Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sind im store grade irgendwelche arbeiten? Weil i komm net rein und nach ner zeit steht da ,, fehler aufgetreten ,,? Und wenn i dann mit kreis taste zurück will, geht es nicht zum drücken? WTF?

Geschrieben
Sind im store grade irgendwelche arbeiten? Weil i komm net rein und nach ner zeit steht da ,, fehler aufgetreten ,,? Und wenn i dann mit kreis taste zurück will, geht es nicht zum drücken? WTF?

Ja, bei mir genauso auch so. Na ja, ich gehe immer einmal am Tag im PSN-Store. Manchmal geht nicht. Dann muss halt 1 Tag warten, bis alles geöffnet wird. Musst du nur halt jeden Tag versuchen. Ansonsten keine Ahnung, warum es daran Fehler liegt, komisch! :/

Geschrieben

Hey, villt. kann mir jemand Helfen... >_<

Ich habe vorhin im Store ein DLC in mein Warenkorb gepackt und dann aber gemerkt das mein geld nicht mehr reicht, also bin ich los und habe mir eine Karte besorgt (Store geschlossen)... So jetzt bin ich natürlich wieder rein in store (vorher geld ebend drauf gemacht) und hatte noch das DLC im Warenkorb... Also mein problem ist das ich nicht mehr drauf komme, es sagt mir das ein Fehler aufgetreten ist.... >_<

grade hatte ich noch probiert es nochmal in mein Korb zulegen aber dann sagen sie mir an der kasse, das ein fehler aufgetreten ist... (DCL Assassins Creed Brotherhood - Davincis verschwinden) PS3 habe ich auch schon neugestartet und versucht es zu löschen geht auch nicht :(

Geschrieben
Hey, villt. kann mir jemand Helfen... >_<

Ich habe vorhin im Store ein DLC in mein Warenkorb gepackt und dann aber gemerkt das mein geld nicht mehr reicht, also bin ich los und habe mir eine Karte besorgt (Store geschlossen)... So jetzt bin ich natürlich wieder rein in store (vorher geld ebend drauf gemacht) und hatte noch das DLC im Warenkorb... Also mein problem ist das ich nicht mehr drauf komme, es sagt mir das ein Fehler aufgetreten ist.... >_<

grade hatte ich noch probiert es nochmal in mein Korb zulegen aber dann sagen sie mir an der kasse, das ein fehler aufgetreten ist... (DCL Assassins Creed Brotherhood - Davincis verschwinden) PS3 habe ich auch schon neugestartet und versucht es zu löschen geht auch nicht :(

Das ist wirklich nicht gut, was du getan hast. Ich meine, du hast auf Warenkorb und trotzdem kein Geld mehr? Oh je, das ist sehr schlecht.

Hm, mein Vorschlag: Versuch mal morgen noch mal.

Wenn nicht, dann fragst du mal nach hier: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54112-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-brotherhood-624.html. Vielleicht hat einer Ahnung, woran Problem gibt. Versuch mal. :)

Geschrieben
Das ist wirklich nicht gut, was du getan hast. Ich meine, du hast auf Warenkorb und trotzdem kein Geld mehr? Oh je, das ist sehr schlecht.

Hm, mein Vorschlag: Versuch mal morgen noch mal.

Wenn nicht, dann fragst du mal nach hier: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54112-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-brotherhood-624.html. Vielleicht hat einer Ahnung, woran Problem gibt. Versuch mal. :)

ja na doch jetzt habe ich ja wieder geld drauf aber iwie bekomm ich es nicht mehr weg ich versuch mal was anderes zu kaufen o.O

Geschrieben
Nein steht dauernd das network gewartet wird

Komisch.

