Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Davon abgesehen habe ich zum Beispiel zusätzlich das Problem, dass ich nichtmal ein Spiel starten kann, sofern ich mein Lan Kabel eingestöpselt habe. Dachte gerade, dass meine Spielanwendung irgendweswegen Fehlerhaft sei, da nach dem Start der Anwendung nur ein schwarzer Bildschirm auf mich wartete. Nach Löschen der Anwendung fiel mir auf, dass das bei so ziemlich allen Anwendungen so ist - es sei denn ich ziehe das Lan Kabel.

Nun darf ich später FF XIV neu installieren. Da freue ich mich natürlich riesig, weil das ist ja natürlich in 2-3 Minuten runtergeladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre nicht so tragisch wenn 1. es in letzter Zeit nicht so viele Probleme geben würde und 2. keine 50 € dafür zahlen muss.

Genau so is es.Bei der PS3 war es mir relativ egal,da der online Service kostenlos war/is.aber bei der PS4 wo Sony den selben weg wie MS geht mit kostenpflichtigen online service da erwarte ich dann auch das es stabil läuft ;)

Gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so is es.Bei der PS3 war es mir relativ egal,da der online Service kostenlos war/is.aber bei der PS4 wo Sony den selben weg wie MS geht mit kostenpflichtigen online service da erwarte ich dann auch das es stabil läuft ;)

Gesendet mit Taptalk

Genau das ist auch das Problem... Wenn man für einen Service bezahlt möchte man auch das er die meiste zeit über auch funktioniert... Das PSN hat mittlerweile regelmäßig irgendwelche Probleme.

Vorheriger Post um 12:15

Post hinzugefügt um 12:16

Da kommt die News doch genau richtig

https://playfront.de/playstation-plus-wird-teurer-preise-um-teils-50-prozent-erhoeht/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist da los ?

[ATTACH]17147[/ATTACH]

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Ich hab genau den selben fehler. Mal sehen was wieder los ist.

Mal versucht bei der Deutschen Hotline anzurufen, aber die legen gleich wieder auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das ist auch das Problem... Wenn man für einen Service bezahlt möchte man auch das er die meiste zeit über auch funktioniert... Das PSN hat mittlerweile regelmäßig irgendwelche Probleme.

Vorheriger Post um 12:15





Post hinzugefügt um 12:16

Da kommt die News doch genau richtig

https://playfront.de/playstation-plus-wird-teurer-preise-um-teils-50-prozent-erhoeht/

Alles nur Panikmache! Die haben die Preise angepasst :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es bringt aber auch nichts immer und immer wieder hier zu schreiben wie schein...... es doch is.

Meint ihr irgendjemand von Sony guckt hier rein, notiert sich alles und gibt es weiter. Ich wette nicht ma 10% von denen die immer was schreiben, haben dem Support oder allgemein Sony ma ne Email deswegen geschrieben. Wenn das alle machen würden, würde Sony auch ma mitbekommen wie angepisst viele (alle) davon sind

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt aber auch nichts immer und immer wieder hier zu schreiben wie schein...... es doch is.

Meint ihr irgendjemand von Sony guckt hier rein, notiert sich alles und gibt es weiter. Ich wette nicht ma 10% von denen die immer was schreiben, haben dem Support oder allgemein Sony ma ne Email deswegen geschrieben. Wenn das alle machen würden, würde Sony auch ma mitbekommen wie angepisst viele (alle) davon sind

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Solang das PS+ Geld in die Kassen von Sony fließt ist für die doch alles easy :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...