CrazyFreak_KI Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 ich warte schon seit 7 Monaten auf ne antwort von sony ich hab die schon zugespamt aber da kommt nix Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 ich warte schon seit 7 Monaten auf ne antwort von sonyich hab die schon zugespamt aber da kommt nix lol. Ich hab dene au mal vor langer zeit mal ne mail geschrieben meine kam nach einem Monat. Mit e-mail dauert das ziemlich lange. Anruf geht schneller. Aber die Wartezeiten sind halt blöd. Zitieren
CrazyFreak_KI Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 mach ich i-was verkehrt beim email schreiben? alle bekommen antworten nur ich nicht kann ja nur an mir liegen hat da einer mal ne vorlage? Zitieren
hannes0211 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ruf da an.Da wirst du sofort durchgestellt.Email kannste lange warten.Was denkste wie viel mails die bekommen? Zitieren
Dragarock Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ruf da an.Da wirst du sofort durchgestellt.Email kannste lange warten.Was denkste wie viel mails die bekommen? Das ist doch keine Begründung. Völlig egal wieviele emails die bekommen, man sollte doch erwarten können, daß der Support funktioniert, wenn er schon per mail angeboten wird. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Wie oft kann man ein Game welches aus dem Deutschen Store gezogen wurde aus der Downloadliste runterlade? Ich hörte was von 5x. Jetzt habe ich aber das game um das es hier geht!bestimmt schon 5x Runtergeladen und immer wieder Neuinstalliert und es dann wieder Gelöscht ich kanns aber immernoch runterladen. Mache ich vieleicht was falsch? MFG *METALLICA* Zitieren
Dragarock Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Wie oft kann man ein Game welches aus dem Deutschen Store gezogen wurde aus der Downloadliste runterlade?Ich hörte was von 5x. Jetzt habe ich aber das game um das es hier geht!bestimmt schon 5x Runtergeladen und immer wieder Neuinstalliert und es dann wieder Gelöscht ich kanns aber immernoch runterladen. Mache ich vieleicht was falsch? MFG *METALLICA* Kannst es auf Deinem System so oft runterladen wie Du willst, jedenfalls habe ich noch nie was von einer Beschränkung gehört. Man kann Spiele nur auf maximal 5 verschiedenen System runterladen, aber das ist was anderes ... Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Kannst es auf Deinem System so oft runterladen wie Du willst, jedenfalls habe ich noch nie was von einer Beschränkung gehört. Man kann Spiele nur auf maximal 5 verschiedenen System runterladen, aber das ist was anderes ... Shit das ist nicht Gut.kann ich es denn wieder aus meiner PSN-DOWNLOADLISTE löschen? Denn es geht um folgendes.. ich habe mir am 11.01. das PSN-GAME Anarchy rush Hor für 6,99,- im Deutschen Store gekauft.Jetzt bin ich fast fertig mit dem game zur Platin fehlt mir nur noch eine Goldtrophy. Das jeweils beste von jedem Adrenalin-Extra holen Hol dir das jeweils beste von jedem Adrenalin-Extra. Um diese Trophäe zu bekommen müsst ihr alle 6 Extras auf Level 5 hochbringen. Level 5 - $200,000 Level 4 - $100,000 Level 3 - $48,000 Level 2 - $24,000 Level 1 - $12,000 Alle bis auf Schockwelle-Extra und Ramm-Extra Stufe 5 habe ich gekauft.... die letzte Stufe kostet 200000 ich mehr über 200000 kann die beiden letzten Stufen von Schockwelle und Ramm nicht kaufen.... Deswegen dachte ich mir das ich das game so oft ziehe bis es nicht mehr geht,so das ich es mir dann nochmal Kaufen kann um so die letzte Trophy holen zu können. Das game zocke ich jetzt schon zum zweiten mal durch und beim ersten mal!konnte ich Flugkontrolle-Extra und Repair-Extra Stufe 5 nicht kaufen.... MFG *METALLICA* Zitieren
Dragarock Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Wie ich schon sagte: Du kannst das Spiel meines Wissens nach so oft runterladen wie Du willst, theoretisch auch 100x Ich verstehe auch nicht so ganz den Sinn hinter dieser Aktion, was es mit einer Trophäe zu tun haben soll, wenn Du Dir das Spiel neu kaufst. Wenn Du irgend einen bug oder eine Trophäe verpasst hast, dann lösch den Spielstand und fang von vorne an ... dafür mußt Du das Spiel nicht neu kaufen. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Wenn Du irgend einen bug oder eine Trophäe verpasst hast, dann lösch den Spielstand und fang von vorne an ... dafür mußt Du das Spiel nicht neu kaufen. Genau das ist ja jetzt mein Problem.ich habe das Spiel jetzt schon zum Zweiten mal Neu angefangen.... Und das Problem besteht immernoch und um eine verpassbare Trophäe handelt es sich hierbei nicht... Auf meiner ersten Speicherung(Durchgang 1)konnte ich die Adrenalin-Extras FLUGKONTROLLE und REPAIR nicht auf Stufe 5 aufwerten und das obwohl ich über 1000000 Points hatte. Und jetzt mit der zweiten Speicherung(Durchgang 2)kann ich die beiden Adrenalin-Extras SCHOCKWELLE und RAMM nicht auf Stufe 5 aufwerten ich habe aber ca. 240000 Points und Stufe 5 kostet 200000. MFG *METALLICA* Zitieren
