Soweit ich herausgefunden habe, muss man alle Spielstände löschen und von vorne anfangen um die Trophies auch sammeln zu können?
eis1 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Ja, alle Spielstände löschen! Und natürlich wenn du die Spielstände löscht musst du auch von vorne anfangen! Führt aber kein Ausweg daran vorbei, wenn du Trophy hunten willst... Lohnt sich aber!
Azi Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Geschrieben 2. Oktober 2009 Alles klar ^^ Danke!! Spielstände löschen/Neuanfang ... kleiner Aussetzer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.