starkiller Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Habe mir heute CoD BO2 gekauft und wollte, bevor ich es starte direkt noch Nuketown 2025 aus dem store downloaden. Bei mir ist der Store heute jedoch sehr langsam und nachdem ich den Code eingegeben habe, hatte ich eine fehlermeldung. Er hat auch ewig geladen, Hat die Probleme mit dem Store heute noch jemand anders oder is das nur bei mir. Hoffe der Code geht noch. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Bei mir werden alle Downloads durch eine Fehlermeldung verhindert, hat wer das gleiche Problem? Versuch mal morgen noch mal Downloads. Habe mir heute CoD BO2 gekauft und wollte, bevor ich es starte direkt noch Nuketown 2025 aus dem store downloaden. Bei mir ist der Store heute jedoch sehr langsam und nachdem ich den Code eingegeben habe, hatte ich eine fehlermeldung. Er hat auch ewig geladen, Hat die Probleme mit dem Store heute noch jemand anders oder is das nur bei mir. Hoffe der Code geht noch. Hm. Ist eigentlich genug speichern für deine PS3? Löscht mal, wo du geladen hast und versuch mal neue installieren. Zitieren
starkiller Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Hm. Ist eigentlich genug speichern für deine PS3? Löscht mal, wo du geladen hast und versuch mal neue installieren. Kann ja gar nicht laden, da eine fehlermeldung nach der Eingabe des Codes kommt, nicht so eine das er ungültig ist, sondern das ein fehler aufgetreten ist, wird wohl mal wieder an sony liegen. Zitieren
Domi3991 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Jetzt gehts wieder, der Store hat heute massig Performanceprobleme. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Jetzt gehts wieder, der Store hat heute massig Performanceprobleme. Na, das wusste ich doch. Im PSN-Store spinnt manchmal. Ihr müsst einfach einige Stunden warten, bis es gut läuft. Oder nächste Tag warten. Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Das ist gut. Wie hast du es geschafft? o: Ich habe keine Ahnung,es ging einfach wieder o_o Zitieren
EkoJack Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Hat von euch auch wer die letzten 2 Tage Probleme mitn Psn ? Ich werde immer wieder ohne Grund abgemeldet und meistens dauert es dann etwas bis ich mich wieder anmelden kann. Ich tue mir auch momentan schwer bei Mw3 Spiele zu finden , dieses Problem hatte ich früher nicht. Ok dass hat jetzt vielleicht nicht unbedingt was mitn Psn zu tun aber gut. Vielleicht liegts auch an meinem Modem da ein Freund mir helfen wollte bei einem Problem und ich etwas im Router Menü herumgespielt habe. Deswegen wollte ich wissen ob ihr ähnliche Probleme habts mit Psn oder ob es doch vielleicht an meinem Modem liegt. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Hi hab auch seit heute Probleme mit dem Psn. Hoffe es geht morgen wieder einwandfrei... Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Hat von euch auch wer die letzten 2 Tage Probleme mitn Psn ?Ich werde immer wieder ohne Grund abgemeldet und meistens dauert es dann etwas bis ich mich wieder anmelden kann. Ich tue mir auch momentan schwer bei Mw3 Spiele zu finden , dieses Problem hatte ich früher nicht. Ok dass hat jetzt vielleicht nicht unbedingt was mitn Psn zu tun aber gut. Vielleicht liegts auch an meinem Modem da ein Freund mir helfen wollte bei einem Problem und ich etwas im Router Menü herumgespielt habe. Deswegen wollte ich wissen ob ihr ähnliche Probleme habts mit Psn oder ob es doch vielleicht an meinem Modem liegt. Versuch mal den Router die alle Kabel raus ziehen. Also komplett aus machen und Kabel entfernen. 1-2 Minuten warten. Der Router braucht eine Pause machen. Danach kannst du wieder anschließen und einschalten. Hi hab auch seit heute Probleme mit dem Psn.Hoffe es geht morgen wieder einwandfrei... Bei mir im PSN ist gerade online. Es geht immernoch. Wenn bei dir immernoch nicht geht, dann versuch mal mit deine Router ausmachen und den Lan-Kabel entfernen. 1-2 Minuten warten. Anschließend kannst du alles anschließen und einschalten. Probier mal aus. Zitieren
