M0987hfvv Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 kann mir jemand sagen ob es normal ist das wenn ich auf meiner neuen ps3 das erst trophäen synchronisieren will das da immer steht ein fehler is auf getretten und es gar nicht geschafft ist Zitieren
Donky80Kong Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 kann mir jemand sagen ob es normal ist das wenn ich auf meiner neuen ps3 das erst trophäen synchronisieren will das da immer steht ein fehler is auf getretten und es gar nicht geschafft ist Ich glaube dass das an Sony liegt bzw. an deren Servern. Von dem Problem wird hier im Forum in letzter Zeit öfters berichtet. Ich selber hatte es nach nem Festplattenwechsel vor 2 Wochen, brauchte fast eine Stunde bzw. 6 Anläufe bis 100 % Synchroniesation nachdem ich ein Spiel gespielt hatte um den Trophäenstand zu aktualisieren. SGS3 mit Tapatalk 2 Zitieren
Shirosaki Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Yosu! Komisch bin ich der einzige der keine Probleme an der Verbindung hat? Zwar wurde ich mal einmal bei der Playstation Network abgemeldet, aber das war auch schon alles. Andere Probleme traten bei mir nicht auf. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 ich hatte mir ne psn card gekauft aber nach mehrfache eingabe des codes & mit der sicherheit von 100% das der code richtig eingeben war, kommt die Meldung, das der code ungültig sei...jetzt meine frage : wenn ich bei sony support anrufe, hab ich eine reale chace auf ersatz oder sonstiges ? geh dort hin wo du sie her hast.die tauschen sie sicher.rechnung brauchst halt. Zitieren
deHeru Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 geh dort hin wo du sie her hast.die tauschen sie sicher.rechnung brauchst halt. Machen sie nicht... Die wollen einlösedatum -.- Aber werden die Codes nicht erst bei der Kasse aktiviert bzw beim Kauf aktiviert ? Zitieren
gulasch Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Die Codes werden sicherlich irgendwo hinterlegt sein. Ich denke nicht, dass sie erst durch den Kauf aktiviert werden. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Machen sie nicht... Die wollen einlösedatum -.-Aber werden die Codes nicht erst bei der Kasse aktiviert bzw beim Kauf aktiviert ? Die Karten werden an der Kassa aufgeladen. Zitieren
Warci Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Wenn du PSN Karten beispielsweise an der Tankstelle kaufst werden die Codes an der Kasse zwecks Diebstahlschutz aktiviert Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren
deHeru Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Sony isen Saftladen!... hab dort angerufen, der typ mega unfreundlich, damit hats angefangen... dann frug er nach dem code.. ich sagte ihm ihn natürlich.. dann meint er er wurde benutzt, dann frug er noch nach meiner email adress.. das einlösekonto & mein konto hatten unterschiedlich adresss, sprich die code wurde defintiv von einem anderen konto eingelöst.. ich frug, das man dort machen kann, der typ so eiskalt.. Nichts! Sony ist echt en wixxladen........... rufe nachher nochmal dort an, un hoffe auf einen freundlich mitarbeiter. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Sony isen Saftladen!... hab dort angerufen, der typ mega unfreundlich, damit hats angefangen... dann frug er nach dem code.. ich sagte ihm ihn natürlich.. dann meint er er wurde benutzt, dann frug er noch nach meiner email adress.. das einlösekonto & mein konto hatten unterschiedlich adresss, sprich die code wurde defintiv von einem anderen konto eingelöst.. ich frug, das man dort machen kann, der typ so eiskalt.. Nichts! Sony ist echt en wixxladen........... rufe nachher nochmal dort an, un hoffe auf einen freundlich mitarbeiter. Merkwürdig und wann hast du den Code eingelöst? War das direkt nach dem Kauf? Einige Leute sind nun einmal unfreundlich.. Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Sony isen Saftladen!...hab dort angerufen, der typ mega unfreundlich, damit hats angefangen... dann frug er nach dem code.. ich sagte ihm ihn natürlich.. dann meint er er wurde benutzt, dann frug er noch nach meiner email adress.. das einlösekonto & mein konto hatten unterschiedlich adresss, sprich die code wurde defintiv von einem anderen konto eingelöst.. ich frug, das man dort machen kann, der typ so eiskalt.. Nichts! Sony ist echt en wixxladen........... rufe nachher nochmal dort an, un hoffe auf einen freundlich mitarbeiter. Mal ne Frage: Wo hast du denn die PSN-Card mit dem Code gekauft? Und jetzt sage bitte nicht "bei privatem Verkäufer". PS.: schlag dem Support doch vor, dass die das Geld deinem Konto adden sollen und beim anderen Konto abziehen (weil wenn du deine Karte rechtmässig erworben hast bei einem Händler, dann steht dir die Ware auch zu. So gesehen ist es ja dann Betrug durch das andere Konto oder durch den Händler, der dir die PSN-Card verkauft hat) Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Sony isen Saftladen!...hab dort angerufen, der typ mega unfreundlich, damit hats angefangen... dann frug er nach dem code.. ich sagte ihm ihn natürlich.. dann meint er er wurde benutzt, dann frug er noch nach meiner email adress.. das einlösekonto & mein konto hatten unterschiedlich adresss, sprich die code wurde defintiv von einem anderen konto eingelöst.. ich frug, das man dort machen kann, der typ so eiskalt.. Nichts! Sony ist echt en wixxladen........... rufe nachher nochmal dort an, un hoffe auf einen freundlich mitarbeiter. ja echt ein A..loch!! Du bist nicht der einzige mit dem Problem. KLICK! Zitieren
