hitmanfan1 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Bin der selben Meinung wie junkya. Und zu PSN+: Man muss es nicht kaufen. Diese Schwierigkeiten kann auch mal Microsoft passieren, heutzutage ist das Gang und Gebe. Mfg Hitman Zitieren
Speedfreak666 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 XBox is keine Option Ärgerlich ist es dennoch. Meine Frau kam gestern mit ihrer konsole rein und ich nicht, obwohl beide am gleiche Router hängen ... das muss ma einer verstehen. Zitieren
i-Like-1FCS Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ich finde es nur unfair das wir die ersten sind die Sony ausm PSN nimmt.. Während die Amerikaner locker weiterspielen können mit was für einem Recht ist dass den bitte? Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Sry, aber solange die Möglichkeit auf die Onlinekomponenten meiner Spiele zuzugreifen mit der Verfügbarkeit des PSN verknüpft ist, kann man nicht wirklich von einem "kostenlosen Service" sprechen. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Sry, aber solange die Möglichkeit auf die Onlinekomponenten meiner Spiele zuzugreifen mit der Verfügbarkeit des PSN verknüpft ist, kann man nicht wirklich von einem "kostenlosen Service" sprechen. ehm doch? Zahlst du extra für PSN? Nein? = Kostenlos Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ich weiß nicht wirklich, ob das hier rein passt, aber ich frage einfach mal: Mich würde interessieren, ob es möglich ist, dass man eine UK/US/PEGI-Version eines Spiels hat und die DLC aus dem deutschen Store kaufen kann? Bzw. ob es generell möglich ist bei Spielen die DLC aus einem anderen Store runterzuladen, so lange die Trophäenlisten dieselbe ist? Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 ehm doch? Zahlst du extra für PSN? Nein? = Kostenlos Zahl ich für den Multiplayer wenn ich ein Spiel kaufe? Ich denke doch... Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 ehm doch? Zahlst du extra für PSN? Nein? = Kostenlos bei Spielen wie z.B. BF3 arbeiten die Entwickler wahrscheinlich mehr an dem Multiplayer als an dem Singleplayer ergo zahlst du beim Kauf des Spiels hauptsächlich für den Multiplayer. Und ich könnte mir schon vorstellen, dass wiederum die Entwickler von BF3 nun irgendwelche Gebühren o.Ä. an Sony zahlen müssen. Im Umkehrschluss heißt das aber auch, dass die Spiele wahrscheinlich teurer sind, da die Entwickler von dem Erlös noch die Gebühren an Sony bezahlen müssen. Somit bezahle ich diesen Dienst. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Zahl ich für den Multiplayer wenn ich ein Spiel kaufe? Ich denke doch... Wow sorry aber das ist totaler quatsch, PSN ist ein kostenloser Service, auch wenn du ein Spiel kaufst was Multiplayer hat.. Das PSN ist ja deshalb immernoch gratis, bietet dir die möglihkeit online zu Spielen-gratis Der verkäufer des Spiels lässt dich zahlen Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Wow sorry aber das ist totaler quatsch, PSN ist ein kostenloser Service, auch wenn du ein Spiel kaufst was Multiplayer hat..Das PSN ist ja deshalb immernoch gratis, bietet dir die möglihkeit online zu Spielen-gratis Der verkäufer des Spiels lässt dich zahlen Also die Möglichkeit Spiele online zu zocken ist gratis? Dann sind also Online-Pässe glatter Betrug... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Du hast gesagt das PSN ist kein kostenloser service, das ist falsch Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 bei Spielen wie z.B. BF3 arbeiten die Entwickler wahrscheinlich mehr an dem Multiplayer als an dem Singleplayer ergo zahlst du beim Kauf des Spiels hauptsächlich für den Multiplayer. Und ich könnte mir schon vorstellen, dass wiederum die Entwickler von BF3 nun irgendwelche Gebühren o.