Monkey_Dave Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Hallo Leute ich habe im Moment Probleme meine Trophäen zu syncronisieren da kommt immer die Fehlermeldung 80711008 wer hat das noch und gibts da synchronisieren eine Problemlösung?? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Hallo Leuteich habe im Moment Probleme meine Trophäen zu syncronisieren da kommt immer die Fehlermeldung 80711008 wer hat das noch und gibts da synchronisieren eine Problemlösung?? Geh mal auf "Trophäen-Sammlung" und drückst du auf "Dreieck". Weiterhin nimmst du erst "Offline-Modus". 1-2 Minuten warten. Danach kannst du auf "Online-Modus" nehmen. Dann sollte es funktionieren. Aber du weißt, es darf eigentlich nicht immer anschauen oder so, sonst kommt Fehlermeldung. Manchmal funktioniert nicht, dann musst du halt morgen noch mal testen. Zitieren
Monkey_Dave Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Geh mal auf "Trophäen-Sammlung" und drückst du auf "Dreieck". Weiterhin nimmst du erst "Offline-Modus". 1-2 Minuten warten. Danach kannst du auf "Online-Modus" nehmen. Dann sollte es funktionieren. Aber du weißt, es darf eigentlich nicht immer anschauen oder so, sonst kommt Fehlermeldung.Manchmal funktioniert nicht, dann musst du halt morgen noch mal testen. danke für die fixe Antwort ich Probiere das mal morgen kanns auch an meinem LAPTOP liegen wenn der über W-LAN wie die PS3 online ist ??? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 danke für die fixe Antwort ich Probiere das mal morgen kanns auch an meinem LAPTOP liegen wenn der über W-LAN wie die PS3 online ist ??? Na klar. PS3 hat auch eine W-Lan. Ich nutze auch W-Lan an meinen PS3. Es funktioniert bei mir gut. Nie Problemlos. Zitieren
Birrer Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Weiss ja nicht ob es nur den DE Store betraf, aber ich hatte heute und auch gestern und die Zeit davor nie Probleme mit unserem Schweizer Store :emot-raise: Zitieren
DarkSoldier002 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 hallo liebe mit gamer hab schon seit ein paar tagen ein problem mit der Trophäen synchronisierung kommt immer ein fehlercode... hat noch jemand das problem? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 hallo liebe mit gamer hab schon seit ein paar tagen ein problem mit der Trophäen synchronisierung kommt immer ein fehlercode... hat noch jemand das problem? Geh mal auf "Trophäen-Sammlung" und drückst du auf "Dreieck". Nimmst du "Offline-Modus". Anschließend kannst du anschauen. Und wenn du auf "Online-Modus" gehen möchtest, dann werden automatisch synchronisieren, wenn du auf "Online-Modus" nimmst. Zitieren
Birrer Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ich glaube die haben die letzten Tage einwenig am PSN rumgewerkelt, denn so mancher PSN dienst ging zwischendurch mal kurze zeit nicht oder nur sehr schleppend. Besonders der Store und Trophysynchen. Aber im Moment läuft alles wie am Schnürrchen Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ich glaube die haben die letzten Tage einwenig am PSN rumgewerkelt, denn so mancher PSN dienst ging zwischendurch mal kurze zeit nicht oder nur sehr schleppend. Besonders der Store und Trophysynchen. Aber im Moment läuft alles wie am Schnürrchen Nicht nur das. Ab und an ist man auch einfach mal vom PSN abgemeldet worden. ^^ Zitieren
Birrer Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Nicht nur das. Ab und an ist man auch einfach mal vom PSN abgemeldet worden. ^^ Das nervt mich sowieso, dass man andauernd vom PSN abgmeldet wird und ständig wieder angemeldet wird. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Das nervt mich sowieso, dass man andauernd vom PSN abgmeldet wird und ständig wieder angemeldet wird. Vielleicht liegt daran deine Router? Probiere mal den Kabel raus ziehen. 1-2 Minuten warten. Und wieder anschließen. Probiere einfach. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.