Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

die Theorie ist ja, dass die PS3 glaub, es sei ein Schaltjahr, und wollte nun auf den 29.2 schalten, könnte durchaus sein, dass daher das Problem gibt:emot-raise:

Ja ich weis^^, .und deshalb sage ich ja auch, das der Computer nicht "soo doof" ist und das nicht gebacken bekommt!!

@Pelle: Ja ich weis was du meinst... ich lache täglich über mich 'lol' :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hier sony, ein schaltjahr programm ^^ dann läuft auch die ps3 wieder

public class Schaltjahr

{

public static void main(String[] args)

{

int Jahr = 2000;

if (Jahr % 4 ==0 && (Jahr %100 !=0 || Jahr%400 ==0))

{

System.out.println("Das Jahr " + Jahr + " ist ein Schaltjahr");

}

else

{

System.out.println("Das Jahr " + Jahr + " ist kein Schaltjahr");

}

}

}

muss noch dazu sagen das ich im 2sem bin und das hinkrieg oO

die machen mir nicht weiß das es am nicht schaltjahr liegt oO so ein quatsch... die machen 100% die lücken der fat ps3 dicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann fing das denn an? Ich war gestern bzw. heute bis ca. 1 Uhr online, da ging noch alles (außer das ich eine Trophie bei HR nicht bekommen habe, kann aber auch mein Fehler gewesen sein). Aufs Datum habe ich nicht geachtet. Trau mich gar nicht die PS3 anzumachen

vom 28.2 zum 1.3 soll der Fehler aufgetreten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann fing das denn an? Ich war gestern bzw. heute bis ca. 1 Uhr online, da ging noch alles (außer das ich eine Trophie bei HR nicht bekommen habe, kann aber auch mein Fehler gewesen sein). Aufs Datum habe ich nicht geachtet. Trau mich gar nicht die PS3 anzumachen

Also bei mir war es ab 1:30 Uhr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja das fing wohl genau 0 uhr an... ich hab heute früh (bis 2 uhr) auch heavy rain gespielt und hab 5 trophies nacheinander nicht bekommen... jetzt weiß ich auch woran es lag.. konnte dann die trophies nicht synchronisieren und jetzt sind alle HR-trophies weg bei mir...

also sollte es wohl nicht dein fehler gewesen sein.. zumal ich vor 0 uhr noch HR trophies bekommen habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier sony, ein schaltjahr programm ^^ dann läuft auch die ps3 wieder

public class Schaltjahr

{

public static void main(String[] args)

{

int Jahr = 2000;

if (Jahr % 4 ==0 && (Jahr %100 !=0 || Jahr%400 ==0))

{

System.out.println("Das Jahr " + Jahr + " ist ein Schaltjahr");

}

else

{

System.out.println("Das Jahr " + Jahr + " ist kein Schaltjahr");

}

}

}

muss noch dazu sagen das ich im 2sem bin und das hinkrieg oO

die machen mir nicht weiß das es am nicht schaltjahr liegt oO so ein quatsch... die machen 100% die lücken der fat ps3 dicht!

'lol' ..is ja Geil^^ ... UND ..das sehe ich genauso!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast bestimmt die 80gb version odeR? weil die laufen auch teilweise, mein dad seine geht auch, meine gute 60gb geht nicht :/

Habe ich normale PS3 40GB Version, jedoch jetzt mit einer 320GB Festplatte von WD.

Habe ansonsten auch nichts bemerkt von irgendeinem Problem. Bis ich jetzt mal gerade im Forum vorbeigeschaut habe.

Hoffentlich erwischt mich das auch nicht...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ey die programmieren gow 3 oO die werden wohl nicht so blöd sein ein schaltjahr/kein schaltjahr programm zu schreiben, des ich grad in 5 min mit java geschrieben hab oO

so ein quatsch, die haben irgendwas verbockt, un des dauert schon 12 std, da ist was größeres defekt bei ihnen....

vorallem gings doch letztes jahr 28 februar doch auch ^^oder vorletztes jahr :D also wer glaubt denn sowas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich normale PS3 40GB Version, jedoch jetzt mit einer 320GB Festplatte von WD.

Habe ansonsten auch nichts bemerkt von irgendeinem Problem. Bis ich jetzt mal gerade im Forum vorbeigeschaut habe.

Hoffentlich erwischt mich das auch nicht...:frown:

Um ehrlich zu sein, verstehe ich das Prinzip nicht! Was hat es denn mit den Festplatten zu tun?? Du bist ja nicht der erste der das schreibt^^!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um ehrlich zu sein, verstehe ich das Prinzip nicht! Was hat es denn mit den Festplatten zu tun?? Du bist ja nicht der erste der das schreibt^^!

Also ich habe auch eine 40GB-Konsole mit 320GB drin, trotzdem habe ich das gleiche Problem wie viele andere auch.

An der Festplatte kanns eigentlich auch nicht liegen, da diese ja streng genommen nicht wirklich zum Konsolen-System gehört (im Gegensatz zum Mainboard z.B.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...