deHeru Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Merkwürdig und wann hast du den Code eingelöst? War das direkt nach dem Kauf? Einige Leute sind nun einmal unfreundlich.. natürlich hab ich den code NICHT eingelöst, sondern jmd anders. Mal ne Frage: Wo hast du denn die PSN-Card mit dem Code gekauft?Und jetzt sage bitte nicht "bei privatem Verkäufer". PS.: schlag dem Support doch vor, dass die das Geld deinem Konto adden sollen und beim anderen Konto abziehen (weil wenn du deine Karte rechtmässig erworben hast bei einem Händler, dann steht dir die Ware auch zu. So gesehen ist es ja dann Betrug durch das andere Konto oder durch den Händler, der dir die PSN-Card verkauft hat) jo, bei MMOGA... und deine idee wäre en vorschlag, aber ich glaub kaum das die das machen -.- toll en 50er weg :banghead: Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 natürlich hab ich den code NICHT eingelöst, sondern jmd anders.jo, bei MMOGA... und deine idee wäre en vorschlag, aber ich glaub kaum das die das machen -.- toll en 50er weg :banghead: Ich kaufe ja auch immer bei MMOGA (hatte zum Glück noch nie solche Probleme). Hört sich also eher nach einem Doppelverkauf an. Schick doch mal eine Email an MMOGA oder rufe da an, dass du deine 50€-PSN-Card nicht einlösen kannst. Normalerweise sollten die in ihrem System doch sehen können, ob sie einen Code mehrfach ausversehen verkauft haben. Hier wäre also der Händler der Ansprechpartner und nicht Sony ! PS.: wenn ich mir den Link zum Sonyforum so durchlese, dann scheint Sony im Moment massiv Probleme mit dem SEN zu haben. Nicht das hier die Guthaben auf andere Konten gebucht werden ?!? (und ich wollte mir diese Woche eine 20€ Karte holen und einlösen. ich glaube, ich warte mal noch ab) Zitieren
deHeru Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Ich kaufe ja auch immer bei MMOGA (hatte zum Glück noch nie solche Probleme). Hört sich also eher nach einem Doppelverkauf an. Schick doch mal eine Email an MMOGA oder rufe da an, dass du deine 50€-PSN-Card nicht einlösen kannst.Normalerweise sollten die in ihrem System doch sehen können, ob sie einen Code mehrfach ausversehen verkauft haben. Hier wäre also der Händler der Ansprechpartner und nicht Sony ! okay dann probier ichs mal dort ..... Zitieren
Schumi GT Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Schreib doch mal deinen Händler an und schildere die Situation. Ich mein, ich kann Sony schon verstehen. Gibt bestimmt genügend Betrüger, die da anrufen: "Eye, Karte geht nich. Will neuen Code" und haben dabei den Code auf nem anderen Account eingelöst. Zitieren
deHeru Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 toll jz finde ich keine telefonnummer von MMOGA -.- nur live chat unsone kacke -.- Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 natürlich hab ich den code NICHT eingelöst, sondern jmd anders.jo, bei MMOGA... und deine idee wäre en vorschlag, aber ich glaub kaum das die das machen -.- toll en 50er weg :banghead: Es gab erst eine Diskussion mit den Fifa Coins.Da hast du 100 Coins hergegeben und nix dafür bekommen.Jetzt sind es 50 €ier und 0 Gewinn für dich. Du darfst ned jeden Vertrauen...Mann Mann... Zitieren
deHeru Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Es gab erst eine Diskussion mit den Fifa Coins.Da hast du 100 Coins hergegeben und nix dafür bekommen.Jetzt sind es 50 €ier und 0 Gewinn für dich. Du darfst ned jeden Vertrauen...Msnn Mann... das war ne andere situation... hab nur vor anderen gewarnt. das war ich selbst schuld, und is lang vom tisch.. aber das jz, KOTZT MICH AN!. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 das war ne andere situation... hab nur vor anderen gewarnt. das war ich selbst schuld, und is lang vom tisch.. aber das jz, KOTZT MICH AN!. Ja das glaub ich dir. 50€ sind heute viel Geld.Probier halt noch bei Sony etwas zu bewirken sonst dort wo du die PSN Card her hast. PS.: wenn ich mir den Link zum Sonyforum so durchlese, dann scheint Sony im Moment massiv Probleme mit dem SEN zu haben. Nicht das hier die Guthaben auf andere Konten gebucht werden ?!?(und ich wollte mir diese Woche eine 20€ Karte holen und einlösen. ich glaube, ich warte mal noch ab) Das Problem gab es schon im November letzten Jahres.Einfach nur Kacke von Sony.Die bekommen echt nicht hin.Sogar da muss man jetzt schon Doppelt und Dreifach aufpassen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.