Dragarock Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Hast Du das Spiel mal deinstalliert und die Spielstände gelöscht? Ansonsten würde ich Dir mal empfehlen, hier nachzufragen, da geht es um das genannte Spiel und dort kann Dir vielleicht jemand bei der Lösung Deines bugs helfen: Anarchy: Rush Hour Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Habt ihr auch zur zeit aktualisierungs Probleme. Bei mir dauert es ziemlich lange. Es ladet bis 12 % ziemlich langsam und ab da braucht es fast 5 min für 1%. Ich brech des dan immer ab weil das mir zu lange dauert. (=es steht auch nirgends wo was von nem fehlercode oder so=) Zitieren
Gast mabosn Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 nö, läuft alles wie immer. toi x3;) Zitieren
Dragarock Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Habt ihr auch zur zeit aktualisierungs Probleme. Bei mir dauert es ziemlich lange. Es ladet bis 12 % ziemlich langsam und ab da braucht es fast 5 min für 1%. Ich brech des dan immer ab weil das mir zu lange dauert. (=es steht auch nirgends wo was von nem fehlercode oder so=) Dieses Problem ist schon so alt wie die PS3 selbst. Einfach später nochmal versuchen oder zu einem Zeitpunkt, wenn nicht ganz so viele Leute online sind, z.B. nachts oder vormittags. Zitieren
psychokai Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Hi Leute ich musste auf eine neue Ps3 wechseln weil die alte ylod hatte und wollte nun alle meine kaufte psn games runterladen, aber da steht das bereits 5 ps3 für diese acc angemeldet sind oder sowas. hab 2 meiner Kollegen gesagt sie sollen auf ihrer ps3 mein acc deaktivieren. Das haben sie danach auch gemacht aber es zeigt mir immer noch an das 5 mein acc nutzen. was kann ich dagegen unternehmen Zitieren
Dragarock Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Hi Leute ich musste auf eine neue Ps3 wechseln weil die alte ylod hatteund wollte nun alle meine kaufte psn games runterladen, aber da steht das bereits 5 ps3 für diese acc angemeldet sind oder sowas. hab 2 meiner Kollegen gesagt sie sollen auf ihrer ps3 mein acc deaktivieren. Das haben sie danach auch gemacht aber es zeigt mir immer noch an das 5 mein acc nutzen. was kann ich dagegen unternehmen Das fällt in die Kategorie "Sharing" und zu den Thema gibt es bei uns keinen Support. Ruf bei Sony an und klär das mit denen bitte. Zitieren
Larsido Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 hallo seit heute gibt's Qriocity für ps3 damit man schön musik hören kann. alles gut und schön aber für mich quatsch hab geguckt was das is. habe es mir "gratis" runtergeladen, nach nem lied gesucht, ging und plötzlich...........hab ich irgendein "premium abo" erstmal "auto-abo verlängerung " ausgeschaltet und jetzt zu meiner frage weiß jemand wie die das geld abbuchen da steht über kreditkarte hab aber keine und auf meinem psn-konto hab ich 8,47??? irgendsowas das kostet aber 9,99?. wenn die es nach ablauf des abos über psn-card geld abbuchen wäre gut einfach aufladen und fertig. aber vorher hätten sie es ja nicht machen können weil ich eben nicht so viel hatte, auf deren seite wird man nicht schlau. hoffe ihr versteht mein problem und mein tipp lasst am besten die finger davon. Zitieren
psychokai Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Das fällt in die Kategorie "Sharing" und zu den Thema gibt es bei uns keinen Support. Ruf bei Sony an und klär das mit denen bitte. Ok tut mir leid. thx für die Info Zitieren
Onkel Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Moin jungs, schreibe mein leid mal hier nieder in der Nacht vom 15.01 zum 16.01. spielten wir zu 4. singstar 2 singen 2 tanzen wir , ich und ein Kumpel trinken ein Bierchen und albern vor der Kamera (anscheinend zu provokant) die Frauen singen ich lade ein Video hoch bin ganz schnell unter den Top der Woche bekomme ein paar positive Kommentare, aber jemand meldet mich. Am selben Abend / morgen habe ich einige Songs gekauft einer brach ab (Song Paket) und tauchte nicht mehr in meiner liste auf. nun bin ich hingegangen und habe nachts um 4 eine E-Mail verschickt. was ich tun solle um den download nochmals zu starten... (bis heute keine antwort 6,50 € weg!) morgens dann die Meldung das 2 meiner 3 Videos gelöscht/gemeldet wurden ich denke mir ok wenn es dem ein oder anderen nicht gefällt kein