Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab 2 Konsolen. Auf beiden meinen DE und AT Account. Wenn ich auf Konsole A das Spiel Rock of Ages starte und ein online Spiel starten möchte kommt folgende Meldung:

Fehlendes Privileg. Online-Service auf ihrem PSN-Konto deaktiviert durch die elterliche Kontrolle Einschränkung.

Egal welchen Account ich auf Konsole A aktiviert habe. Vor 2 Wochen ging alles noch. Ist auch nur bei besagtem Spiel,- z.B. Warhammer 40k läuft auf beiden Konsolen ohne Einschränkung.

Systemaktivierung is alles so wie es muss und Kindersicherung ist auch aus. Kann mir einer weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hab ich nicht, hatte eh nicht viel drauf. Das einzige was wichtig war, waren die Borderldans Spielstände und die hab ich gesichert. The Walking Dead spiele ich zumindest Episode 2 nochmal durch, damit ich ungefähr meine Entscheidungen in der Episode noch richtig habe. Allerdings ist der Spielverlauf eh anders, da ich Episode 1 übersprungen habe und die Entscheidungen dort durch Zufall generiert worden sind, aber das ist nicht weiter tragisch. Passt also alles und ich bin zufrieden und ich hoffe das ich diesen dämlichen Fehler nicht nochmal bekommen werde.

Kommt vielleicht etwas spät, aber was will man machen? ;)

Denke mal du hast Borderlands über Plus geholt. Hättest also dann den Walking Dead Spielstand in den Onlinespeicher laden können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey all, ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe langsam echt schiss das meine PS3 Big den geist aufgibt, habe bis eben paar stunden gezockt und aufeinmal ging der Kühler voll laut an und habe erstmal ausgemacht, worann kann das liegen das der Kühler aufeinmal so laut wird?

Ich würde sagen das dass an den Hohen Temperaturen liegt, ansonsten könnte sich auch Staub im inneren am Kühler gesammelt haben. Wenn du dich traust sie auf zuschrauben könntest du den Staub entfernen, das könnte dann schon Abhilfe schaffen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen das dass an den Hohen Temperaturen liegt, ansonsten könnte sich auch Staub im inneren am Kühler gesammelt haben. Wenn du dich traust sie auf zuschrauben könntest du den Staub entfernen, das könnte dann schon Abhilfe schaffen:

ah danke dir für die antwort, ja das kann natürlich sein, aber ich wüsche jeden 2 - 3 tag den staub weg (also mein zimmer und technik)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guden,

hab mal ne Frage an alle:

Hab versucht mich am PC auf der offiziellen Playstation Website mit mienem PSN account einzuloggen, jedoch bekomm ich die Meldung das die ID und/oder Passwort nicht korrekt sind.

Ich bin mir aber 100% sicher das es die richtigen Infos sind.

Kann im moment auch leider nichts an PS3 selber checken, weil ich erst diese Woche meine neue PS3 bekomme.

Hat vielleicht irgendeiner eine Idee woran das liegen könnte?

Oder sind die Accounts auf der Offiziellen Psn Homepage und im Psn an der Playsi separiert/getrennt?!

Freue mich über jede Antwort:smile:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guden,

hab mal ne Frage an alle:

Hab versucht mich am PC auf der offiziellen Playstation Website mit mienem PSN account einzuloggen, jedoch bekomm ich die Meldung das die ID und/oder Passwort nicht korrekt sind.

Ich bin mir aber 100% sicher das es die richtigen Infos sind.

Kann im moment auch leider nichts an PS3 selber checken, weil ich erst diese Woche meine neue PS3 bekomme.

Hat vielleicht irgendeiner eine Idee woran das liegen könnte?

Oder sind die Accounts auf der Offiziellen Psn Homepage und im Psn an der Playsi separiert/getrennt?!

Freue mich über jede Antwort:smile:

Mfg

Auch auf Groß/Kleinschreibung gedacht?und mögliche Zahlen im Passwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir aber 100% sicher das es die richtigen Infos sind.

Habe aber herausgefunden dass wenn man den Account in der Ps3 "deaktiviert" auch nicht mehr in der Lage sein soll sich am Pc im psn einzuloggen.

Hatte die Ps3 vor knapp 6 Monaten verkauft, denke der account wurde gelöscht (Händler).

Naja, denke morgen kommt meine neue, hab das zocken doch sehr vermisst, und werds ja sehen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis nicht, ob das hierher gehört aber ich frage mal...

Unzwar habe ich ein seltsames Problem mit meinem Patches. Immer wenn ich ein Großen Patch runterladen will (über 100MB), da wird es jedesmal in die Länge gezogen. :mad1: Sprich die schätzende Ladezeit oder verbliebene. So dann dauert es halt Länger vielll Länger die ah so viele 100 MB mal eben zu Loaden. -_-

Nun habe keinerlei Probleme mit meiner Net-verbindung... PSN bin ich immer online ohne Probleme und Online spielen auch. Bis ausser die Download Geschwindigkeit. :emot-raise:

Kann mir mal einer da helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht, ob das hierher gehört aber ich frage mal...

Unzwar habe ich ein seltsames Problem mit meinem Patches. Immer wenn ich ein Großen Patch runterladen will (über 100MB), da wird es jedesmal in die Länge gezogen. :mad1: Sprich die schätzende Ladezeit oder verbliebene. So dann dauert es halt Länger vielll Länger die ah so viele 100 MB mal eben zu Loaden. -_-

Nun habe keinerlei Probleme mit meiner Net-verbindung... PSN bin ich immer online ohne Probleme und Online spielen auch. Bis ausser die Download Geschwindigkeit. :emot-raise:

Kann mir mal einer da helfen?

Hast du mal eine DSL Speed Test gemacht, es kann ja auch am Internet Provider liegen?

Des weiteren kann es auch an den Servern liegen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ich habe nen Test gemacht. Meine Download Geschwindigkeit war ok also wie vorher... Aber irgendwie wird es kaum noch runtergeladen. :frown:

Ich dachte anfangs, es sei etwas mit den Servern. Aber denke das es nicht dran liegt. Ich verstehe es überhaupt nicht und bin schon am zweifeln. U__U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!!

Bin schon am verzweifeln und habe folgendes Problem: Zockte das letzte Mal zirka vor einem halben Jahr, kaufte mir gestern eine neue PS3 und wollte meinen neuen Account aktivieren. Habe die Anmelde ID bzw. E-Mail Adresse vergessen, sowie das PW, das einzige was ich habe ist meine übertragbare ID bzw. Signatur (unten)!

Vielleicht kann mir jemand helfen, bräuchte irgendwie Auskunft über meine Mail Adresse, weiss aber nicht genau wo ich suchen soll ??

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!!

Bin schon am verzweifeln und habe folgendes Problem: Zockte das letzte Mal zirka vor einem halben Jahr, kaufte mir gestern eine neue PS3 und wollte meinen neuen Account aktivieren. Habe die Anmelde ID bzw. E-Mail Adresse vergessen, sowie das PW, das einzige was ich habe ist meine übertragbare ID bzw. Signatur (unten)!

Vielleicht kann mir jemand helfen, bräuchte irgendwie Auskunft über meine Mail Adresse, weiss aber nicht genau wo ich suchen soll ??

Danke im voraus!

Hast Du so viele E-Mail Adressen oder nutzt Du nie Online-Shops wo man zur Anmeldung eine E-Mail benötigt?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...