Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 ja dann kauf dir auch die phat lady dann klappts wieder ^^ spass bei seite ich hab auch die slim und habe noch nie Probleme damit gehabt..daran wirds wohl nicht liegen starte mal deinen router neu und versuchs nochmal..ich bin ja auch online ohne welche fehlermeldungen Zitieren
hannes0211 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 ja dann kauf dir auch die phat lady dann klappts wieder ^^spass bei seite ich hab auch die slim und habe noch nie Probleme damit gehabt..daran wirds wohl nicht liegen starte mal deinen router neu und versuchs nochmal..ich bin ja auch online ohne welche fehlermeldungen[/quoteD Das klappt auch nicht Als mein Kollege (Floorix) sich heute Mittag um 16.15 Uhr angemeldet hatte , hatte sich ein anderer User in sein Profil angemeldet. & er hat keinem sein Passwort gegeben oO Kann das ein Hacker Angriff sein? Zitieren
Dragarock Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 ja dann kauf dir auch die phat lady dann klappts wieder ^^spass bei seite ich hab auch die slim und habe noch nie Probleme damit gehabt..daran wirds wohl nicht liegen starte mal deinen router neu und versuchs nochmal..ich bin ja auch online ohne welche fehlermeldungen[/quoteD Das klappt auch nicht Als mein Kollege (Floorix) sich heute Mittag um 16.15 Uhr angemeldet hatte , hatte sich ein anderer User in sein Profil angemeldet. & er hat keinem sein Passwort gegeben oO Kann das ein Hacker Angriff sein? Also wenn er niemandem sein PW gegeben, sich aber trotzdem jemand bei ihm eingeloggt hat, dann kann es nur ein Hacker sein. Ich würde empfehlen, umgehend das PW zu ändern Zitieren
hannes0211 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Also wenn er niemandem sein PW gegeben, sich aber trotzdem jemand bei ihm eingeloggt hat, dann kann es nur ein Hacker sein. Ich würde empfehlen, umgehend das PW zu ändern bist du lustig^^ ich kann kein pw ändern , ich komm doch gar nicht rein !! Zitieren
Dragarock Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 bist du lustig^^ ich kann kein pw ändern , ich komm doch gar nicht rein !! Ich rede nicht von Dir, sondern von Deinem Kollegen "Floorix", bei dem sich jemand anderes eingeloggt hat. Zitieren
hannes0211 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 aaaaahsoo. ja er hat sein pw geändert. wir haben eine vermutung, wer es sein könnte. dies möchte ich aber hier in diesem thread nicht sagen. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 also ich habe 2 ps3's und wenn ich mit der einen online bin und die andere anschmeiss dann erscheint die meldung das sich wer anders mit mein acc eingeloggt hat...so melde ich mich wieder mit der anderen ein erscheint das selbe auf der anderen (wo ich online war) das heisst du könntest immer wieder online gehen ausser i-wer hat dein PW schon geändert das wär schlecht Zitieren
hannes0211 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Ja,danke aber was soll ich machen? bei jedem geht es nur bei mir nicht?! Zitieren
Dragarock Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Ja,danke aber was soll ich machen? bei jedem geht es nur bei mir nicht?! Versuch mal hier: https://secure.eu.playstation.com/sign-in/ Klick da auf "Passwort vergessen" und lass es Dir nochmal zuschicken. Dann log Dich damit ein und ändere es gleich ab. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 dich einfach bei sony melden und die ganze sache schildern..also auf Playstation.de da i-wo findest du schon ne kontakt möglichkeit... oder du machst dir nen neuen account da du ja eh nur 2 mal platin hast wär das nicht so hart wie bei manch anderen EDIT: oder so ..probier erstmal die variante von Dragarock Zitieren
