Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Boh da kommt man mal früher nachhause und ich komm mit meiner PS4nicht Online

Fehlercode CE-33992-6

:banghead::banghead::banghead:

Das kenn ich auch... passiert mir immer, wenn ich nicht dran denke :emot-what:

Geschrieben
Boh da kommt man mal früher nachhause und ich komm mit meiner PS4nicht Online

Fehlercode CE-33992-6

:banghead::banghead::banghead:

Dito klärt mich jemand auf wo das Problem ist ? Andere Leute die ich kenne sind online.

Geschrieben

Ich komme seit 7 Tagen nicht mehr in den Store. :banghead: Das nervt mich noch mehr.

Immer die gleiche Fehlermeldung: Dieser Dienst wird zurzeit gewartet.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie lange denn noch? :facepalm:

Geschrieben

Wartungsarbeiten sind aber keine am Store, hab mir ebend vor 20 Minuten ein Spiel gekauft. + vorher noch Guthaben aufgeladen via PSN Karte.

@DerSchm: Store schon versucht neu zu installieren? Hab nicht alles mitbekommen hier, aber des öfteren diesen Vorschlag gelesen.

Geschrieben

mal abgesehen von den ganzen fehlermeldungen und psn kicks,

ist das psn auch viel stärker am laggen seit ps4 release ^^

mich nervt es nur noch! dann sollen die es halt auch bei ps3 plus mitglieder only machen.

hauptsache es läuft endlich mal vernünftig!

Geschrieben
Wartungsarbeiten sind aber keine am Store, hab mir ebend vor 20 Minuten ein Spiel gekauft. + vorher noch Guthaben aufgeladen via PSN Karte.

@DerSchm: Store schon versucht neu zu installieren? Hab nicht alles mitbekommen hier, aber des öfteren diesen Vorschlag gelesen.

Jepp habe ich auch schon gemacht. Store gelöscht und neu installiert. Der Fehler kommt weiterhin. :dozey:

Geschrieben

Also ich komme schon den ganzen Tag nicht rein ins PSN, warum ist mir schleierhaft. Internetverbindung ist bei mir immer erfolgreich laut dem Internettest.

Spiele auf der PS4. So ein Saftladen! Ich werde da um 15 Uhr anrufen wenn es bis dahin nicht gehen sollte. Ich zahle immerhin dafür, dass ich online spielen kann!

Geschrieben

Hat von euch noch jemand das Problem das immer der Fehlercode angezeigt wir und ihr nicht reinkommt ? und wenn ich auf "Internet-Verbindungstest" gehe ist alles erfolgreich außer PSN habt ihr einen rat oder soll ich einfach warten

Geschrieben

Also irgendwas ist gestern nicht normal verlaufen. Wollte abends die neuen dlc von the playroom runterladen. Da kam schon immer Fehlermeldung. Dann heut Morgen beim einschalten der PS4 war ich plötzlich ausgeloggt und musste mein Passwort neu eingeben. Das ist vorher noch nie passiert.

Aber der Hammer ist das der playroom dlc plötzlich doch installiert war ich ihn aber in game nicht finden kann wo er sein muss. Auch neu installieren brachte nix.

Geschrieben

Bei mir funktioniert auch gaaaarniiichts... -.-

FIFA kann ich nicht online spielen,Ghost und Dead Nation auch nicht,an meiner Verbindung liegt es nicht denn auf Ps3 funktionieren alle Online Games auch.

Dann kommt noch hinzu,dass plötzlich mein Headset nicht mehr funktioniert,ich höre zwar alle Mitglieder aus der Party aber die mich nicht! :banghead:

Geschrieben
Bei mir funktioniert auch gaaaarniiichts... -.-

FIFA kann ich nicht online spielen,Ghost und Dead Nation auch nicht,an meiner Verbindung liegt es nicht denn auf Ps3 funktionieren alle Online Games auch.

Dann kommt noch hinzu,dass plötzlich mein Headset nicht mehr funktioniert,ich höre zwar alle Mitglieder aus der Party aber die mich nicht! :banghead:

gestern wurde ich auch immer an und abgemaldet :banghead: automatisch ich habe nichts gemacht das ging immerzu online, offline :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...