pl-liiszy Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ohman hab das selbe problem Erst hängt die ps3 total so das ich sie neustartn muss, Dann warn aufeinmal alle freunde weg, Un jz geht garnix mehr.. So eine shice hab mir schon überlegt mir morgn ne neue zu kaufn Toll, weißß jmd woran das liegt? Zitieren
deHeru Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 bei mir dauert das snyro. der trophy mega lang -.- jmd rat ? Zitieren
Alex_Played Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Hab das Gefühl die PS3 fällt auseinander, es geht gar nix bei mir. Die Freunde laden nicht, Anmeldung dauert mehrere Minuten und wenn ich Benutzer wechsle, dreht sich der Ladekreis oben und nichts tut sich. Muss die PS3 dann ausmachen und dann piepst sie 3x, danach wird sogar das Dateisystem überprüft. Bei mir ebenfalls. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Wartet mal ab. Es spinnt heut schon den ganzen Nachmittag und Abend rum. Die machen bestimmt Wartung oder sowas. Zitieren
H4CK3R Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Das PSN spackt bei mir jetzt total ab. Ich kann mich gar nicht mehr anmelden. Es kommt immer derselbe Fehlercode 80710092. Zitieren
Blade Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 bei mir dauert das snyro. der trophy mega lang -.-jmd rat ? Bei mir jetzt nicht, wo du aber jetzt gerade das synchronisieren ansprichst. Weis eventuell jemand was es bringen soll wenn man bei synchronisieren auf Dreieck drückt und dann "Offline" oder "Online" auswählt? Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Vorhin (ca. 17 Uhr) problemlos online gewesen. Eben versuch ich's wieder, ging auch erst, aber die Hälfte der Freunde weg. Zweite mal anmelden dann gar keine Freunde mehr und nun komplettversagen. Verbindungstest besagt mir ein scheitern zum PlaystationNetwork. Aber bin ja zum Glück nicht der einzige, dem's so ergeht. Dachte schon, die Playsie raucht ab. Zitieren
Pepsi1983 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 hey habe auch keine freunde mer in der liste und online komme ich auch nicht mann mann habe bald die schnauze voll von der ps3 was ist schon wieder los Zitieren
Blade Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Vorhin (ca. 17 Uhr) problemlos online gewesen. Eben versuch ich's wieder, ging auch erst, aber die Hälfte der Freunde weg. Zweite mal anmelden dann gar keine Freunde mehr und nun komplettversagen. Verbindungstest besagt mir ein scheitern zum PlaystationNetwork. Aber bin ja zum Glück nicht der einzige, dem's so ergeht. Dachte schon, die Playsie raucht ab. Ab rauchen wird sie bestimmt nicht da kann ich dich beruhigen;) Zitieren
T-BoneX2010 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ich dachte erst mein Internet spinnt ^^ Weil wegen No Friends Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ab rauchen wird sie bestimmt nicht da kann ich dich beruhigen;) War auch nur ein ca. 1 1/2 sek. Gedanken. Hatte mir schon gedacht, dass es am Network liegt. Aber dank dir trotzdem. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Habe auch das Problem das alles total langsam lädt -.- Naja ist man ja eh schon gewohnt vom PSN ^^ Zitieren
Blade Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Habe auch das Problem das alles total langsam lädt -.-Naja ist man ja eh schon gewohnt vom PSN ^^ Man kann übrigens auch offline zocken, aber ärgerlich ist es trotzdem;) Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Man kann übrigens auch offline zocken, aber ärgerlich ist es trotzdem;) Das Online Zocken stört mich nicht mal ^^ Eher das die Freunde nicht geladen werden und man sein eigenes Profil nicht betrachten kann ^^ Bin gespannt wann die ersten wieder kommen und schreien :"PSN HACK!" Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Bin gespannt wann die ersten wieder kommen und schreien :"PSN HACK!" Um 20:51 Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Um 20:51 Neiiiiiiin xDDD Das war ein Beispiel Zitieren
Blade Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Das Online Zocken stört mich nicht mal ^^Eher das die Freunde nicht geladen werden und man sein eigenes Profil nicht betrachten kann ^^ Bin gespannt wann die ersten wieder kommen und schreien :"PSN HACK!" Wenn dich das online zocken nicht stört, brauchst du eigentlich auch keine Freunde im PSN..........weil du dann erst gar nicht online kommst:J: Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Wenn dich das online zocken nicht stört, brauchst du eigentlich auch keine Freunde im PSN..........weil du dann erst gar nicht online kommst:J: Da will es aber einer wissen Ich meinte das ich im "moment" nicht Online zocken brauche Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Also eben wieder von 20-20:45 F1 Online getzockt, Freunde haben zwar etwas gebraucht zum laden,anmelden auch ca. ne minute länger, aber sonst ging alles Trophys synchen,gar keine Probleme MfG Rewe Zitieren
Diego2912 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Früher oder später kommen immer die gleichen Diskussionen, wenn das PSN mal wieder nicht geht, bzw. nur eingeschränkt funktioniert. Hier die Top 3 Auf Platz 3, die "Offline-, Onlinespielen"-Diskussion. Auf Platz 2, die "Geh doch raus, draußen ist schönes Wetter"-Diskussion Und unangefochten auf Platz 1, die "Sony ist Müll, ich kauf mir ne X-Box"-Diskussion :'> Aber ist ist wirklich schon ärgerlich, vor allem da heute Feiertag ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.