Ribery97 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Funktioniert euch noch im PSN online? Bei mir nicht. Ist alles kaputt?Es steht da: "Wenn das Anmelden zu lange dauert, prüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung". Aber am Laptop geht und an der PS3 nicht. Hä? Jo bei mir genau das gleiche. EA + Fifa ist komplett down und PSN dann auch noch. War gerade auf Sony.de und hab da gesehen das einige meiner Freunde online sind. Keine Ahnung was das soll. Zitieren
BIG_ML Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 kommt ihr aus norddeutschland, ich komm aus der nähe von hh, da gehts auch net, vielleicht ein regionaler ausfall Zitieren
CescHGW Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 kommt ihr aus norddeutschland, ich komm aus der nähe von hh, da gehts auch net, vielleicht ein regionaler ausfall greifswald, M-V bei mir auch ea(auch ea forum) und psn nicht verfügbar.. Zitieren
DepoV Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Komme aus Bremen und bei mir geht`s auch nicht. Zitieren
BIG_ML Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 bei nen freund aus sachsen anhalt funzt es ohne probleme, hab ihn angerufen , hat sich problemlos ab- und wieder angemeldet ... Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Sehr komisch! Ich denke, es kann etwas dauern warten, bis alles aufgehoben werden. Zitieren
H4CK3R Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 ich glaub wohl kaum das es daran liegt in welchem teil wir wohnen. Bei mir geht das PSN auch nicht und ich komme aus bayern. Zitieren
JIM_JONES Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 ich komm aus bayern fast ganz im süden ausm allgäu, und geht auch nicht. also nichts regionales. einfach abwarten... Zitieren
Gast mabosn Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Seltsam, wieder mal. Hier kann ich mich problemlos anmelden. Auf der ps3 geht's auch nich. Dieses Halbwissen is doch Kacke. Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 hilfe kann mich im psn nicht anmelden ("80710092") Zitieren
Blackshadow Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 ja in burglengenfeld nähe regensburg gehts auch nicht Zitieren
Blade Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 hilfe kann mich im psn nicht anmelden ("80710092") Wie soll dir denn hier einer helfen, lies dir doch mal die letzten Posts durch, dieses Problem scheinen einige zu haben:facepalm: Kaum geht das PSN nicht ist hier die Hölle los:eek6: Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 hilfe kann mich im psn nicht anmelden ("80710092") Ich auch. Also wir warten erst mal ab. Es kann etwas dauern warten, bis alles aufgehoben werden. Ich werde euch dann bald Bescheid sagen, wenn es funktioniert. Mach dir kein Kopf hoch. Zitieren
Blade Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Ich auch. Also wir warten erst mal ab. Es kann etwas dauern warten, bis alles aufgehoben werden. Ich werde euch dann bald Bescheid sagen, wenn es funktioniert. Mach dir kein Kopf hoch. Ich glaube das ist hier der beste Beitrag den ich auf den paar Seiten gelesen habe;) Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Leute?! Es geht wieder! Zitieren
resort0 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 ich habe seit gestern (seit ich black ops 2 in der ps3 zum rotieren gebracht habe) das problem, dass keine trophäen mehr synchronisieren werden können. bei 10% oder 11% bricht das ganze prozedere ab und zeigt mir als fehlercode 80710736 - jemand eine idee? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 ich habe seit gestern (seit ich black ops 2 in der ps3 zum rotieren gebracht habe) das problem, dass keine trophäen mehr synchronisieren werden können. bei 10% oder 11% bricht das ganze prozedere ab und zeigt mir als fehlercode 80710736 - jemand eine idee? Versuchst du mal auf "Offline" gehen und danach wieder "Online" gehen. Es soll eigentlich nicht immer anschauen, weil sonst bricht die immer ab. Manchmal passiert bei mir auch so. Zitieren
resort0 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Versuchst du mal auf "Offline" gehen und danach wieder "Online" gehen. Es soll eigentlich nicht immer anschauen, weil sonst bricht die immer ab. Manchmal passiert bei mir auch so. das hat auch nix gebracht. ich bin aber aus dem spiel heraus und hab es laufen lassen... es ging sehr zögerlich von 10% bis 16% hinauf... dann stand das ganze eine weile und auf einmal war er fertig... komische angelegenheit... ich werde das mal weiter beobachten. aber danke trotzdem danke für deinen tipp Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 das hat auch nix gebracht. ich bin aber aus dem spiel heraus und hab es laufen lassen... es ging sehr zögerlich von 10% bis 16% hinauf... dann stand das ganze eine weile und auf einmal war er fertig... komische angelegenheit... ich werde das mal weiter beobachten.aber danke trotzdem danke für deinen tipp Ich hatte das auch einmal. Da ist er aber immer bei 2% stehen geblieben.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.