Hm, versuch mal mit deine Router raus ziehen. Komplett aus. Eine Minute warten. Danach wieder anschließen. Vielleicht sollte es dann funktionieren. o.O

ich hab nichts gefunden zum kaufen, aber es geht jetzt... Gott sei dank! ^^

Das ist gut. :D

Wie hast du es geschafft? o:

Geschrieben

Folgendes habe mir Modnation Racers im Store gekauft. Soweit so gut, um dieses auf meine Platte zu bekommen (ja hab noch die Original 80er drin) habe ich einiges gelöscht. Unter anderem Infamous aus dem US Store (da ja 7gb). Heute wollte ich es mir wieder ziehen, da ich es noch nicht durch hatte (kam noch nicht dazu) gesagt getan. Als ich es allerdings installieren wollte erzählt mir die PS3 plötzlich es sei die PSP Version. AUswählen kann ich die Version nirgends. im Store ist Infamous als Unavailable gelistet. Heißt das jetzt ersnthaft, dass ich an das Spiel nicht mehr ran komm, bzw. es mir nochmal kaufen muss? Oder hat mir noch jmd. einen Tipp?

Geschrieben

Folgendes habe mir Modnation Racers im Store gekauft. Soweit so gut, um dieses auf meine Platte zu bekommen (ja hab noch die Original 80er drin) habe ich einiges gelöscht. Unter anderem Infamous aus dem US Store (da ja 7gb). Heute wollte ich es mir wieder ziehen, da ich es noch nicht durch hatte (kam noch nicht dazu) gesagt getan. Als ich es allerdings installieren wollte erzählt mir die PS3 plötzlich es sei die PSP Version. AUswählen kann ich die Version nirgends. im Store ist Infamous als Unavailable gelistet. Heißt das jetzt ersnthaft, dass ich an das Spiel nicht mehr ran komm, bzw. es mir nochmal kaufen muss? Oder hat mir noch jmd. einen Tipp?

Das Problem haben einige andere, unter anderem auch ich. Es gibt bisher keine Lösung. Auch im offiziellen Forum heißt es nur, dass man "an einer Lösung arbeite". Also musst du es dir wohl nochmal kaufen oder leihen, wenn du es durchbekommen willst.. Ich wusste es vorher auch nicht, hatte es aber schon seid längerem durch. Das Problem gibt es wohl erst seitdem der neue Store online ist.

Geschrieben

Also sprich es zumindest theoretisch eine Lösung in Sicht!? WENN ich jetzt nur noch warten muss, bis man das in den Griff kriegt dann kann ich ja noch mit leben, denn NOCHMAL kaufe ich mir das Teil nicht. Hast du nen link zum offiziellen Forum, damit ich das etwas verfolgen kann, da mir an einer Lösung sehr viel gelegen ist...

Geschrieben
Also sprich es zumindest theoretisch eine Lösung in Sicht!? WENN ich jetzt nur noch warten muss, bis man das in den Griff kriegt dann kann ich ja noch mit leben, denn NOCHMAL kaufe ich mir das Teil nicht. Hast du nen link zum offiziellen Forum, damit ich das etwas verfolgen kann, da mir an einer Lösung sehr viel gelegen ist...

Einen Link habe ich leioder nicht, aber guck doch mal ein paar Seiten vorher. Da hat jemand gesagt, dass er im offiziellen Forum etwas gesehen hat, dieser sollte auch einen Link haben.

Nochmal kaufen? Hast du es dir denn gekauft? Ich hatte das nur mit der Vollversion, die nach dem PSN-Down zum Download bereitstand.

Geschrieben

Ich müsste lügen keine Ahnung mehr... ist für mich aber auch irrelevant, das Spiel wurde mir entweder geschenkt, bzw. ich habe es gekauft und Sony gibt mir die Möglichkeit nicht mehr es nochmal zu ziehen. Das darf doch net sein sowas! Da überleg ich mir in Zukunft nicht nur einmal, ob ich was zieh, selbst wenn es günstiger ist oder ne Scheibe des Spiels hole!

Geschrieben
Ich müsste lügen keine Ahnung mehr... ist für mich aber auch irrelevant, das Spiel wurde mir entweder geschenkt, bzw. ich habe es gekauft und Sony gibt mir die Möglichkeit nicht mehr es nochmal zu ziehen. Das darf doch net sein sowas! Da überleg ich mir in Zukunft nicht nur einmal, ob ich was zieh, selbst wenn es günstiger ist oder ne Scheibe des Spiels hole!

Das ist wohl wahr.. Da würde ich mir auch lieber die Disc-Version kaufen..

Aber ich denke mal eher, dass es an dem neuen Store liegt und nur bei den kostenlosen Geschenken des PSN-Downs liegt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...