Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Antwort, auf die Du Dich im Zitat bezogen hast, galt aber der Frage, ob Du mit Deiner PS3 auf den US-Store zugreifen kannst, also Deiner Frage Nr. 2. Und das ist definitiv problemlos möglich.

Deine Frage Nr. 1 wurde doch bereits verneint, darum ging es gar nicht.

achso, trotzdem danke

Geschrieben

Hallo

ich hab diverse psn Fehlercode Probleme. Es taucht öfters der Fehler 80130182 auf. Internet funktioniert problemlos. Einmal war ich gerade im psn für ne halbe std. Dann wieder raus geflogen.Es tauchen auch andere Fehler auf. Sind die Server derzeit überlastet ? Gestern ging alles noch wunderbar. Also ich habe vorhin startet die ps3 war ich kurz mit meinem us acc on. Da ging noch alles, dann habe ich mich um geloggt. Und seid dem sind die Fehler. Hat das was damit zu tun ?

danke

Geschrieben

hallo habe ein problem mit der PSN anmeldung

also in de rPS3 klappt alles nur wenn ich mich hier im internet zum beispiel im Rockstars Social Club anmelden will kommt der fehler:

Missing return URL parameter.

was mach ich jetz??

Geschrieben
hallo habe ein problem mit der PSN anmeldung

also in de rPS3 klappt alles nur wenn ich mich hier im internet zum beispiel im Rockstars Social Club anmelden will kommt der fehler:

Missing return URL parameter.

was mach ich jetz??

lass mich mal nachdenken

hab mich mal durchgelesen durch 50000 Foren

du benutzt Internet Exploror denk ich mal

benutz mal Firefox dann müsste es gehen sollte es nicht funktionieren lösche mal die Cookies

extras>Datenschutz>Einzelne Cookies löschen

da suchst du nach socal club und lööscht alle Cookies

Geschrieben

Bei mir läuft PSN fast gar nicht mehr. Downloads von 50 MB dauern über 1000 Minuten, online zocken ist gar nicht mehr drin. Ich habe schon das halbe Internet nach ähnlichen Fällen durchsucht, aber nur älteres gefunden. Ist derzeit etwas bekannt darüber, oder hat jemand ähnliche Probleme. Ich bin schon ganz verwirrt von der Sucherei. :sanitaeter:

Geschrieben

mein kleiner couseng kommt seit 2 tage nicht ON da steht FEHLERMELDUNG 8002A231

der ist erst 12 was soll der angestelt haben ? das geht über mich weil der sich bei mir ausgeheult hat und ich ihn aber nicht helfen konnte hoffe jemand von euch kann denn kleinen traurigen ALEX helfen danke im vorraus

Geschrieben
Bei mir läuft PSN fast gar nicht mehr. Downloads von 50 MB dauern über 1000 Minuten, online zocken ist gar nicht mehr drin. Ich habe schon das halbe Internet nach ähnlichen Fällen durchsucht, aber nur älteres gefunden. Ist derzeit etwas bekannt darüber, oder hat jemand ähnliche Probleme. Ich bin schon ganz verwirrt von der Sucherei. :sanitaeter:

Ich wurde gestern Abend plötzlich aus dem PSN abgemeldet und konnte mich nicht mehr anmelden. Heute ging es zwar wieder, aber beim Trophies synchronisieren kommt immer eine Fehlermeldung.

Also irgendwas läuft da falsch. :emot-raise:

Geschrieben
Sie können das Playstation-Network nicht mit diesem Konto verwenden (8002A231)?

= ID gesperrt/gebannt

bis hier habe ich das verstanden aber was soll ein 12 jähriger machen das er gebannt wird ?

Geschrieben
Cheaten, Hacken, Leute beleidigen, Sharen ...

cheaten & hacken habe ich ihn auch gefragt und die antwort war " was ist das ?" dann habe ich ihm erklärte und er hat gesagt hat nix am hut

leute extrem beleidigen glaube ich nicht weil seine PSN FREUNDE sind nur seine verwante und 2 aus seiner klasse und fertig so ca 15 leute.

dann bleibt nur sharen übrig ... morgen frage ich ihn und werde es ihr weiter posten ...

ps wenn sony es anbietet wieso spären die dann einen .?

Geschrieben
cheaten & hacken habe ich ihn auch gefragt und die antwort war " was ist das ?" dann habe ich ihm erklärte und er hat gesagt hat nix am hut

leute extrem beleidigen glaube ich nicht weil seine PSN FREUNDE sind nur seine verwante und 2 aus seiner klasse und fertig so ca 15 leute.

dann bleibt nur sharen übrig ... morgen frage ich ihn und werde es ihr weiter posten ...

ps wenn sony es anbietet wieso spären die dann einen .?

Was bietet Sony an? Falls Du das sharen meinen solltest, das wird nicht angeboten, sondern ist laut deren AGB verboten.

Geschrieben
also er wuste auch nicht was SHAREN bedeutet da er seit 3 monate die playsie hat

was kann dann die ursache sein?

Wenn er gebannt worden ist, müsste er doch eigentlich eine email von Sony erhalten haben. Da dürfte der Grund drin stehen ...

Ansonsten wird das hier ein lustiges Rätselraten, aber wirklich beantworten kann Dir die Frage keiner von uns. Notfalls ruf einfach mal beim Support an und frag dort mal nach.

Geschrieben

mal ne kurze Frage

da meine PS3 kaputt gegagen ist.habe ich mir ein neue geholt.

habe meinen Account auf der alten PS3 deaktiviert.und auf der neuen alles eingegeben.

wenn ich jetzt die Trophies syncronisieren will.kommt er ständig mit einem Fehlercode nach ca. 16%.

Muss man den Account auch erst wieder unter Einstellungen aktivieren?

Geschrieben
mal ne kurze Frage

da meine PS3 kaputt gegagen ist.habe ich mir ein neue geholt.

habe meinen Account auf der alten PS3 deaktiviert.und auf der neuen alles eingegeben.

wenn ich jetzt die Trophies syncronisieren will.kommt er ständig mit einem Fehlercode nach ca. 16%.

Muss man den Account auch erst wieder unter Einstellungen aktivieren?

Vielleicht dieser Fehlercode: 80022D7C?

Keine Sorge, dass gibt es öffters.

Einfach ein paar Stunden warten oder ein Tag, dann sollte es wieder funktionieren.

Spätestens nach 2 Tagen.

Geschrieben

jep genau der.gestern abend ging es dann noch ein Stückchen weiter.dann kam er bei 60% ach ist das schlimm aber bei über 3300Trophäen darf es wohl etwas dauern.

Einzige Problem ist bnislang tauchen noch nicht alle Spiele auf in der Liste

Geschrieben
jep genau der.gestern abend ging es dann noch ein Stückchen weiter.dann kam er bei 60% ach ist das schlimm aber bei über 3300Trophäen darf es wohl etwas dauern.

Ok, dann kannst du nur warten.

Aber sollte wie schon gesagt, bald wieder fuktionieren.

Einzige Problem ist bnislang tauchen noch nicht alle Spiele auf in der Liste

Das Problem hatte ich auch mal gehabt.

Einfach das Spiel einlegen, dann sollte wahrscheinlich die ganzen erspielten Trophys des Spiel kommen.

Danach einfach synchronisieren und das Spiel sollte in deiner Trophyliste wieder drinne sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...