Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja dann kauf dir auch die phat lady dann klappts wieder ^^

spass bei seite ich hab auch die slim und habe noch nie Probleme damit gehabt..daran wirds wohl nicht liegen starte mal deinen router neu und versuchs nochmal..ich bin ja auch online ohne welche fehlermeldungen[/quoteD

Das klappt auch nicht

Als mein Kollege (Floorix) sich heute Mittag um 16.15 Uhr angemeldet hatte , hatte sich ein anderer User in sein Profil angemeldet.

& er hat keinem sein Passwort gegeben oO

Kann das ein Hacker Angriff sein?

Geschrieben
ja dann kauf dir auch die phat lady dann klappts wieder ^^

spass bei seite ich hab auch die slim und habe noch nie Probleme damit gehabt..daran wirds wohl nicht liegen starte mal deinen router neu und versuchs nochmal..ich bin ja auch online ohne welche fehlermeldungen[/quoteD

Das klappt auch nicht

Als mein Kollege (Floorix) sich heute Mittag um 16.15 Uhr angemeldet hatte , hatte sich ein anderer User in sein Profil angemeldet.

& er hat keinem sein Passwort gegeben oO

Kann das ein Hacker Angriff sein?

Also wenn er niemandem sein PW gegeben, sich aber trotzdem jemand bei ihm eingeloggt hat, dann kann es nur ein Hacker sein.

Ich würde empfehlen, umgehend das PW zu ändern ;)

Geschrieben

Also wenn er niemandem sein PW gegeben, sich aber trotzdem jemand bei ihm eingeloggt hat, dann kann es nur ein Hacker sein.

Ich würde empfehlen, umgehend das PW zu ändern ;)

bist du lustig^^

ich kann kein pw ändern , ich komm doch gar nicht rein !!

Geschrieben

also ich habe 2 ps3's und wenn ich mit der einen online bin und die andere anschmeiss dann erscheint die meldung das sich wer anders mit mein acc eingeloggt hat...so melde ich mich wieder mit der anderen ein erscheint das selbe auf der anderen (wo ich online war) das heisst du könntest immer wieder online gehen ausser i-wer hat dein PW schon geändert das wär schlecht

Geschrieben

dich einfach bei sony melden und die ganze sache schildern..also auf Playstation.de da i-wo findest du schon ne kontakt möglichkeit...

oder du machst dir nen neuen account da du ja eh nur 2 mal platin hast wär das nicht so hart wie bei manch anderen

EDIT: oder so ..probier erstmal die variante von Dragarock

Geschrieben
oder du machst dir nen neuen account da du ja eh nur 2 mal platin hast wär das nicht so hart wie bei manch anderen

WTF was das denn für ne argumentation...

Is doch völlig egal wieviel trophäen man hat, denk mal über relevantere sachen nach die mit dem account verknüpft sind, wie zB einkäufe im PS store!

Trophäen haben keinen wert, einkäufe im store schon...

Wenn einer 40 platin hat und 0 einkäufe und der andere hat 2 platin und einkäufe im wert von 500€, würdeste dann immer noch sagen der 40platin account ist wichtig und der andere is egal?

Geschrieben
WTF was das denn für ne argumentation...

Is doch völlig egal wieviel trophäen man hat, denk mal über relevantere sachen nach die mit dem account verknüpft sind, wie zB einkäufe im PS store!

Trophäen haben keinen wert, einkäufe im store schon...

Wenn einer 40 platin hat und 0 einkäufe und der andere hat 2 platin und einkäufe im wert von 500€, würdeste dann immer noch sagen der 40platin account ist wichtig und der andere is egal?

Manchen sind die Trophäen (und die damit verbundene Arbeit) wichtiger als ein paar Einkäufe im PSN ... also mir wäre das dutzend Games aus dem Store im Falle eines Hacks wirklich sch****-egal ;)

Geschrieben

Wär jemand so frei und kann mir helfen bzgl des Kaufs in ausländischen Stores.?

Nach der Eingabe der Kreditkartendaten soll der Sitz der zuständigen Bank eingefügt werden. Die sitzt halt jedoch nicht in UK oder Österreich. Wie kann ich da jetzt zahlen, bzw wie macht ihr das.?:skep:

Und nein, ich will keine PSN Card.

Geschrieben
Wär jemand so frei und kann mir helfen bzgl des Kaufs in ausländischen Stores.?

Nach der Eingabe der Kreditkartendaten soll der Sitz der zuständigen Bank eingefügt werden. Die sitzt halt jedoch nicht in UK oder Österreich. Wie kann ich da jetzt zahlen, bzw wie macht ihr das.?:skep:

Und nein, ich will keine PSN Card.

Also in ausländischen Stores (genauer gesagt im US-Store) kaufe ich nur per PSN-Card ein, da es, soweit ich weiß, nicht mit deutschen Kreditkarten geht.

Geschrieben
Bei mir nicht. Wäre vielleicht hilfreich, den kompletten Fehlercode zu notieren, mit 80xxxxx kann wohl niemand was anfangen :dozey:

Jetzt geht es auch wieder. Sorry wegen dem 80xxxx-kram aber es wurde gemeldet, wo ich im Spiel war und da war die Einblendung zu kurz um den kompletten Code zu notieren/merken.

Geschrieben
Jetzt geht es auch wieder. Sorry wegen dem 80xxxx-kram aber es wurde gemeldet, wo ich im Spiel war und da war die Einblendung zu kurz um den kompletten Code zu notieren/merken.

Dann wäre es empfehlenswert, für den Fall der Fälle stets eine eingeschaltete Kamera neben dem Joypad liegen zu haben. Wenn dann ein Fehlercode aufblinken sollte, schnell *klick* und Du weißt Bescheid :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...