Ä. an Sony zahlen müssen. Im Umkehrschluss heißt das aber auch, dass die Spiele wahrscheinlich teurer sind, da die Entwickler von dem Erlös noch die Gebühren an Sony bezahlen müssen. Somit bezahle ich diesen Dienst. Wenn man das so sieht, zahlen die XBox User ja sogar doppelt, die Armen! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Wenn ihr für den Multiplayer von battlefield 3 zahlt, dann zahlt ihr für den Multiplayer von BF3, aber nicht für den kostenlosen service vom PSN Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Du hast gesagt das PSN ist kein kostenloser service, das ist falsch Wow, ok dieser Argumentation hab ich nichts entgegen zu setzen... Wenn man das so sieht, zahlen die XBox User ja sogar doppelt, die Armen! Exakt! Auch wenn man jetzt argumentieren könnte, dass die X-Box User bezahlen, damit sie den Quatsch vermeiden, den wir teilweise mit dem PSN erdulden müssen. Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Wenn man das so sieht, zahlen die XBox User ja sogar doppelt, die Armen! dafür funktioniert es aber auch. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Wie gesagt, das PSN ist kostenlos, das ist ein fakt. Ihr Zahlt bei BF3 die Multiplayer map packs, und bei Online Pässen eben die möglichkeit Online zu spielen, aber das wird ja nicht durc hdas PSN verhindert, sondern durch den entwickler. Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Wie gesagt, das PSN ist kostenlos, das ist ein fakt.Ihr Zahlt bei BF3 die Multiplayer map packs, und bei Online Pässen eben die möglichkeit Online zu spielen, aber das wird ja nicht durc hdas PSN verhindert, sondern durch den entwickler. und der Entwickler zahlt Gebühren an Sony, von denen u.a. das PSN finanziert wird und ich kaufe die Konsole und Controller und auch von diesem Geld finanziert man das PSN. Oder denkst du etwa die Kosten, die das PSN verursacht, werden von irgendwelche mysteriösen Unbekannten bezahlt? Nein, jeder Spieler trägt dazu bei Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 und der Entwickler zahlt Gebühren an Sony, von denen u.a. das PSN finanziert wird und ich kaufe die Konsole und Controller und auch von diesem Geld finanziert man das PSN. Oder denkst du etwa die Kosten, die das PSN verursacht, werden von irgendwelche mysteriösen Unbekannten bezahlt? Nein, jeder Spieler trägt dazu bei Man kann sich auch alles hindrehen, vllt ist das so, dennoch Zahl man nicht direkt an Sony-außerdem haben wir nicht mehr Kosten. Online Pässe sind dabei wenn man neu kauft und Map packs haben neue Inhalte für die man offiziell bezahlt (Bei Map packs glaube ich nicht dass davon was an sony geht) Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Man kann sich auch alles hindrehen, vllt ist das so, dennoch Zahl man nicht direkt an Sony-außerdem haben wir nicht mehr Kosten. Online Pässe sind dabei wenn man neu kauft und Map packs haben neue Inhalte für die man offiziell bezahlt (Bei Map packs glaube ich nicht dass davon was an sony geht) achsooo! Wow, du deckst hier ja wahre Verschwörungen auf. Dann erzähl mal, wer bekommt denn dann das Geld, wenn ich eine PS3 kaufe, auf deren Karton dick und fett SONY steht? Und falls meine Vermutung mit den Gebühren stimmt, dann zahlt man bei den Spielen definitiv drauf, sofern die Entwickler der Spiele wenigstens annähernd wirtschaftlich handeln. Zitieren
Buckhard Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Wenn man was im store downlodet bekommt man doch eigentlich eine e-mail die bestätigt wie guthaben aufgeladen, demo gezogen, Kostüm gekauft. Nur bekomm ich nichts mehr. die newsletterwerbung kommt trotzdem. Hab eine demo herutergeladen, hab ein lbp 2 kostüm gekauft und dadurch das selbe fur lbp 1, vita und karting bekommen. dann habe ich noch jetpack joyride free downgeloded aber nix. die Mails sind doch rechtliche beweisunterlagen falls ich mal was beweisen müsste (EA z.B. sehr harnäckig). warum kommt da nix mehr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.