Fighter0489 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Bei mir kommt immer wenn ich auf Anmelden gehe die Meldung : Es ist ein Fehler aufgetreten.Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet.(8071053D) Ist das bei euch auch der Fall derzeit ? Zitieren
Blade Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 hey all, brauch sofort eure hilfe, ich habe bis eben ne schöne co op session mit n kumpel bei Resistance 3 gehabt, da hing sich aufeinmal meine playsi auf -.- (hab noch die Fat Lady mit 40 GB) und jetzt wollte ich mich wieder anmelden bei network, und da sacht der zu mir das mein Passwort ungültig sei, so, da wollte ich mein PW ändern, und zack sacht der mir das dieser Dienst zurzeit Gewartet wird, was soll der scheiß? Was kann ich da jetzt machen? Heute wa auch ne Dirt Showdown Boost Tour geplant, könnt schon wieder kotzen -.- Ich verstehe nicht warum man bevor man etwas postet zuerst mal den Thread durchliest, weiter oben wird das ja schon erwähnt und ein Link ist auch gepostet:skep: Zitieren
Ribery97 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Leute, das mit dem Passwort ist ein Fehler im System. Das war bei meiner Schulwebsite genau das gleiche. System war down und da stand immer, dass das Passwort falsch wäre. Das hat nichts mit Hacker zu tun. 2T: Ich bin wieder drin. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Bei mir kommt immer wenn ich auf Anmelden gehe die Meldung : Es ist ein Fehler aufgetreten.Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet.(8071053D)Ist das bei euch auch der Fall derzeit ? ja, der gleiche fehler. Zitieren
Blade Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Leute, das mit dem Passwort ist ein Fehler im System. Das war bei meiner Schulwebsite genau das gleiche. System war down und da stand immer, dass das Passwort falsch wäre. Das hat nichts mit Hacker zu tun. 2T: Ich bin wieder drin. Wenn das ein Fehler im System bzw. bei SONY wäre müsste das bei jedem so sein, bei mir ist das nämlich nicht der Fall;) Zitieren
Ribery97 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Wenn das ein Fehler im System bzw. bei SONY wäre müsste das bei jedem so sein, bei mir ist das nämlich nicht der Fall;) Drück mehrmals anmelden nach dem Fehler. Ich wette mit dir, dass das dann dort auch steht. Zitieren
Blade Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Drück mehrmals anmelden nach dem Fehler. Ich wette mit dir, dass das dann dort auch steht. Hmm bei mir kommt der Fehler ja erst gar nicht also musste ich auch bisher nicht mehrmals Anmelden drücken:skep: Zitieren
Ribery97 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Hmm bei mir kommt der Fehler ja erst gar nicht also musste ich auch bisher nicht mehrmals Anmelden drücken:skep: Dann haste Glück gehabt. Ich hab eben mein Acc gewechselt und musste 5 min warten... Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Bei mir kommt es auch erst Fehler dann später ungültiges Passwort. Zitieren
Lion88 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Bei mir kommt immer wenn ich auf Anmelden gehe die Meldung : Es ist ein Fehler aufgetreten.Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet.(8071053D)Ist das bei euch auch der Fall derzeit ? Hab ich gerade auch verstärkt; bis vor kurzem ging noch alles - sehr seltsam. Ab und zu schaffe ich es online durchzuschlüpfen, aber ich komme nicht auf den Spieleserver bzw. kann keine online-Einladung annehmen - und dass immer, wenn man zum spielen verabredet ist Zitieren
wolker3 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Bei mir kommt immer PSN Fehler und manchmal das mein PW ungültig ist und ich es wechseln muss, aber wenn ich ändern will kommt ein Fehler. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Guten Abend zusammen, folgender Text wurde vor vier Stunden auf Facebook von Sony gepostet: Sony PlayStation DE An die User, die zur Zeit Probleme mit dem Login beim PSN haben: Wir haben das Problem registriert und arbeiten bereits an einer Lösung. Weitere Infos folgen, sobald wir sie haben. Grüße Lalilu Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Bin jetzt reingekommen. Juhu lali Zitieren
baystu Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Bei mir kommt immer wenn ich auf Anmelden gehe die Meldung : Es ist ein Fehler aufgetreten.Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet.(8071053D)Ist das bei euch auch der Fall derzeit ? jop immerwieder und deshalb kann ich auch kein B3 spielen ^^ Zitieren
Playstation360 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Kann kein neuen ACC erstellen. Blöder Fehlercode! Zitieren
TheEnd Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 anmelden kann ich mich ohne probleme, aber der Store funktioniert bei mir nicht. Zitieren
Sakuro Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 anmelden kann ich mich ohne probleme, aber der Store funktioniert bei mir nicht. Jep dito, mal schauen wann's wieder läuft! Zitieren
matsg0escrazy Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Jep dito, mal schauen wann's wieder läuft! Habe das selbe Problem .. und dabei wollte ich heute die Dragons Dogma Demo laden Hoffe, das Sony schnell eine Lösung findet .. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.