Rhade Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Boh da kommt man mal früher nachhause und ich komm mit meiner PS4nicht Online Fehlercode CE-33992-6 :banghead: Zitieren
marv307 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Boh da kommt man mal früher nachhause und ich komm mit meiner PS4nicht OnlineFehlercode CE-33992-6 :banghead: Das kenn ich auch... passiert mir immer, wenn ich nicht dran denke :emot-what: Zitieren
Intoxic Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Boh da kommt man mal früher nachhause und ich komm mit meiner PS4nicht OnlineFehlercode CE-33992-6 :banghead: Dito klärt mich jemand auf wo das Problem ist ? Andere Leute die ich kenne sind online. Zitieren
Boss Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Was hier los Google funzt auch nicht richtig Zitieren
Rhade Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Was haben die nur bei der Wartung gemacht? Wahrscheinlich mit nem Hammer gearbeitet. Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 ich hatte gearde auch mal wieder einen klöeinen ausfall aber nac 10 min. gings wieder komisch Zitieren
Rhade Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Bei mir geht garnix, bin zwar Online habe aber keine Trophäen, Freunde und Online zocken geht auch nicht. Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Bei mir geht garnix, bin zwar Online habe aber keine Trophäen, Freunde und Online zocken geht auch nicht. das problem hatt eich auch mal weiss aber nicht mehr was ich da gemacht habe sorry Zitieren
DerSchm Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ich komme seit 7 Tagen nicht mehr in den Store. Das nervt mich noch mehr. Immer die gleiche Fehlermeldung: Dieser Dienst wird zurzeit gewartet. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie lange denn noch? Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Wartungsarbeiten sind aber keine am Store, hab mir ebend vor 20 Minuten ein Spiel gekauft. + vorher noch Guthaben aufgeladen via PSN Karte. @DerSchm: Store schon versucht neu zu installieren? Hab nicht alles mitbekommen hier, aber des öfteren diesen Vorschlag gelesen. Zitieren
Streetfighter89 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 mal abgesehen von den ganzen fehlermeldungen und psn kicks, ist das psn auch viel stärker am laggen seit ps4 release ^^ mich nervt es nur noch! dann sollen die es halt auch bei ps3 plus mitglieder only machen. hauptsache es läuft endlich mal vernünftig! Zitieren
DerSchm Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Wartungsarbeiten sind aber keine am Store, hab mir ebend vor 20 Minuten ein Spiel gekauft. + vorher noch Guthaben aufgeladen via PSN Karte.@DerSchm: Store schon versucht neu zu installieren? Hab nicht alles mitbekommen hier, aber des öfteren diesen Vorschlag gelesen. Jepp habe ich auch schon gemacht. Store gelöscht und neu installiert. Der Fehler kommt weiterhin. Zitieren
marv307 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Also ich komme schon den ganzen Tag nicht rein ins PSN, warum ist mir schleierhaft. Internetverbindung ist bei mir immer erfolgreich laut dem Internettest. Spiele auf der PS4. So ein Saftladen! Ich werde da um 15 Uhr anrufen wenn es bis dahin nicht gehen sollte. Ich zahle immerhin dafür, dass ich online spielen kann! Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Hat von euch noch jemand das Problem das immer der Fehlercode angezeigt wir und ihr nicht reinkommt ? und wenn ich auf "Internet-Verbindungstest" gehe ist alles erfolgreich außer PSN habt ihr einen rat oder soll ich einfach warten Zitieren
cyberfighter88 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 bei mir funkt es auch nicht auf der ps4. bei der ps3 komm ich ohne probleme rein Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 bei mir funkt es auch nicht auf der ps4.bei der ps3 komm ich ohne probleme rein ja jetzt bin ich auch reingekommen :emot-raise: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Also irgendwas ist gestern nicht normal verlaufen. Wollte abends die neuen dlc von the playroom runterladen. Da kam schon immer Fehlermeldung. Dann heut Morgen beim einschalten der PS4 war ich plötzlich ausgeloggt und musste mein Passwort neu eingeben. Das ist vorher noch nie passiert. Aber der Hammer ist das der playroom dlc plötzlich doch installiert war ich ihn aber in game nicht finden kann wo er sein muss. Auch neu installieren brachte nix. Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Bei mir funktioniert auch gaaaarniiichts... -.- FIFA kann ich nicht online spielen,Ghost und Dead Nation auch nicht,an meiner Verbindung liegt es nicht denn auf Ps3 funktionieren alle Online Games auch. Dann kommt noch hinzu,dass plötzlich mein Headset nicht mehr funktioniert,ich höre zwar alle Mitglieder aus der Party aber die mich nicht! Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Bei mir funktioniert auch gaaaarniiichts... -.-FIFA kann ich nicht online spielen,Ghost und Dead Nation auch nicht,an meiner Verbindung liegt es nicht denn auf Ps3 funktionieren alle Online Games auch. Dann kommt noch hinzu,dass plötzlich mein Headset nicht mehr funktioniert,ich höre zwar alle Mitglieder aus der Party aber die mich nicht! gestern wurde ich auch immer an und abgemaldet automatisch ich habe nichts gemacht das ging immerzu online, offline Zitieren
mstyles Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Komisch komisch, Mir fiel nur auf das ich mein passwort an der ps4 neu eingeben musste, aber sonst lief alles ganz normal ohne Probleme. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.