Problem und habe die Videos aus meiner liste genommen. ein paar tage später (19.01) bekomme ich die folgende Mail "Sehr geehrte/ geehrter Onkel-Piero, Wir schreiben Ihnen diese Mail bezüglich Ihres PLAYSTATION®Network-Accounts und Ihrer kürzlichen Online-Aktivitäten. Am 16/01/2011, war ihr Verhalten in SingStar aus den folgenden Gründen ein schwerwiegender Verstoß gegen die PLAYSTATION®Network Nutzungsbedingungen: Bild ist anstößig. Dieses Verhalten zog die Sperrung Ihres PLAYSTATION®Network Account für 7 Tage nach sich...... " Schön denke ich mir das kann doch nicht denen ihr ernst sein auf mein Mail hatte bis zu dem Zeitpunkt immer noch keiner geantwortet! nun bin ich hingegangen und habe an 4. verschiedene E-Mails meine Mail verschickt. Grief_Report@scee.net postmaster@scee.net networksupport@de.playstation.com service@de.playstation.com (von zwei verschieden E-Mail Adressen aus) antwort? Keine! Dann habe ich die 01805..... Nr. angerufen 20 Minuten mit dem man gesprochen ohne einen schritt weiter zu kommen es wären alle die E-Mails bearbeiten krank oder im urlaub das mit der Sperrung machen die aus England es wäre keine E-Mail eingegangen ich sollte nochmals eine raus schicken . Gemacht getan ich warte in der Leitung nach fünf Minuten fällt ihm ein das es bis zu 2 stunden dauert bis sie die Mail bekommen leider ist dann Feierabend ich kann gerne morgen noch mal anrufen Habe heute mal eine Mail über ein Kontaktformular geschrieben mal schauen ob ich nun eine antwort erhalte. Wenn nicht waren das wohl meinen letzten Sony Geräte. Gruß Pierre Zitieren
KingRon Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Moin jungs,schreibe mein leid mal hier nieder in der Nacht vom 15.01 zum 16.01. spielten wir zu 4. singstar 2 singen 2 tanzen wir , ich und ein Kumpel trinken ein Bierchen und albern vor der Kamera (anscheinend zu provokant) die Frauen singen ich lade ein Video hoch bin ganz schnell unter den Top der Woche bekomme ein paar positive Kommentare, aber jemand meldet mich. Am selben Abend / morgen habe ich einige Songs gekauft einer brach ab (Song Paket) und tauchte nicht mehr in meiner liste auf. nun bin ich hingegangen und habe nachts um 4 eine E-Mail verschickt. was ich tun solle um den download nochmals zu starten... (bis heute keine antwort 6,50 € weg!) morgens dann die Meldung das 2 meiner 3 Videos gelöscht/gemeldet wurden ich denke mir ok wenn es dem ein oder anderen nicht gefällt kein Problem und habe die Videos aus meiner liste genommen. ein paar tage später (19.01) bekomme ich die folgende Mail "Sehr geehrte/ geehrter Onkel-Piero, Wir schreiben Ihnen diese Mail bezüglich Ihres PLAYSTATION®Network-Accounts und Ihrer kürzlichen Online-Aktivitäten. Am 16/01/2011, war ihr Verhalten in SingStar aus den folgenden Gründen ein schwerwiegender Verstoß gegen die PLAYSTATION®Network Nutzungsbedingungen: Bild ist anstößig. Dieses Verhalten zog die Sperrung Ihres PLAYSTATION®Network Account für 7 Tage nach sich...... " Schön denke ich mir das kann doch nicht denen ihr ernst sein auf mein Mail hatte bis zu dem Zeitpunkt immer noch keiner geantwortet! nun bin ich hingegangen und habe an 4. verschiedene E-Mails meine Mail verschickt. Grief_Report@scee.net postmaster@scee.net networksupport@de.playstation.com service@de.playstation.com (von zwei verschieden E-Mail Adressen aus) antwort? Keine! Dann habe ich die 01805..... Nr. angerufen 20 Minuten mit dem man gesprochen ohne einen schritt weiter zu kommen es wären alle die E-Mails bearbeiten krank oder im urlaub das mit der Sperrung machen die aus England es wäre keine E-Mail eingegangen ich sollte nochmals eine raus schicken . Gemacht getan ich warte in der Leitung nach fünf Minuten fällt ihm ein das es bis zu 2 stunden dauert bis sie die Mail bekommen leider ist dann Feierabend ich kann gerne morgen noch mal anrufen Habe heute mal eine Mail über ein Kontaktformular geschrieben mal schauen ob ich nun eine antwort erhalte. Wenn nicht waren das wohl meinen letzten Sony Geräte. Gruß Pierre mirs sowas ähnliches passiert.. beim weihnachtsangebot.... hab ich mir dantes inferno geholt.. scheinbar für ps3.. (stand in klammern ps3.. habe drauf geachtet).. kaum danach. danke für den einkauf, und dann steht da psp.. ich rufe (2 min nach downloadbeginn) beim psn service an.. is da son typ und meint.. joa, keine rückerstattung.. gekauft ist gekauft,, das hat mich so aufgeregt -.-.. nur leider is uns bleibt sony halt das beste.. und nur weil der deutsche serice so unglaublich scheiße ist, muss man ja nicht die firma wecheln.. naja.. haba das game letztndlich verschenkt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.