Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die wartungsarbeiten sind doch schon längst vorbei und das psn geht wunderbar ;)

Naja jetzt gehts aufeinmal bei mir wieder...

Naja Wartungsarbeiten,

ich und meine ganze Friendlist konnten, wie immer, während der Zeit On & Off gehen wie sie wollten.

Nur das jetzt hat mich bisserl stutzig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage betreffend aktiven accounts die mal bei mir drin waren. Weiss nicht wo ich am besten fragen soll also mach ichs mal in diesem Thema.

Es gibt 2 Accounts die bei meinem Hauptaccount mal drin waren wegen dem Store. Einer von meiner alten Playsi die ich nicht mehr habe und einer von nem Typen der mir mal den Account gezogen haben. Wo kann ich sie deaktivieren lassen? Oder gibts es irgendwen den man deswegen anschreiben kann?

Ich weiss das sharen normalerweise mein eigenes Problem ist, aber ich hab draus gelernt und will die Accounts deaktivieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danonopc das ist eigentlich ganz einfach du erstellst ein neues ps3 benutzerkonto gibst irgend eine e mail adresse ich habe meine e mail adresse genommen für mein deutsches konto und anstand de gibts du einfach at für österreich ein aber du kannst nicht mit kreditkarte bezahlen das geht nur im us store gruss der xahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...