OCV Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 oder du machst dir nen neuen account da du ja eh nur 2 mal platin hast wär das nicht so hart wie bei manch anderen WTF was das denn für ne argumentation... Is doch völlig egal wieviel trophäen man hat, denk mal über relevantere sachen nach die mit dem account verknüpft sind, wie zB einkäufe im PS store! Trophäen haben keinen wert, einkäufe im store schon... Wenn einer 40 platin hat und 0 einkäufe und der andere hat 2 platin und einkäufe im wert von 500€, würdeste dann immer noch sagen der 40platin account ist wichtig und der andere is egal? Zitieren
Dragarock Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 WTF was das denn für ne argumentation...Is doch völlig egal wieviel trophäen man hat, denk mal über relevantere sachen nach die mit dem account verknüpft sind, wie zB einkäufe im PS store! Trophäen haben keinen wert, einkäufe im store schon... Wenn einer 40 platin hat und 0 einkäufe und der andere hat 2 platin und einkäufe im wert von 500€, würdeste dann immer noch sagen der 40platin account ist wichtig und der andere is egal? Manchen sind die Trophäen (und die damit verbundene Arbeit) wichtiger als ein paar Einkäufe im PSN ... also mir wäre das dutzend Games aus dem Store im Falle eines Hacks wirklich sch****-egal Zitieren
k1ng_reStLeZz Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 komme seit fr nicht mehr ins PlayStation Network sonntag ging es für 3-4 stunden (abends) seitdem komm ich nicht mehr rein... hat jemand ne idee woran es liegen könnte? Zitieren
StilvorTalent Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Wär jemand so frei und kann mir helfen bzgl des Kaufs in ausländischen Stores.? Nach der Eingabe der Kreditkartendaten soll der Sitz der zuständigen Bank eingefügt werden. Die sitzt halt jedoch nicht in UK oder Österreich. Wie kann ich da jetzt zahlen, bzw wie macht ihr das.? Und nein, ich will keine PSN Card. Zitieren
Dragarock Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Wär jemand so frei und kann mir helfen bzgl des Kaufs in ausländischen Stores.?Nach der Eingabe der Kreditkartendaten soll der Sitz der zuständigen Bank eingefügt werden. Die sitzt halt jedoch nicht in UK oder Österreich. Wie kann ich da jetzt zahlen, bzw wie macht ihr das.? Und nein, ich will keine PSN Card. Also in ausländischen Stores (genauer gesagt im US-Store) kaufe ich nur per PSN-Card ein, da es, soweit ich weiß, nicht mit deutschen Kreditkarten geht. Zitieren
StilvorTalent Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Nun gut, hab mir dann jetzt gezwungener maßen eine US Card gekauft. Wäre mit Kk viel günstiger gekommen, zumale für 3,68 $ kann ich da eh nix mehr kaufen. Aber dafür hab ich Dead Nation. Zitieren
genussge Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Bei mir kommt derzeit immer Verbindungsfehler 80xxxxx bei euch auch? Zitieren
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Bei mir kommt derzeit immer Verbindungsfehler 80xxxxx bei euch auch? Bei mir nicht. Wäre vielleicht hilfreich, den kompletten Fehlercode zu notieren, mit 80xxxxx kann wohl niemand was anfangen Zitieren
genussge Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Bei mir nicht. Wäre vielleicht hilfreich, den kompletten Fehlercode zu notieren, mit 80xxxxx kann wohl niemand was anfangen Jetzt geht es auch wieder. Sorry wegen dem 80xxxx-kram aber es wurde gemeldet, wo ich im Spiel war und da war die Einblendung zu kurz um den kompletten Code zu notieren/merken. Zitieren
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Jetzt geht es auch wieder. Sorry wegen dem 80xxxx-kram aber es wurde gemeldet, wo ich im Spiel war und da war die Einblendung zu kurz um den kompletten Code zu notieren/merken. Dann wäre es empfehlenswert, für den Fall der Fälle stets eine eingeschaltete Kamera neben dem Joypad liegen zu haben. Wenn dann ein Fehlercode aufblinken sollte, schnell *klick* und Du weißt Bescheid Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.